Seminare und Vorträge von Mira Kudris
Datadiwan Home | Übersicht | Gerardo Pizarro | Mira Kudris | Afrikanisches Trommeln
über Mira Kudris:
1957 in Österreich geboren war sie schon in ihrer Kindheit hellsichtig und medial veranlagt. Sie hat eine jahrelange Ausbildung als Tieftrance-Medium bei dem französischen Psychiater und Parapsychologen Dr. Gerad Bellebon absolviert. Seit nun über 15 Jahren spricht der verstorbene Arzt und Psychiater "Carl Gustav Jung" durch sie. Dadurch ist sie tief verwurzelt in der Jung´schen Psychologie.
Bekannt geworden ist sie auch als Autorin von "Gespräche mit dem Ungeborenen" und anderer Bücher. Einige der Bücher sind inzwischen leider vergriffen, die zur Zeit lieferbaren können hier bestellt werden.
Intensiv-Seminar "Liebesglück!"
Ein Seminar für Frauen und Männer getrennt.

In Zukunft soll nicht mehr deine Liebe und deine Beziehung zerbrechen, sondern der Eisenring aus Abwehr und Angst vor der Liebe, um Deinem Herzen


Auf diesem Seminar stellen wir uns den eigenen, unbewußten "Verhinderungsschatten" unseres Liebesglücks. Nicht nur zu unseren Eltern, Freunden und Kindern sondern vor allem zu unseren Liebespartnern.

Auf tiefer Ebene sind wir bereit, unseren Anteil am Zerbrechen der Liebe kennenzulernen und loszulassen, um uns dem mächtigen Strom bedingungsloser Liebe und Leidenschaft zu übergeben.

Wer bewußt ja zur Liebe sagt, wird sie finden. Ja zur Liebe ist ja zur Ganzheit.

Mira wird unter Halbtrance, sowie Übungen und Trancereisen, die sie leitet, mit Euch auf die Spurensuche eurer "Ganz Großen Liebe" mitkommen.
Diese Suche, wenn wir sie ernst nehmen, wandelt uns selbst in Liebende, und das ist der Sinn unseres Lebens.
Mehr als alles andere führt sie uns zu der Erfahrung der wahren Liebe und Vollkommenheit des Lebens.
Intensiv-Seminar: "Heilung durch das Geheimnis der Mutter"
Ein Seminar für Frauen und Männer getrennt.

In diesem Seminar konfrontieren wir uns auf der Herzensebene mit der physischen, geistigen und seelischen Erfahrung unserer Mutter. Mit Hilfe unserer Seelenbegleiter erfahren wir für unsere Selbstfindung wichtige Geheimnisse über die Person unserer Mutter. Vor allem über die Erinnerung unserer eigenen seelischen Motivation vor unserer Empfängnis. So können wir uns der Realität unseres Lebens mit unserer Mutter stellen. In diesen Stunden wollen wir Raum schaffen für die Wirklichkeit unseres vorgeburtlichen ewigen Wesens und Wissens, und einen liebevollen Ausgleich einleiten zwischen den Bedürfnissen unserer Seele und der sozialen Realität, in der wir leben.
Durch die Aussöhnung mit unserer Mutter auf allen Ebenen erleben wir eine neue Geburt in unsere seelische Selbsterkenntnis hinein, müssen uns aber auch mit unserer realen persönlichen Prägung und unserer sozialen Abhängigkeit auseinandersetzen und aussöhnen.
Ein tief bewegendes Erlebnis des "WER BIN ICH" in diesem Leben, kann uns helfen, uns neu und ganz der Welt, in der wir leben, zu öffnen und zu schenken. Dieses Erlebnis kann während des Seminars aber auch erst in der Folge möglich sein.

ABLAUF/Schwerpunkte:
  • "Spiel mir das Lied vom Tod" - den Schatten der Mutter erkennen.
  • Wie die Ängste meiner Mutter mein Leben bestimmen.
  • Bewusst Träumen.
  • Meditationen: Erinnerungen an den Mutterleib, Höhere Selbstbegegnung mit der Mutter, Ahnenmeditation.
  • Für Frauen: Mutter werden und sein ohne Angst.
  • Für Männer: Die Mutter ehren und ihr ein Reich sichern.
  • Intensiv-Seminar: "Integration des Schattens"
    Der Schatten ist ein Begriff aus der Terminologie C.G. Jungs und beinhaltet die Teile unserer Seele, die wir nicht sehen und nicht wahrhaben wollen.
    Um uns in unserer Ganzheit anzuerkennen und zu heilen ist es wichtig, diese Aspekte unseres Seins ins Licht zu bringen, damit sie nicht aus dem Verborgenen unserer Handlungen färben.
    Das besondere an Miras Arbeit im Seminar ist, daß sie in Halbtrance mit den Seelenbegleitern und Schutzwesen der Teilnehmer spricht und uns dadurch ermöglicht mit tief verborgenen Anteilen unserer Seele in Kontakt zu treten, damit wir uns auf unsere Ganzwerdung zubewegen.
    Zum Abschluß des Seminars geht Mira in Tieftrance und ruft "C.G.Jung", dem wir dann Fragen stellen können. Dieses Seminar wird sehr intensiv und konzentriert sein.
    Nur 13 Teilnehmer können dabei sein.
    Info/Anmeldung für Berlin:
    Gabi Happe
    ufafabrik
    Viktoriastr. 10-18
    12105 Berlin (Tempelhof)
    Tel: 030 - 28 50 38 30
    gabi.happe@ufafabrik.de

    Info/Anmeldung generell:
    Mira Kudris
    www.mirakudris.de
    CH-4054 Basel
    Tel: +41-61-3018165
    mira.maria.kudris@balcab.ch
    Mira Kudris

    Mira Kudris
    Foto: © Bernhard Harrer
    Ausserdem von Mira Kudris:
  • Seminar zur INTEGRATION DES SCHATTENS
  • Halbtrance-Einzelarbeit: VORGEBURTLICHE KOMMUNIKATION
  • Halbtrance-Einzelarbeit FÜR FRAUEN
  • Einzel-Tieftrancesitzung mit "C.G.Jung"
  • OFFENER GRUPPENABEND MIT "C.G.JUNG"
  • Kursabend "C.G.Jung" für THERAPEUTEN
  • ASTROLOGIE MIT "C.G.JUNG" - Abendkurs
  • TRANCEFORSCHUNG auf dem Gebiet der Natur- und Geisteswissenschaften (Beispiel: Posterpräsentation auf der Konferenz Beyond the Brain III, in Cambridge, UK, 19.-22. August 1999).
  • zum Anfang
    © copyright by Bernhard Harrer Wissenstransfer Email:webmeister@datadiwan.de