Gästebuch / Guest Book
Vielen Dank, daß Sie unsere Seiten besuchen! 
Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen
Dieses Gästebuch wurde am 24.12.1997 eröffnet. 
[ältere Einträge]
Hinweis: Falls Sie persönliche Fragen zu Gesundheitsproblemen haben, schreiben Sie diese bitte nicht in dieses Gästebuch, sondern in das Beratungsformular.
Wenn Sie Ihren Eintrag lesen wollen, zuerst Reload drücken. Eintrag nicht mehrfach absenden!
Thank you for visiting our website! 
We would love it if you would add any comments to our guest book! 
The guest book was intiated on December 24, 1997. 
[older entries]

Schönen Gruß aus dem Osten der Republik...
Fußballer - www: http://www.fussball-fussball.de.vu
D - 30.05.2002 10:05

Informationen über HYPNOSE, sowie eine im Aufbau befindliche Adressenliste von Hypnosetherapeuten in
D , A , CH finden Sie unter www.hypnose-adr.de !
Ein Eintrag in die Adressenliste ist für Therapeuten
natürlich KOSTENLOS!
Sehr gerne auch mit Hypnose arbeitende Zahnärzte.

Luxnat/Meyer - www: www.hypnose-adr.de - eMail: meyerwolf@aol.com
Mülheim an der Ruhr, D - 29.05.2002 13:18

Greetings from the heart of Europe. I like your page very much! see you takesho
takito - eMail: a24promo@hotmail.com
D - 27.05.2002 23:57

Hallo an Alle die dies lesen, wusstet ihr dass es tatsächlich UFO-ähnliche Antriebe gibt die man als Funktionsmodell bauen kann? Kein Scherz! Die Gravitationstheorie die unter meinem Beitrag zu lesen ist scheint richtig zu sein.
Schaut mal hier rein: www.ufo-experimente.de
May the Force be with you!

Andre
D - 27.05.2002 11:10

Gravitationskonstante ist von der Vakuumlichtgeschwindigkeit abhängig. Nachweis mit weitreichenden Folgen.


Der Nachweis einer Kopplung der Gravitationskonstante mit der Konstante c der Vakuumlichtgeschwindigkeit erklärt auch das Materie aus Gravitation bestehen muss .Insbesondere der Rechenweg zeigt verblüffende Zusammenhänge .Es mag sein ,dass der Rechenweg selbst nicht kompliziert ist aber nach dem Ergebnis ist von großer Bedeutung.


Wir sollten davon ausgehen ,dass Materie auch eine Form der Gravitation ist. Nicht umsonst gibt jede Masse mehr oder weniger Gravitation ab .Oder besser ausgedrückt die Geometrie der Raumzeit wird durch Anwesenheit von Masse verändert. Da Gravitation als Anziehungskraft wirkt und gleichzeitig auch im Gravitationsfeld nachweislich eine winzige Zeitdilatation, auftritt habe ich ausschließlich die Zeitdilatation für die Gravitation verantwortlich gemacht. Das dies richtig ist ,werde ich nachfolgend beweisen. Die Formel von Einstein besagt das der Wert c also E=mc² für die Berechnung der Masse und der Energie notwendig ist.Der Wert c ist eine Geschwindigkeitskonstante die besagt ,das nichts im Universum eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann. Das Licht unterliegt dieser Konstante. Versuchte ein Körper diese Geschwindigkeit zu überschreiten so würde anstatt der höheren Geschwindigkeit sich die Geschwindigkeit der Zeit verändern. Die Natur tauscht
einfach ab einen bestimmten Punkt die höhere Geschwindigkeit gegen langsamere Zeit aus und erreicht damit ,das der bewegte Körper in seinem Bezugssystem genug Zeit erhält um die Geschwindigkeit weiter zu steigern ,während der ruhende Beobachter mit der schneller vergehenden Zeit zufrieden sein muss. Genau diese Zeitdilatation ist der GRUNDPFEILER
des Universums. Wir haben also in diesem Fall 2 Zeitsysteme in denen jeweils der sich in diesem Bezugssystem befindliche Beobachter bei der Beobachtung des anderen System Geschwindigkeitsunterschiede feststellen kann während für Ihn die Zeit völlig normal abläuft.

WARUM WIRD GRAVITATIION FEST (Materie) ?
Wenn also Gravitation von Materie kommt und wir unterstellen das Materie ebenfalls Gravitation ist ,müssen wir irgendwie nachweisen warum Materie als Gravitation fest ist und sich nicht so verhält wie die Gravitation die wir kennen. Es ist im Grunde genommen sehr einfach ,Gravitation besteht aus Zeitdilatation. Wenn Zeit sich dehnt muss man immer den Teil der austretenden Gravitation schwächer werden .Wir können weitaus größere Himmelskörper beobachten und aus Berechnungen erkennt man ,dass die Gravitation anwächst mit der Masse des Körpers. Aber einen nennenswerten Effekt der Verringerung der Gravitation durch Zeitdilatation kann man auch bei extrem schweren oder großen Himmelskörpern überhaupt nicht feststellen. Im Gegenteil die Gravitation nimmt immer mehr zu und die dabei auftretende Zeitdilatation ist für den von uns gesuchten Effekt immer noch zu schwach Für die Wissenschaft ist die Gravitation die schwächste Kraft und in der Quantenphysik scheinbar bedeutungslos. Welch verhängnisvoller Fehler.

SO KÖNNEN WIR DAS RAUSFINDEN
Wir simulieren die Masse des Atoms mit dem Anwachsen der Masse in einem Raumschiff ,dass so schnell fliegt ,dass es dem relativistischen Massenzuwachs unterliegt . Wir können damit den Aufbau des Atom modellhaft scannen .Der hypothetische Raumflug ermöglicht uns vergleichsweise den Aufbau des Atoms zu erkennen. Insbesondere wenn wir die Zeitdilatation mit dem Anwachsen der Masse in eine rechnerische Beziehung setzen. Auf dem Weg zum Atom wollen wir wissen ,wie die Zeitdilatation langsam anwächst und so stark wird ,dass sie durch Zeitdehnung nichts mehr durchlässt. Wir als ruhender Außenbeobachter können also mathematisch die Zeitdilatation immer weiter anwachsen lassen .1 Stunde vergeht für uns und ½ St. für das Raumschiff. Bei diesem Verhältnis 1 zu ½ beispielsweise würde die Uhr in dem Raumschiff um die Hälfte langsamer gehen und auch jegliche Energie würde von uns aus gesehen nur noch halb so stark bei uns ankommen . (Rotverschiebung) Das heißt auch die Energie geht langsamer von uns aus gesehen. Das gilt also für alle Ereignisse die aus dem langsamen Bezugsystem in unser Bezugssystem kommen könnten. So wäre auch die Gravitation um die Hälfte reduziert .Der andere Teil ist in der Zeitdehnung der folgenden ½ gespeichert .Beispiel : Im ½ so schnellen Bezugssystem wird pro Stunde 1000 KW erzeugt .Wir denken uns jetzt ,das wir die Möglichkeit hätten über eine Leitung Strom aus dem langsamen Bezugssystem zu beziehen würden wir die vollen 1000 Watt bekommen nein logischerweise erhielten wir nur 500 Watt. Also genau die Hälfte weil auch die Zeit um die Hälfte langsamer geht.. Wenn wir das Raumschiff noch schneller fliegen lassen ,so wird auch die Zeitdilatation größer. Irgendwann ist der Punkt erreicht ,an dem die Zeitdehnung ,die austretende Kraft einholt und nur noch einen Rest austreten lässt. Dieser Rest ist die Gravitation so wie wir sie kennen. Wir wissen auch das Herr Newton dafür eine Konstante errechnet hat mit der sich die Gravitation die 2 Körper aufeinander ausüben ,berechnen lässt.
Denken wir einfach noch einmal an die 1000 Watt. wir können uns rechnerisch vorstellen das die Zeit 1000 000 mal langsamer geht. Dann würde nur ein 1000 stel Watt bei uns in einer Stunde ankommen .Der Hauptanteil wäre wiederum in der eine Millionen mal langsameren Zeitablauf gespeichert oder konserviert. Mit der sich dadurch ständig erhöhenden Gravitation
geschieht Ähnliches. Nur das hier die Gravitation mit der Zeitdehnung immer höher wird .Allerdings beim Atom hat eben dieser Zustand der Zeitdehnung langsam aber zäh die immer stärker anwachsende Gravitation eingeholt. Nun schafft es die Zeitdehnung nicht komplett die immer stärkere Gravitation zu überholen. weil auch das c nicht eingeholt werden kann. Ein bisschen darunter wird die Zeitdehnung immer bleiben müssen. Und genau das ist im Atom passiert. Wir haben mit der Gravitation oder Zeitdilatation eine selbsteinschließende Kraft die ihre Kräfte immer mehr anwachsen lässt bis sie durch eben die von Ihr selbst erzeugten Zustand in eine zeiterstarrte Unbeweglichkeit verurteilt wird.

Der größte Teil der Gravitation ist in der gedehnten Zeit eingefroren und steht wie in einem Standbild fest .Fest ist auch ruhig wörtlich zu nehmen. Das müssen wir einfach verinnerlichen ,weil es sich wirklich so verhält. Feste Materie ist zeitgefrorene komprimierte Gravitation, die sich zu fester Materie stabilisiert hat. Das löst auch die Rätsel um die so unlogischen inneren Kräfte des Atoms. Hier ist nur die extrem langsame Zeit ,welche die Energie bindet die in einem Atom steckt ,sonst nichts weiter.. Die Relativitätstheorie zumindest lässt solche Schlussfolgerungen zu. Wir wissen auch das die Gravitation proportional im Quadrat der Entfernung abnimmt. Das gilt auch umgekehrt. Aber scheinbar urplötzlich hört dieses Gesetz an der Atomgrenze auf. Allerdings nur theoretisch weitergerechnet und auf einen winzigen Punkt gerechnet würde theoretisch die Gravitation in einem solchen Maße anwachsen ,das diese genau die Kraft hätte die auch den inneren Kräften des Atoms zugeschrieben werden. Auch die Zeitdilatation würde dann auch genau so stark sein, das diese sich fast völlig im Zeitgefängnis selbst einkapselt. Also schon diese Umstände geben einem einigermaßen logisch denkenden Menschen Hinweise auf die wahre Beschaffenheit der Materie. Nun können wir auch sehen warum ein Atom so lange hält .Die Energie benötigt schnelle Zeit um freizuwerden aber im Atom gibt es davon nur einen winzigen Bruchteil nämlich den Anteil der auch
bei uns als bewegliche Gravitation ankommt.


Da wir nun sagen Gravitation ist Zeitdilatation und ein Atom besteht aus Gravitation ,müssten wir doch zwangsläufig beim simulierten Raumflug die Gravitationskonstante sehr kurz vor Erreichen der Lichtgeschwindigkeit antreffen. Wenn das so wäre, dann ist das im Atom genauso auch hier wird die Lichtgeschwindigkeit als Massenmultiplikator verwendet auch hier muss im Inneren des Atoms in etwa das Gleiche passieren wie mit dem Raumschiff. Die Zeitdehnung ist gleich der Masse so meine Theorie.

ZEITDILATATION IST GRAVITATION.
Wir müssen den Beweis antreten ,dass ausschließlich die Zeitdilatation der tragende Faktor ist ,von dem auch unser Gravitationsfeld erzeugt wird Das heißt wir müssen aus der Zeitdilatation eine Verhältniszahl errechnen die der Gravitationskonstante entspricht .Nun ist die von Newton bestimmte Gravitationskonstante ein Messwert ,der verhältnismäßig ungenau ist ,so dass es auch winzige Abweichungen in der offiziellen Toleranzzone von 1/5000 stel geben kann.


DAS WERDEN WIR BEWEISEN.
Nun müssen wir an die Sache systematisch rangehen. Wir tauschen nun das Raumschiff mit ein Kilo Masse und beschleunigen die Masse so stark, dass diese fast Lichtgeschwindigkeit hat. Aber wir suchen einen Punkt ,wo die Zeitdilatation das Zeitfenster schließt und fast nichts mehr durchlassen wird. Dieser Zustand kurz vor dem Schließen des „Zeitdehnungs-fenters“ ist logischerweise kurz vor Erreichen der Lichtgeschwindigkeit.. Da Lichtgeschwindigkeit nie erreicht werden kann weil die Masse unendlich groß werden würde, ist in der logischen Schlussfolgerung auch das Atom von diesem Naturgesetz betroffen. Die Masse des Atoms wird ja eben auch von der Konstante c bestimmt wie aus E=mc² zu erkennen ist. Auch hier herrscht erstaunlicherweise der gleiche Zustand wie in einem hypothetischen, mit fast Lichtgeschwindigkeit fliegenden Raumschiff. Allerdings wird die Gravitation im Bezugsystem nicht wirksam weil das Raumschiff als Ganzes innerhalb eines Bezugsystems ist .Das Atom ist aber ein Bezugssystem was mit einem anderen (unserem) Bezugssystem in direkter Berührung kommt. Durch diese Berührung entsteht erst die Wechselwirkungen. Es ist das Gefälle von einem Bezugssystem (Atom) zum anderen (unserem ) das die Wechselwirkungen ermöglicht. Weil eine Restenergie als Gravitation austritt, ist auch diese Restenergie genau der Rest ,der das c in der berühmten Formel von Einstein e=mc² um eben diesen geringen Wert kleiner macht .Nennen wir den Rest den wir jetzt berechnen wollen x Nun müssen wir den noch unbekannten Wert x vom c aus Einsteins Formel abziehen. Das heißt wir sagen nicht c sondern sagen c-x ist v. also wäre die einsteinsche Formel eher mit e=mv² zu sehen. Wir können diesen Wert x als Gravitation ansehen der mit der Verhältniszahl der Gravitationskonstante berechnet werden kann. Aber wenn wir diesem Wert x auch bei einem relativistischen Raumflug durch Berechnung kurz vor c erhalten ,dann wissen wir das auch das bei diesem Flug eines mit fast c fliegenden Raumschiffes die Struktur des Atoms abbildet. Der Wert den wir dann erzielen, muss mit der Gravitationskonstante weitgehendst übereinstimmen. Und diesen Wert können wir nur in einer sehr schmalen Range kurz vor Erreichen der theoretischen Lichtgeschwindigkeit erhalten ,weil die Gravitation nur ein extrem winziger Anteil der Gesamtenergie des Atoms ist, muss auch der Wert x nur auf dem winzigen Rest vor Erreichen der Lichtgeschwindigkeit liegen. Hier wollen wir bewusst den Gedanken der Nichterreichbarkeit der Lichtgeschwindigkeit weglassen, weil der letzte Rest nur ein mathematischer Verhältnisfaktor zu Gesamtstrecke von c ist. Aber auch wiederum dieser Rest auch Ausdruck des gesuchten Wertes ist.

DIE MAGISCHE GESHWINDIGKEIT WIRD ERREICHT

Der Rechenvorgang ergibt sich aus der Formel Für Zeitdilatation
und der Formel des Massenzuwachses

c = 299 792 458 v = c-0.01

(1*sqr (1-v²/c²)) / (1/sqr (1-v²/c²))

oder einfach (v²/c²)-1

Die Masse muss noch pro Kilo 0.01 Newton erhalten um
auf c zu kommen. Der Wert braucht nur 1/100 000 Newton
abzuweichen und schon kommt nicht mehr die
Gravitationskonstante raus.


Zeitdilatation 1 zu 0.00000816779083834
----------------------------------
Massenzuwachs 1 Kilo Masse wird 122432.12 kg

Joswig 0.0000000000667125 Zeitdilatationskonstante
Newton 0.0000000000667300 Gravitationskonstante

Die anderen Messungen ca. 0.000000000066725 - .....66745

WIR TEILEN DIE ZEITDILATATION DURCH DIE MASSE.


Wir wollen einfach wissen was für ein Anteilsfaktor die Zeitdilatation im Verhältnis zur Masse hat .Immerhin ist ja auch die Gravitationskonstante ein VERHÄLTNISFAKTOR im Verhältnis zur MASSE. Also müssen wir einfach prüfen ob der Verhältnisfaktor der Zeitdilatation mit dem Verhältnisfaktor der Gravitation übereinstimmt. Wenn der stimmt und auch kurz vor Erreichen der Lichtgeschwindigkeit wie wir ja vorausgesagt hatten, weil das ja auch an keiner anderen Stelle sein kann. dann brauchen wir nicht mehr zu raten . Der Wert aus unserer Rechnung ist auf 1/5000 Abweichung gleich. Das ist sehr bedeutend für die Physik. Wir wissen das beides Gravitation sein muss .Die Masse aus der wir den Wert aus der Konstante ermitteltem ist deswegen Gravitation weil der Wert haarscharf dem Wert der Konstante entspricht und auch genau an der gesuchten Stelle ist nämlich genau ein cm oder 1/100 Newtonmeter Kg .Also pro Kilo der auf 122432,12 Kg angewachsenen Masse muss es genau den Wert von 1/100 stel Newtonmeter Kg verbrauchen um c zu erreichen. Das c ist hier nur ein Rechenwert ungeachtet der Tatsache der Nichterreichbarkeit von c

.Alle Atome bestehen aus Gravitation und selbstverständlich auch alle Quanten. Mit dieser Rechenweise ist das Geheimnis der erstarrten Gravitation gelöst und auch ein Elementarteil besteht aus Gravitation .Die Gravitation ist die Hauptkraft in unserem Universum sie bestimmt Alles .Sie kann ja auch viel mehr als alle anderen Kräfte an die ,die Wissenschaftler bisher glaubten. Gravitation ist ein Wechselbalg .Sie stellt Materie Licht oder alle EM-Wellen .Licht ist modulierte Gravitation.



Urheber :
Hans-Werner Joswig
29643 Neuenkirchen
Wilhelm-Raabe-Str.9

Hans-Werner Joswig - eMail: HJ1954@aol.com
29643 Neuenkirchen, D - 26.05.2002 19:16

Fälschungen, die Weltgeschichte machen...
Und die Erde war wüst und leer und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser. Und da sprach der Herr. „Es werde Licht“, und da ward es.
Und am fünften Tag der Schöpfung schuf der Herr Pflanzen, Mensch und Getier, ein jedes nach seiner Art und Weise...
Theokratischer Blödsinn bereitete den Boden für den späteren so genannten „Urknall“ (Big Bang), der alle Vernunft einer kritischen Überlegung des Menschenverstandes blockierte. „Die Menschen sind suggestibler als die Pferde – befand Einstein – und jede Zeit hat ihre Mode, ohne den Tyrannen, der sie beherrscht, jemals gesehen zu haben!“ Es ist die geistige Tyrannei der Toten über die Lebenden.
Der Mensch ist die einzige Lebensform auf Erden, die fragt. Diesen Fragedrang machten sich Hochstapler, Fälscher und Lügner zu Nutze der Egoismen ihrer schizophrenen Auswüchse der Mythen und Mysterien als angebliches „Wissen“ über die Belange der Welt der Natur. So also wurde auch der Boden bereitet für den Urknall, der irreparable Schäden im Dachgebälk und der Dranktonne der Ablage im Menschenhirn, das, wie jede andere Tonne auch, sich gegen die Einschüttung nicht wehren kann, ob Jauche oder Wein, ob Teer oder Honig. Und was als Inhalt geschüttet wurde, das kann auch nur als Wiedergabe erscheinen.
So lehrte der Brite und Theologe Robert Grosseteste (1186 – 1253) erster Kanzler der Universität Oxford: Der Kosmos sei entstanden, als Gott einen winzigen Lichtpunkt schuf. Der Lichtpunkt breitete sich sofort nach allen Seiten aus und riss die gleichzeitig geschaffene Materie mit sich. So wuchs mit rasanter Geschwindigkeit ein kogelförmiger Kosmos. Und aus der Materie formten sich die Gestirne...“
Woher nur hat dieser mystische Spinner diese Behauptung genommen? Denn auch die Schöpferstunde wurde genau datiert. Sie war punkt 9 Uhr des 23. Oktober des Jahres 4002 vor Christi Geburt.
Trotzdem, dass diese theologische Legende als totaler Blödsinn hätte erkannt werden können, wurde sie im Jahre 1927 unter der Wortfindung „Urknall“ in die Kosmologie als wissenschaftlich und Glaubensgrundlage eingeführt.
Wie ist es möglich ... sollte die Frage lauten, dass solch ein Unfug – wie diese Theorie, in wissenschaftlichen Lehrstätten eingebürgert werden kann?
„Dumm geboren und nichts dazugelernt“, sagt der Volksmund über die Minderbemittelten im Dachgebälk. Doch dazu gehören Äußerungen von Tun und Ansichten, woran der Kluge messen kann, wie klug er ist. Ohne Dumme kann es keine Klugen geben.
Doch wir werden nicht einmal dumm geboren; wir sind einfach leer in unserem Oberstübchen, leer im Geiste der Erfahrung wie die Speicherplatte eines PC wenn er vom Produktionsband rollt. Selbst ein Professor erinnert sich nicht an seine Hosenscheißerjahre. Wir haben sie weggeworfen wie ein schmutzig zerschlissenes Hemd.
Lernen ist Erinnerung an vorgegebenen Dingen. Die Prägung von Erinnerungsmoleküle sind das Geheimnis. Es kommt darauf an, wie rasch sie gebildet werden, wie lange ihre Haltbarkeit vor dem Vergessen, das wieder von der kreativen Interessenlage abhängig ist. Ein guter Schüler ist also ein solcher, dessen Großhirn zügig Erinnerungsmoleküle aufbaut mit einer längeren Haltbarkeit. Und in der Zeit der Prägung kann alles kritiklos getrichtert werden. Denn konträre und kritische Vernunft des Denkens ist dem Schüler verboten. Damit schließen sich die Kreise zum Einheitsdenken, zum Erbe der Generationen.
Am fünften Tag der Schöpfung schuf der Schöpfer alle Lebewesen, jedes nach seiner Art und Weise und setzte den Mensch als Krone der Schöpfung in die Welt – so die Biblische Legende – und nährte den Anthropozentrismus eines bereitwilligen Welt-Mittelpunktswahn. So wird der Mensch verformend verbogen.

Dies ist der theologische Grundsatz der Schöpfungsmythologie, und sie wurde zur Grundlage genommen als eine Wissenschaft sich etablierte, um die Gültigkeit der Schöpfungslegende zu untermauern. Und als das Menschengeschlecht dem Schöpfer aus dem Ruder lief, schüttete er einen Strafguss aus seiner Badewanne aufs pauschal sündige Volk. Und wenn es 40 Tage und 40 Nächte unaufhörlich schüttete, dann ist es doch selbstredend logisch und keines Zweifels würdig, dass die letzten Landtiere auf Bergeshöhen ertranken und die Heringsschwärme sich um das Gipfelkreuz des Mount Everest tummelten. Und als das Wasser abgelaufen war, stellte man fest, dass dabei die Erde in Stücke gespalten war; so heftig war der Guss. Die werdende Geologie hielt es sich zu Ehren, die biblischen Aussagen weitgehend zu bestätigen.
Darwin, ein junger Spund von 22 Jahren, ein bisschen Theologie studiert ein bisschen Arzt, kam der Expedition gelegen dem Matrosen den gequetschten Finger fachgerecht zu schienen und bei Orkanen – in gepflegtem Latein – Gottes Hilfe zu erflehen.
Unwissend über alles Sein der wirklichen Welt der Natur, wurde Darwin von der Gemeinschaft der Unwissenden als Ikone aufgebaut, als Stützpunkt aller Irrtümer des Darwinismus: die Deszendenztheorie – Selektionstheorie. Sie geht von einer Urzelle aus, die der sinnlose Zufall entwarf ... in eine wüste Umwelt warf, die noch keine Umwelt war. In der Abspaltung durch chaotische Mutationen entwickelten sich alle Lebensformen, gezeichnet am Darwinistischen Lebensbaum ... den Urstamm mit dem wuchernden Geäst der ausladenden Krone. Der Irrtum gewann somit visionäre Gestalt.

Demnach war die Erde wüst und leer, und die Sonne brannte hernieder auf steriler Wüste, Sand und Gestein . Vom geistigen Blick ausgehend auf eine total sterile Erde ... nun aber auf eine üppig belebte Erde der Artenvielfalt schauend, meldeten sich besonnene Kritiker, zumal interessierte Hobbysammler in Steinbrüchen und Tuffgestein vulkanischen Ursprungs, ausgewettert in Hunderttausenden von Jahren, steinerne Knochen fanden.
Diese versteinerten Skeletteile – manche von titanischem Riesenwuchs – und Baumreste wiesen auf Lebensformen ganz anderer Arten. Aus Hobbysammlern etablierte sich die Paläontologie als Wissenschaft. Und Zweifler am Darwinismus meldeten sich.
Wenn also fließende Übergänge von einen Arten zu anderen, dann müssten diese Wandel in den überlagerten Schichten der Sedimente zu finden und abzulesen sein. So wurde die Darwinistische Lehre in die Beweiskrise gedrängt: der Beweisnotstand war angebrochen.
Vor 135 Millionen Jahren, der Zeit der Unterkreide, transpirierte die Erde aus kochenden Thermalquellen kalziumübersättigtes Wasser, wobei das Kalzium in Verbindung mit Kohlendioxid sich zu Sinterkalken verband, ausfällend zu Sinterterrassen. So bildete sich auch das Lager der Plattenkalke von Solnhofen im Altmühltal. Es war die Zeit der letzten Segelechsen.
Mittels Hakenkrallen an den Ellen der Vordergliedmaßen – den Spannarmen der Flughäute, hangelten sie sich auf höherem Anstand, von wo aus sie dann in eleganten Segelkurven Großinsekten – wie Riesenlibellen etc. erbeuteten. Ihre scharf bezahnten Kiefer wiesen sie als Insektenfänger aus.
Im brut-warmen Milieu der Dampfatmosphäre der vielfachen Dichte jener Zeit und den brütenden Wasserpfannen der Sinterterrassen ... war dies ein letztes Domizil der aussterbenden Art der Segelechse. Fiel eine solche verunglückend ins Wasser, vermoderten durch Bakterien zwar rasch die Weichteile. Doch das von Kalzium übersättigte Warmwasser konnte den Knochenkalk nicht lösen. Unter Infiltration von Silicium Ionen und Hydratation kam es zu petrifizieren der Knochenteile.
In Bayern wird von je von Tierpräparatoren eine Kunst geübt, die Herstellung von so genannten Wolpertinger, die als Trophäen die Gaststätten zieren. Und manch Greenhorn wird auf den Leim geführt.
Bei etwa 1885 fand man im Plattenkalk von Solnhofen in der Spaltung einer Schieferplatte ein solches Skelett; das lange erwartete Missing link – den so genannten Urvogel „Archäopteryx“.
Die erst nachgewiesene Fälschung und als der größte Schwindel der Wissenschaftsgeschichte deklariert, ist der 1908 finden gelassene Schädel des „Piltdown – Mann ... einen Menschenoberschädel mit angefügten Kieferteilen des Orang-Utan. Der germanische Neandertaler war dagegen ein Greenhorn. Mit der Veröffentlichung dieser entdeckten Untat im Jahre 1996 glaubte man, die Westenreinheit der darwinistischen Zunft wieder hergestellt zu haben. Doch weit gefehlt!
Als der britische Physiker – Astro- und Geophysiker Fred Hoyle den so genannten Archäopteryx Urvogel in genauerem Augenschein nahm, erhob er einen Fälschungsvorwurf. Und dieser Vorwurf entfachte Horror. Denn dies Fossil ist die einzige Stütze des Darwinismus und seine Lehre. Seine Erkenntnis: Die steinernen Grundplatten des gespaltenen Fossils und der Stein, worauf die Federabdrücke zu sehen sind, sind nicht von gleicher natürlicher Konsistenz. Die Federabdrücke auf der jeweils gespaltenen Platte sind zueinander nicht deckungsgleich. Er wusste auch, wie die Fälscher das gemacht haben: Der Fälscher habe im Mörser eine Steinprobe gestampft, das Steinpulver mit einem Bindemittel verrührt und die Paste auf die jeweilige Grundplatte bis scharf ans Skelett gestrichen. Dann habe er Hühnerfedern in Graphitpulver getaucht und damit die Abdrücke in die noch weiche Steinpaste manipuliert, die Henne musste leiden. Daher auch die Ungleichheit der Deckung.
Tatsächlich ist es Pfusch. Dem Skelett fehlt absolut die aerodynamische Vogelanatomie, die für einen Schwingenfeder Flug unabdingbar ist. Zudem, wenn trockene Federn – als wären sie frisch von der Henne gerupft – ihre Abdrücke hinterlassen, dann müssen auch Abdrücke von weiteren Weichteilen wie Sehnen und Haut als Abdrücke zu sehen sein. Ein Vogel besteht nicht nur aus Knochen und Federn. Und im Laufe von 100 Jahren stellten sich weitere 5 Skelette ein. Sie, die Knochen, waren in starker Unordnung geraten. Und es zeigte sich die Schwierigkeit, die sich einstellte; wo die Abdrücke von Frischfedern nun anzubringen sein.
So stellte man dem Redlichen nahe, er möge doch seinen Vorwurf widerrufen, da er kein Fachmann sei... „Ich widerrufe nicht ... hielt er dem Ansinnen entgegen, und jeder Physiker, der die Dinger betrachtet, wird seine Zweifel anmelden.“
Dies machte nun Panik wie der Fuchs im nächtlichen Hühnerstall. Denn als jene, die diese Objekte bewahren, selber einen genaueren Hinblick wagten, muss das kalte Grauen gekommen sein. Plötzlich waren alle Originale aus den Vitrinen verschwunden und keiner wusste, wohin? Stattdessen lagen Plastikimitate an deren Stelle. Und der Redliche wurde förmlich mit Kot beworfen. Denn bei einer physikalisch chemischen Analyse vor einer neutralen Kommission wäre kein Auge trocken geblieben.
Der Fälschungsvorwurf Fred Hoyle‘s ist nicht widerlegt worden. Das Verstecken der sehr miserabel gefälschten Artefakten ist das schweigende Geständnis der darwinistischen Zunft.
Fred Hoyle weilt nicht mehr unter den Lebenden. So Übernehme ich sein Erbe und halte es aufrecht. Denn mit seinem Tode darf nicht sein Vorwurf gestorben sein. Denn das Wissen um die Evolution der lebenden Substanz auf Erden ist ein viel zu wertvolles Kulturgut des Geistes, als dass es dem egoistischen Bestand einer konservativ dogmatischen Schule geopfert werde.
Fortsetzung folgt: Schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein
Siegfried Geruhn
Schauen Sie auch einmal in meine Homepage ... Beachten Sie meine Bücher und meine Autorreferate

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 25.05.2002 21:05

Hallo! Habe eher zufällig hergefunden. Ich glaube, daß es in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, medizinische Alternativen zu fördern, weil sich meiner Meinung nach die Medizin "verrant" hat. Gut, daß es Leute gibt, die sich da engagieren.
Susanne - www: http://www.geocities.com/telepathieversuche - eMail: hundsstern@hotmail.com
D - 22.05.2002 18:13

Datadiwan ist eine Einrichtung für außergewöhnlich alternatives Denken und Wissen. Doch „WISSEN“ MUSS wahr sein! Dies ist der ethische Inhalt dieses Wortbegriffs.
Viele junge Menschen unserer Zeit der scheinbar wissenschaftlichen Aufklärung, die nach ihrem Abitur sich für ein Studium in Sachen Naturwissenschaft entschließen, tun dies nicht einzig mit dem Ziel, einen gut dotierten Industriejob in der Gebrauchs- und Verbrauchsgesellschaft zu erreichen. Sie tun dies teils aus Idealismus zum tiefen Einblick und zum Verständnis der phänomenalen Wunder der Natur der Wirklichkeit der Welt. Und sie können nicht wissen, nicht einmal ahnen, dass sie im Studium um ihre Ideale betrogen werden.
Wie der Konditor die Rezepturen für seine Torten und Feingebäcke, die er unbedingt kennen muss und es nicht zwingend notwendig ist, etwas über Ährenfelder, Würzpflanzen, Hühnerscharen, Kühe und Kuhweiden zu wissen, so reicht es auch dem praktizierenden Chemiker die theoretisch formale Rezeptur der Chemikalien, die er nach Maß und Mengen zusammenführt zur autogenen Reaktion zum Gebrauchs- und Verbrauchsprodukt der Verkäuflichkeit.
Doch die Natur der Lebenschemie hat uns die Fragefähigkeit gegeben als Wahrzeichen und konstituierendes Merkmal des Menschseins ... ich frage, also bin ich Mensch, in Abgrenzung von allen anderen Lebensformen der Kreaturen.
Warum sollte der Physiker – der Chemiker – nicht im berechtigten Vorteil der wissenden Erkenntnis sein wenn er weiß, wie das Universum wirklich gestaltet ist im Sein und Wesen des endlosen Kreislaufs der Materie und deren Gesetze, die wir nutzen, die prinzipiellen Erhaltungsgesetze des ewigen Kosmos sind in endlos unfassbarer Zeit?
Warum sollte daraufhin der Geologe, der im großen Überblick wie auch der Physiker und der Chemiker nicht im Vorteil sein, wenn er den Wesenszug des Kosmos kennt und somit den Werdegang unseres Sonnensystems und in dieser Entwicklungslinie die Entstehung und den Entwicklungsverlauf der Geschichte des Planeten Erde kennt?
Warum sollte der Biologe nicht im Vorteil sein, wenn er zu allem dem die tektonischen Phänomene kennt, die unser Planet im Alterungsprozess durchlaufen, und die autogene Chemie der belebten Substanz der Lebensformen in ihren Ursprüngen, die immer ein ganzes Biotop der Nahrungsketten des lebensbedingten Stoffwechsels sein muss?
Dann taucht auch die tiefste Frage auf: die Frage nach dem Phänomen der „PROTOPSYCHE“ ... das unfehlbare Urwissen der bewusstlos agierenden Kreaturen im Rahmen der Erhaltung ihrer Biotopen, in deren Prozesse des determinierten Stoffwechsels sie eingebunden sind.
Dem steht gegenüber der unfehlbare Urirrtum des menschlichen Bewusstseins, das aus den Gründen der Protopsyche schwingt. Darum ist unser Schulwissen eine Irrtumskette in unfehlbar tierischer Vehemenz und Automation, weil aus dem Urirrtum des Bewusstseins geboren.
Der Vogel singt nicht in seiner Vogelsprache „Lobet den Herrn, dem Schöpfer mich und aller Dinge.“ Sein Gesang ist Bosheit der egoistischen Revierverteidigung, auch wenn er sich nicht als Egoist erkennt.
Die Wissenschaft singt nicht, „lobet die Wahrheit“. Ihr Gesang ist Egoismus der Revierverteidigung, auch wenn sie sich nicht als Egoisten erkennen. „Die Natur hat unser Gehirn nicht erschaffen als ein Organ im Dienste der objektiven Welterkenntnis, sondern nur als ein Organ im Dienste der Anhebung und Verbesserung unserer Überlebenschance als Art“, sagte Hoimar von Ditfurth, der kluge Neurologe. Aus diesem Rahmen der Verhaltensstruktur der angeborenen Irrtümer unseres Musters des Artverhaltens gibt es keinen Ausbruch – so sein Urteil. Die objektive Welt, wie sie wirklich ist, bleibt uns endgültig für immer verschlossen!“
Dennoch hat das Bewusstsein uns ein Schlupfloch gelassen: die Vernunft der kreativen Erkenntnis. Ein erkannter Irrtum, auch wenn er angeboren ist, ist ein zu überwindender Irrtum; wir können dem entgegensteuern. Denn keine Theorie ist so fein gesponnen, dass sie von der Wirklichkeit der Fakten, die zu uns sprechen wollen, nicht widerlegt werden kann.
Doch droht eine eingefahrene Standardtheorie eines Wissenschaftszweiges im Kampf gegen die Wirklichkeit zu scheitern, erscheinen Fälscher und Hochstapler als Revierverteidiger des Standardirrtums als willkommene Retter in der Not.
Der Darwinismus auf der Grundlage der so genannten „Deszendenztheorie“ – der Ursprung aller Lebensformen aus einer zufällig gewordenen Urzelle und die Abspaltung durch zufällige Mutation zum Übergang zu Arten anderer Lebensformen – sollte erstmals Botanik und Zoologie vereinen und auch die Menschwerdung aus mutierter Affen Wissenschaftlich untermauern.
Damit ist der Darwinismus der Irrtum des 19. Jahrhunderts, ohne Vorkenntnis der Entwicklungsgeschichte der Erde entworfen und zur Glaubenslehre dieser naiven Theorie entartet. Sie verdunkelt also als eiserne Mauer unser Wissen über die Wirklichkeit der Ursprünge der Lebensformen, die immer als ein geschlossenes Biotop im Milieu der jeweiligen Umweltbedingung durch die Alterung der Erde und der dadurch bedingten Tektonik unseres extremen Wasserplanet sein müssen.
Der Theorie tödliche Fakten sind inzwischen gefunden worden, und eine Minorität von Renegaten redlicher Forscher kämpft gegen den Darwinismus seit 1984 gegen die institutionalisierte Orthodoxie, die den Durchbruch eines geistigen Kulturguts verhindert.
Zur Einstimmung auf meine nächste Eintragung im Gästebuch, möchte ich auf die Website hinweisen Darin sind eine Reihe Bücher vorgestellt und eine Erklärung, welchen Zweck das tierische Festhalten der Darwinistischen Zunft an ihrer Standardspekulation erfüllt.
Unter anderem mehr ist auf die Fälschung des so genannten „PILTDOW MANN hingewiesen; wie man Fossilien im Namen der Evolution fälscht.
Im Jahre 1808 ließ man nämlich vergrabene Knochen finden, einen Menschenschädel den man Kieferteile des Orang-Utan zugefügt hatte: In der Laborkiste des Fälschers durch Eisen- und Manganoxid geschwärzt ... und die Experten aller Länder kamen. Denn Experten sehen, was sie sehen wollen. Und was sie sehen wollen, das sehen sie auch. Ansonsten sind sie zu doof, dass sie der liebe Mond bescheint. Erst im Jahre 1996 erkannte man die Fälschung des Fossils. Und diese wurde dann als die größte Fälschung der Wissenschaftsgeschichte ausgerufen. Aber weit gefehlt: Die ganze Zunft des Darwinismus, die sich um die Ikone Darwin rankt – die so genannte „Deszendenztheorie“ gewann Einfluss im 19. Jahrhundert und gewann dann Einfluss auf Kultur-Wissenschaft und philosophisches Denken bis zur Untermauerung und Rechtfertigung der Täterschaft des mörderischen Rassismus zur Unterwerfung bis Vernichtung von als minderwertig ausgerufener Minoritäten, Kulturen und Rassen.
Nun aber wird der Vorwurf erhoben, dass sich das ganze überkommene Lehrgebäude des Darwinismus einzig nur auf eine Fälschung stützt.
Die Frage nach der Herkunft des Lebens in allen Lebensformen auf Erden nebst unser Selbst, ist wohl die häufigste und brennendste Frage, die in allen Kulturepochen gestellt wurde.
Die Fortsetzung dieses Themas folgt: Schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein!
Siegfried Geruhn

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenflezh, Deutschland - 20.05.2002 21:01

Alpines Dörrfleisch
Ötzi, nur ein entgleister Studentenstreich auf den alle hereingefallen, oder gesteuerte wissenschaftliche Hochstapelei?
Betrug, Fälschung und Hochstapelei sind an der Tagesordnung. Und wer einem Hochstapler auf den Leim gegangen, der schweigt gewöhnlich, um nicht neben dem Schaden auch noch den Spott der Gesellschaft zu ernten. Warum tun wir es uns so furchtbar schwer, dem Wissenschaftsinferno Hochstapelei und Fälschung zuzugestehen? Sie sind keine himmlisch heiligen Heere! Es ist Geld- und Ruhmsucht im Spiel.
Also: Über den Zinnen der Hochgebirge fallen jährlich Unmengen von Schnee. Lawinen und Steinstürze von den seitlichen steilen Felsenhängen durchmischen sich zu plastisch gleitendem Firneis im steilen Gefälle. Druck und Reibung am Felsengrund erzeugen einen tauenden Wasserfilm, der laufend im porösen Felsengrund verpresst wird. Dies Wasser tritt dann als Felsenquell oder als Grundbach des Schmelzwassers durch Gletschertore zutage. Auf diesem Wege radiert schleifend das Bruchgestein, das zunächst noch klobig und scharfkantig war, eine Schleifmulde im Grundgestein und rundet schleifend sich selbst zum Gebirgsbachgeröll. So zerschleißt sich reibend Stein und Bein.
So erfolgt etwa im Jahrhundert ein Austausch des Niederschlags. Was laufend oben auf fällt in Form von Neuschnee, geht unten in Form von Wasser verloren: Alles klar???
Und vor Jahrtausend fiel in den Alpen noch derart viel Schnee, dass die Gletscher bis tief in die Alpentäler glitten. Im Laufe dieser Zeit von etwa 5 000 Jahren wurde das Gletschereis mindestens zehnmal ausgetauscht. Und alles wurde auf diesem Wege geschliffen und gemahlen.
Als man die Mumie finden ließ, es war offensichtlich ein Leichenfund, Sache der Kriminalpolizei, und Horrorspektakel entstand, zeigten die Aufnahmen am Fundort am Ende der tauenden Gletscherzunge und neben einem Felsklotz die noch mit etwas Firneis umgebene nackte Mumie.
Als dann der Presserummel ausbrach, meldeten sich sofort vernunftbeflissene Kritiker zu Wort, die unangenehme Fragen stellten: Fiel Ötzi in eine Gletscherspalte, warum ist er nicht bakteriell verseift, wie alle anständigen Gletscherleichen? Starb er auf kahlem Felsenstein und wurde gefriergetrocknet, warum haben Geier, Krähen und andere Aasfresser ihn verschmäht? Schob sich eine Gletscherzunge über ihn, warum ist er damit nicht weitergeschoben und zerrieben worden, und warum ist er im Schmelzwasser der Gletscherzunge nicht verfault? Warum hat er gewartet mit seinem Erscheinen bis die Geräte der Untersuchungslaboratorien entwickelt waren, um genetische Analysen bis hin zum Bandwurm und der Filzlaus zu erstellen? Warum waren seine Eingeweide zum Brustkorb verlagert, wo er doch flach am Boden lag? Was – überhaupt – hätte der Mann hier oben zu suchen (?) im Zustand einer Gletscherwelt, die höchstens heute von hoch gerüsteten Alpinisten mit modernstem Steigegerät bezwungen werden können. Was bestand vor 5 000 Jahren Not, jeden Gipfel, jeden kahlen Pfahl zu besetzen?
Diese Fragen der Kritiker sind nicht beantwortet worden: einfach aussitzen, das Problem, und die Kritiker maßlos beschimpfen.
Mumien gibt es noch an vielen Orten aufbewahrt. Und die Mumifizierung erfolgte auf verschiedener Art. Zudem stellte sich die Mumie als ein Kastrat, als ein Eunuch heraus: sie sind listig und klug; ehrenwerte Zauberer und Schamanen ihrer Sippenclans .
Tötet man rücklings den zaubernden Schamanen des kriegerischen Sippenclans (befehdet haben sich die Sippen immer), wendet sich das Schlachtenglück. So trugen die Unterlegenen ihren toten Schamanen trauernd heim und banden ihn mit den Beinen nach oben am Schrägrost der Darre zum trocknen neben der Holzkohlenglut. Denn soviel Aufwand wie bei der Mumifizierung eines Pharaonen wurde allerdings nicht betrieben. Pökeln, räuchern und trocknen musste bei einem niederen Clan meistens genügen.
Dass er im Gemetzel geschunden und ein rückwärtiger Pfeil sein Schulterblatt durchbohrte sind Tatsachen, die festgestellt werden konnten. Doch wer die Mumie zum Gletscher trug; konnte nur vage spekuliert werden. Man hatte in dieser Zeitspanne den Südtiroler Alpinisten Messner gesehen ... so das Gerücht. Auf Gerüchte sollten wir allerdings nichts geben.
Die kurzfristige Ablegung der Mumie am nassen Gletscherrand und Feuchtluft in der Reservatenkammer reichten aus, einen Pilz- und Bakterienbefall hervorzurufen. Sie musste schleunigst in eine Stickstoffkammer deponiert werden.

Es kann durchaus sein, dass die genarrten Narren, die um den Seziertisch des Korpus delicti stehen im festen Glauben sind, dass sie ein solches „Gletscher Unikat“ wie angegeben, vor sich haben. Die Chose läuft, die Erde muss sich drehen. Woher sollten sie eine Ahnung haben, dass aus physikalischen Gründen des Verhaltens der Gletschermechanik und Dörrfleisch unvereinbar sind?
Im nächsten Beitrag der Eintragung werde ich auf Fälschungen hinweisen, die einen ganzen Wissenschaftszweig in die Irrlehre trieb; das ganze „Lehrgebäude“ des unglücklichen „Darwinismus“. Wenn’s interessiert ... schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein.
Siegfried Geruhn

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 16.05.2002 23:32

Eine sehr gute Seite ! Wir arbeiten in unserer Sauerstoffbar mit der Sauerstoff-Mehrschritt-Kur nach Prof. Manfred v. Ardenne. Besonders bei Tinitus git es überraschen gute Erfolge. Erhöhen Sie Ihren Energiestatus, stärken Sie Ihre Immunabwehr. Informieren Sie sich . Gesundheit + Wellness + Beauty, das ist unser Anliegen.
Gudrun Höhne - www: http://www.sauerstoffbar-oxy-flow.com - eMail: gudrun.hoehne@t-online.de
Frankfurt, D - 13.05.2002 20:05

Eine sehr schöne Seite!! Viele Grüße aus Hamburg.
Sascha - eMail: info@florida-verzeichnis.de
Hamburg, D - 13.05.2002 01:45

Sie suchen Ayurveda-Kuren in Nepal, Pancha-Karma, Wellness, Sie möchten Ihr Idealgewicht wieder finden, sie möchten sich wieder finden, möchten Ruhe finden, sie möchten sich auf Ihre Teckingtour gut vorbereiten, Sie möchten einfach nur ayurvedische Massagen genießen oder sich fachkompetent von ayurvedischen Arzt untersuchen lassen und vom ihm und mit ihm gemeinsam Ihr Gesundheitskonzeptnach den alten Lehren der Ayurveda entwickeln lassen. Nepal bietet Ihnen alles. Es ist das Land der höchsten Berge der Welt und ein ungeheurer Kraftort. Ayurveda, das Wissen der weisen Rishis aus tausenden von Jahren hat uns Menschen heute viel zu bieten. Es liegt schon alles in Vollkommenheit in uns. Ayurveda hilft, den Weg zurück zur Einheit zu finden. In Deutsch-Nepalischer Gemeinschaft haben wir ein Ayurvedisches Zentrum gegründet. Dr. Rishi Ram Koirala ist ayurvedischer Arzt mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung. Scheuen Sie sich nicht, uns anzumailen. Unsere Website wird gerade aktualisiert. Meine Website: www.marliesfoerster.de Namaste, d. h. in unserer deutschen Übersetzung: ich sehe das göttliche in dir.
Marlies Förster - www: http://www.ayurveda.com.np - eMail: marlies@ayurveda.wlink.com.np
Kathmandu, Nepal - 07.05.2002 15:47

The story of Djalal
When Love dies.
I do not know from where I should start. I hope that my story will help the humanity. As many other writers wrote a lot of stories for the humanity and the unity of mankind. I will try this,too. My name is Amir. I was born in Iran in a family of two Religions. My mother was Baha’I and my father was Moslem. When you are from two different Religions, especially ,when the believers of these Religions are not friendly to each other and they do not accept each other, it is very hard to survive. I know a lot of friends of mine with two different Religions and as I have spoken with them, they have all almost the same problems. Sometime they will be misused from both members of the both Religions. If they are very rich and powerful, it is not so important and they can survive. The problem exists when they are middle class and are not very rich and powerful. As I was a university teacher in Tehran, I had a lot of students whom I loved very much like my own children and tried to help them as much as possible. I had a very nice and good friend, he was very close to me and I shared my life with him. So he knew all my life. His wife has died and he had six children. Most of them were teenagers and very young, also they were school children. After the revolution in Iran, his business was stopped. The people occupied his buildings and his business and he was in a very bad shape. His company was not working; as the system has been changed. His partners have gone to other countries and left him behind. I was teacher of his children and he asked me that, in my free time help his children, as he said he had trusted me to let in his house with his daughters and sons. I did my best and helped them with their school materials. My classes with his children was three to four hours sometime, so during the classes or in the end of classes, he came home. We get closer and closer to each other. He said all his friends and families have gone to other countries and he has no one to help him. He came to my house and called the people in other countries and said his telephones are controlled by the government. I did not what he is doing, but it seems that he is trying to help his children. He said always if he could have good friends, he could come out of this situation much easier. He said
Page 2

“Amir, You are working in the German Embassy School and have a lot of friends, why you do not ask them to give us some money to repair my house and rent it. He had a big, six store building in Tehran, Behjatabad, which has been occupied by people, who have misused the revolution for their own benefits. He tried and sent them out of the house, but they damaged the whole house totally , so the house needs badly to be repaired. He asked many times and said “Amir , I need money for just few days. As soon as I repaired the house and painted it, I can rent it and I will pay back quickly. You can see yourself the big building, it is totally damaged and needs repair very badly. It can be rented quickly, there is not problem at all to lease or rent it. Help me please. You have a lot of European friends and they make a lot of money here in Iran. I heard a German teacher makes about 10,000 Mark in month. They like you,trust and know you very well. I need about 50 000 Mark, to repair the whole building and will pay you back just in 20 days. Please do it for me, for us, for your students, my children. You see they learn so good, give them more possibilities to learn. If I have enough money form the rent, I can use this money for them to be better educated, you are a teacher and are not indifferent with your students. Get DM from them, I will sell these DM and will change them to Toman and will repair the house in less than one month. He cried many times and gave his words to me. He promised many times that he would pay me back in just 20 days. He gave me the documents of his houses and the passports of his children and other documents and asked bitterly for help. He wrote even letters that he will give me the loan back in 20 days. With the introduction that he was always very nice to me and his children were polite and friendly and learn very good and with all documents that he was providing for me plus the promises that he did every time, I was sure that he will not damage the life of his own children. So I asked my friends for 50000 DM for 20 days and gave him the money. He gave me a receipt in Tomans, the Iranian money. I was happy that I have helped a friend in a bad situation. He repaired his house and now he was saying that he cannot find customers to rent the apartments. If I can help him to find customers for his apartments. The prices that he was asking
Page 3

me to help him and rent his apartments, was two times more than what he was asking himself to rent the apartments. So it is clear that I could not rent his apartments ,but he could rent easier by himself, as he offer the half price. Any way after 20 days he was not able to pay.
He asked me if I can ask my friends to give him 2 more months time. I had no other chose, so I gave him two more months time to pay his loan off. I believed him and I thought he is trying very hard to keep his promise. After that he asked for 6 more months time. I thought he is trying to keep his words. This time my German friends did not want to wait, so I get some money from my relatives, and my father-in-law and sold some of my properties to pay my German friends their money back. I still believe that he will not let me down and will keep his words. After 6 months, he asked for one year more time. And later for two years more and one day he said, he may give his loan tomorrow or in 10 years to me. And as he sees that I was very upset, he said” you have the documents and the country have laws, go to the government the ministry of just and ask for help. He was tried from my patient and wanted to release himself. Now I; his best friend, that he said, he is willing to die for me, did not have any interest about me any more nor for my hard situation. Go out of my house and do what ever you can. The country has ministry of just and I gave you enough documents to act against me and go after it though the ministry of just, the country has law and pushed me out of his house. That was the end of our friendship for him. He sold me with the loan ,the money was more important to him as a friend who helped him in his bad condition. Than we fight with each other and he called his children for help. I came out of his house and was covered with blood. I went to his nephew house and asked him for help. He took me to my friend’s house who was a medical doctor and he helped me with my wounds and from there, I went home. After reaching home and resting a little. The door rang and two police officers were there to take me to police station. After I left his house he gathered his relatives and said that I have attacked him and they confirmed his words in a written form or as a document, than he went to the police station and ask them to capture and arrest me. Now the two officers came to my home to take me to the police station. I spent the night there until, I was released by my father-in-law documents and help. Now he was willing even to damage and kill me. He wrote a letters to the revolution
Page 4

courts and university, said that I am a Baha’I and tried to be a university teacher to teach the innocents Moslem students to change their Religion. Than he went to other courts and said that I have cheated him. Mr. Ghasemkhanian, And Mr Safarian , the two government pesecuter and state attorny were against me and took his side. That is funny, he got so much money from me and I had the documents, his son checks and …but he was saying that I owe him money and I have cheated him and these t have been accepted by two smart state attorney ;is that not a master work. His words was accepted as a document. I went and filed against him, too. But my words against him were sent from one court to other court and nobody has interest to read them. But what ever he said was considered and I have been sent to the jail. After coming out of jail. I tried to go to the highest level people to get my right. But the police stations could not find him, because they have no interest to find him as he was nice to them. They could find me easily, but they could not find him or his son who wrote bad checks. He said that I must pay him, because he spent money for me and he gave money to me. The just system took all his words seriously, but my words which were true was not important for the just system. With other words, the just system was now after me in his favorite, not after him. I wrote my story in the newspapers and went to very high level people in the government ;and to my old friends to get some help from them. He wrote that I was Baha’I and try as a university teacher to change the Religion of my innocent Moslem students. One of my friend who always help me was Djalal. He said Amir , I know that you are hurt and have a hard time, but listen to me…that is the power of money that make friends to foe and relative to enemy. You know that I am like you. With Two Religions…Baha’I and Moslem. I was 14 as for the last time my father called me to his bed and said,” Djalal. I am dying today or tomorrow. Your mother is a nice woman, help her and be in my place for her. You have also seven other brothers and sisters, they will be nice to you. He looked with his almost dead eyes in my eye and the light of his eyes were fainted and he kept my hand in his skinny hand, which was only bone and skin. He was over one year in bed and was sick. I do not know which illness he had, but he fight for one year in bed. All his powers have gone. I remember him in a dark blue uniform as a colonel of the police. His uniform was covered
Page 5

with gold medals and his high huge body as a sport man was like a powerful king for me; as he kept my little hand in his big hand and we walked on the street and the people liked him and saluted him with a friendly way. All his muscles have gone, there was no muscles in his body any more. He looked at me and said, “ Djalal. I have a daughter, her name is Light, please take care of her and give your words that you will take care of her. This powerful proud man now was looking in my eye, the little boy, with love and asking. Please Djalal promise me that you will take care of Forogh, the light of my life.” I started to cry and said, “Oh yes my dear father I will do everything that I can for her, for the light of your life, be sure . No, Djalal, you must promise me that you will take care of her like your own daughter and love her as your own daughter. Much more than a sister. Please promise me, so I can die in peace.” I said, Yes father I promise it to you. And I cried bitterly. He smiled at me and said Djalal, I believe your words and your promise, now I can die in peace. I know that you will keep your promise and will never break your words. So he gave me his light of his life the smallest child that he had spiritually to me. And after that the last light of his eyes has gone, he closed his eyes and open it again ,but there was no life in his body and no light in his eyes any more. My half sister came in the room and took me in her arms and kissed me with love and cried so bitterly, may be she knew what a big last I am carrying on my shoulders. The father has gone to the other world that night and all of us nine children have lost the powerful man who fighted for many years with his sickness and died after he was one year in bed. My sister the little girl Forogh, with the her big beautiful eyes was in the other room and was looking at me, with love and trust, later she came in my arms and kissed me, too. “Amir, you know all of these. You are hurt by your friend, whom you helped and he misused the law in Iran and your love and trust for him. As there is no interest in Iran and the inflation is very high, he wanted to pay his loan to you as late as possible. That was his goal. But listen what my family did with me. Amir, I know it is hard to be misused by a friend, whom you loved and trusted so much , but listen to my story. After my father died, I was now the head of the family. My mother the lovely lady was very upset, but what could she do, the life continue and we must go further. I changed my school, because the children were now very cruel to
Page 6

me. As a child without father and with a Baha’I mother, I was in trouble. So I must go to other school ,which was about one hour walking from my house. The children throw stones to me and said bad words about Baha’I religion and make fun that I have no father any more. I did not finish the high school, because of all this problems, so my mother sent me later to a Christian High School as in the Public Moslem High school the full Moslem children make the life hard for me. I finished later the public university. Forogh finished the private university. I finished the government university which was much cheaper than private university. Now Forogh wanted to go to other countries for her MA. She has a salary from her father which was divided between her step mother and her. That was enough in Iran ,but not for a student in England. So me Djalal gave the rest of her costs and she flied happily to England for study. Me Djalal paid always the rest of her costs with love and wanted that my little sister should not have any difficulties in the life for the financial problem. Now Forogh has her MA and wanted to be married. But the two Religion problems now came in the face. For Moslems, Forogh was Baha’I with a Baha’I mother. For Baha’I she was a daughter of a Moslem dead father with 8 brothers and sisters who were Moslems. They afraid or did not like to have Baha’I relatives after the marriage. For the Baha’I she was the daughter of a Moslem father. For the Moslem she was the daughter of a Baha’I mother. And so they run away and Forogh was very sad and disappointed about this. And she blamed Djalal as a brother he should do and try something. Djalal introduced his good friends whom he thought are good and have good personalities, even he introduced his Europeans and Americans friends and asked her American friends to find a good husband for her. After a while than Forogh said, listen here I cannot get a normal husband. I will go for studying my PhD in the USA and will try there to get a normal husband and will study there ,too. Djalal agrees,so he will take care of the mother in Iran and take care of the house and she can go to the USA and try to have a nice life in the land of opportunities. So she went to the USA and Djalal stayed in Tehran with his mother. In Iran the war started and Iran and Iraq used forces for each other. The business people made this war, to sell their weapons to both countries and use their young people for seeing how their weapons function. The insurance
Page 7

companies made a big huge money, too. In the Persian golf area the insurance for the ships got high, so they make more money. In this time Forogh afraid to come back and she preferred to stay in the USA. But to stay there was not easy. She should marry some one for staying there. Her cousin found a man for her. She said this is a good man. He was 25 years older than Forogh, had no university degree and was married before with children. He was a play boy type person, who enjoy the life with the money of other people. Forogh was a good target for him. So Forogh wrote to her brother that she found somebody to marry. The mother and brother were happy as their daughter and sister is happy and is marrying soon. But non of them could go to the USA. They could not get the visa for the journey. So Forogh married alone in the USA, her cousin and some other family were there. Now the war was started and going out of Iran was impossible. So Forogh wrote always to the brother and mother, Come to the USA , even if it is not legal. Many people went to the USA by illegal way in those days, but Djalal did not want to go illegal, Forogh wrote in her letters always, and encourage the mother and brother to come to the USA. She wrote.” send your money at least, so I can buy houses for you. When you come here, you will have houses for living. The brother sent all his remaining money and was waiting for the time that he can get his passport and can go. After 15 years that he could not see his sister, he became his passport to go to the USA. Forogh did not say everything about the husband. As Djalal sees the old uneducated man who cannot speak even Persian properly asked his sister. You said that he is an engineer and is well educated. He cannot even speak Persian or English properly. Then Forogh told him the whole story , my dear brother I was alone and did not want to stay in the house of my cousin as a guest any more and I did not want to go back to Iran. He came with a bunch of flowers, which was so big that it could not come through the door. He took me in the most beautiful, expensive restaurants and bought for me expensive gifts. I though he is a good man and I can have a comfortable life with him. Later I knew that he is much older than me and has no education and no
Page 8

work. He plays with the money and in that time he took a lot of loan and he won also in the play. So he could spend money for me. Later I knew what type of man he is. But even in the marriage ceremony as I did know he is so old, I wanted to cancel the marriage, but I thought that is not good , He paid a lot of money and you and the mother will be upset about this. So I said to myself OK and I will continue. What can I do? I have now a child and must stay with him. Djalal asked what did you do with the whole money that I sent. Forogh said, most of them he taken and played, but I put some of them as a down payments in the 3 houses which I bought in my name and his name. Djalal asked why you put his name in the houses which bought with my money? Forogh said because of tax problem, I put his name on the houses, too. Now Forogh was saying to Djalal ;now it is better that you go back to Iran and try to work there because the husband wanted that and Forogh was obeying him. Before sending the whole money, she says always, come here to the USA and now the husband does not want to have the brother around the sister and forced Forogh to send the brother back to Iran. They put Djalal name as a second mortgage in the houses, and when ever they want to sell the houses , they should pay Djalal off. Without any interest and without any time limitation for giving his money back. Now Forogh wanted the cut between Djalal and her family and she did not want to see the brother any more, because the husband did not want it. Djalal went back to Iran, this time he was collapsed and mentally was damaged. The only full sister that he had and loved so much and gave her everything, was gone and did not show any love for him. The old ugly and bad husband was preferred. In Iran the situation was not good for him, too. He could not get any job any more as his mother was Baha’I and he could not be accepted as a Moslem. The government told him, if he wants to be accepted as a Moslem, he should write article in the newspapers against other Religion. But how Djalal can write article against the Religion of his mother or other religion. So he was persecuted and could not work. The religion problem made a good business for the husband of Forogh’ Agha Mahmud ‘he misused the situation of the governments, because Djalal could not come to the USA ,Iran would not give Djalal the permission to leave the country as his mother was Baha’I and could not see the situation here, so Agha Mahmus misused the situation and took his money,
Page 9

so they continue to wrote always “come ,here is a paradise and you can have a nice future in the USA. The Iranian government did not give him a permission to leave the country, so he waited there for a time , but he sent his money ahead to the beloved sister and the sister was controlled by the husband and did what ever he planed. He thought first Djalal cannot come here. If he can come , he cannot stay here for a long time, and even if he can stay he cannot bring his family here, so the chance to get all his capital is good for Agha Mahmud. But now it was different, Djalal came , but very late. But he was here and so he was worried badly. The second plan was that he says to Djalal “You should go back to Iran, that is your country , you speak the language and know the culture and the people and must not start the life from zero point. Now he had the whole money of Djalal and needed not him any more. So they sent Djalal back to Iran. Djalal tried three years there in Iran, but without capital and …he was older and it was more difficult to be hired; it was not easy and his whole money was with the Agha Mahmud now. Agha Mahmud was so happy as Djalal has gone back to Iran and he thought he can never come back. In the letters the sister wrote always. Do not come back in the USA. It is a hard country and is not easy to live here. Here the USA is a mirage and the life is not nice here. 180 degree opposite what she was writing before. She wrote also to the wife of Djalal” do not let him come here. You need him there for the children. The children need father also. Agha Mahmud did his business and his business was done. He misused the condition and collect the money from Djalal as much as he could and now he does not want him any more. Djalal did not know what to do and was very worried about the sister and her life. He could not sleep any more and was very concerned about the whole situation. The sister was sick and was not happy. But she does not want him back, too. Because the husband does not want him any more. So the other sister of Djalal said, go to the USA and stay there, even far from them and just take care about her from the distance. Djalal came for the second time to the USA and called the sister that he is here. The husband said “ do not

Page 10

come to our house , if you come here I will call the police. “ Djalal was three days on the street and did not know what to do. But what can he do, he could not go back as he had no job and no future there. His three children were always told that he had prepared a nice future for them in the USA and even in the time that he was sending the money to the sister his wife was against that also his son was not happy that he was sending so much money to the sister. But as Djalal trusted his sister and was so sure that the sister is nice and is just like one spirit in two persons, or she is spiritually with him, so the wife and son were quite and agreed as Djalal said this to them. Even his mother-in-law said the sister loves the brother very much and will not put down the brother. The father of Djalal wife has sent some money to his brother and the brother was not willing to pay the interest for many years to him, so for this reason his wife was negative about sending money to relative. It is really true that to give money as a loan without any security deposit, like the bank does, is wrong , in the time that they are receiving the money they are happy and nice , but when they should pay back , they will be bitter and unhappy. The best thing is not to give money to the people without having a good deposit security. After being for three days on the street of Orlando. Djalal found some friends and they rented a hotel room for him and he started to work in a shop as a cashier, and later he worked as a bus-driver and truck-driver and later he was a part time teacher and a full time university teacher. Now Djalal was happy and wrote to his wife and children “ come here I have a good job and can support you a little. “ He made all the paperwork for them and hired a lawyer to do the rest of their paperwork. After a while he did the work without attorney and fax them the paper and waited for them to come. In this time it was a four years separation between Djalal and his family, that separation has taken a big gab between father, children and wife. The wife always wrote that the 15 years old son make the life hell for all of them. But Djalal was engaged with the sister problem and could not go back in Iran. Because they did the same thing to Djalal as that my friend Morteza did to me. They delayed the payment and played with him. The revolution in Iran caused this ,first the inflation in Iran caused the my friend Morteza misuse it and than Djalal could not go out of Iran and this give the Mahmud Agha to take his capital. . Any way the family arrived. Forogh was so

Page 11
upset as she sees the whole family of his brother are here and the husband thought now they should pay them off. So Forogh in front of the children of his brother said bad words to her brother and was impolite to him , so she broke the respect of the Djalal, the father, in front of his children. Now the son was rude and impolite to him, too. He said to the father,it is your fault to trust the sister so much. As Djalal was in the airport to bring the family home, the wife said that she does not love him any more and the heart of his son is black. Djalal waited one year, sorrowfully he was not rehired as a full time university teacher any more . They gave him just a part time job as a university teacher. He worked as a bus-driver again. Now he did the paperwork of his wife and son and both of them had good jobs, they bought cars and soon after one year, they said they want to go out of his house. Now Djalal has a big house with a lot of difficulties. His wife wanted divorce, because the sister wanted to damage his family. Before ;his sister said to him , that he should divorce and marry a woman here in the USA who can take care about him. But Djalal wanted his family. Now she tried to separate the family from him and she did this job, she separated the family form Djalal, her husband Mahmud Agha paid some money to the 18 years old son and trained him against the father. The story of Djalal is not finished, as the humanity should learn from the Love, Djalal loves his sister and kept deeply his promise to his father. The Love should not die. Djalal is happy, because he said he did what ever he could , but if the family and sister are not happy, it is not his fault any more. The law in Iran permit my best friend to play with the time and damaged my capital. I helped him in a very hard situation, if he does not appreciate my help ;that is not my problem, it is his problem. Even Djalal did his promise to his father. He sent his sister to other countries to study and helped his sister as far as he could, when the sister does not appreciate , that is not Djalal problem. It is her problem. For Djalal the Love is not died, but for my friend and his sister the Love did died. We must help each other and make the life easier with each other and for each other and use our power for the humanity and not for hate and disunity. Amir said, Djalal, I think the system in the world is trying to make the people indifferent and selfish and more and less like a dull or like an artificial person, who thinks only about sex, fun and should not love and respect other people and be indifferent with

Page 12
Each others. You see you helped your friend , the Moslem friend in Iran. As long as you could help and give him money, he was nice and friendly to you. In the time that you need your money back, what did he do? He tries to kill you and made your life hell. Than you will say; at least to yourself. Why my best friend changed to my enemy? If I were indifferent and did not help him, he could even stay my best friend. So I lost my friend and my capital together. What will be your decision next time to be indifferent. That is exactly what the society want. Indifferent people and the Love should die. In the time that he came to you and cry and said that I have six hungry children and a damaged house, and if you did say , sorry I will pray for you and I do not have money to give to you. Or if you have given just a little money to him, which you could forget easily; in your mind you should said to yourself ; Why I should be involved with a poor person…if you did not care about him and you were not involve with his problem ;now you did not have this problem. He took your money but he wrote letters to revolution court and damaged your life. You lost your job and your income in Iran and came here as a poor man and start the life from zero point. If the law in Iran did support you and the court did get your money back in time and with the damage of inflation. He would never did this. But the law in Iran is very generous. With 20% inflation , they do not accept and conceder the interest or they do not count the inflation. In the old time that the interest was not allowed by Islam the money was gold coin and there were no inflation. Now it is a paper money with 20% inflation. But the courts do not count the inflation or the interest. So your friend has misused this weakness of the law ;paid the people some gift and they delayed the court decision , the matter should have been delayed and your papers were sent from one place to other just to take more time and so you get your money back after 10 years delay. What is the result. He made money with the time. His properties have gone up and your money came down. So he was the real winner. He used the Iranian court system as a device for making money. He conceder as a smart man, who can make money with inflation problem in Iran. He died in the jail, but he was happy and thought he is smart, because he used your love and make money with it. The

Page 13

negative point of the system gave him the possibilities to make money. Nobody has listen to you. He had the upper hand. He gave food and gift to the people and they supported him but not you. So you will hate the people and the society and will never help anybody any more. That is the lesson the system wanted you learn. Be indifferent and selfish and do not think about the others. You have no money so nobody will listen to you. You cannot pay, the people go away from you ;even if you lost your money for humanity and for God. Amir we understand each other because we have the same problem and the same difficulties, but your friend, my sister ,my family …do they understand us. No, because they are different. But we should not give up , we should train the other people to Love and to be not indifferent. That is what the world system want to train the people; be indifferent and just think about himself, herself and their physical needs. Food, sex and later fun and drug. Amir in the time that your friend was in a deep need ;you help him with what ever you could. You saved him and you saved his children, but what he did to you. He damaged your life. You should come out of Iran with empty hands and work here as a teenager to survive. Why he did this to his best friend, because he was trained to be indifferent and selfish; he just has cheated you to be a smart man for the society. He knew that the inflation is 20 to 30% in the year in Iran and he knew that people in court system of Iran, they do not care about you. So he did what he could and damaged your life. I did the same thing, Djalal said, I tried to help my own sister and my own family. They did the same thing to me. I gave everything to my sister and tried to do my best for her. Her husband knew just like your friend ;that I do not have any money any more. He sent me out of the house and said go and die on the street of Orlando. If you come to my house I will call the police. I wrote a lot of letter and explain my situation. Nobody interested for helping me. The lawyers wanted money to help me. I did not have the money, so they did not care and were indifferent to me. But my brother-in-law has the money, my money. He was willing to spend this money against me. So he hired expensive ,

Page 14

good lawyers to support his cheating activities. Djalal you wrote letters to the many Baha’I national and international spiritual assemblies. What did they do? They ignored you. You lost everything for them, they were indifferent with you. I know that the Baha’I are teaching Love and unity and the unity of mankind, but when it comes to the practice , they do not take enough attention concerning this matter. Why? They do not know ,if they do not care seriously concerning this matter, the cheating and using good names will be used more and more. The system of the world will indifferent people. Why the people do not support us? Djalal said ,” As long as you have money and have power and you can give , the people wanted you , but when you lose your properties and power even if it was for God and humanities , the people leave you. Even your best friends and family. My sister was so loving with me, she wrote always lovely letters for me and asked me to come to the USA , even illegal she wrote and said you should send your properties to her, and she will make a nice future for you. As I had difficulties with the Iranian government because my mother was Baha’I and I was teacher in Christian school and she knew all these problems of mine. I came like you here, without nothing, I start to work here and after 5 years that I had a good job and good income, I called my family to join me. My wife always wrote that my son who was 15 years old make the life hell for her and her parent. He was very upset about situation and made her mother a lot of blames, the poor mother could not give answer to him and he make the life hell for her. She wrote a lot of letters to me and asked for help, I gave the whole capital of mine to my loving sister whose husband now did not want me any more. My wife called and said that she cannot control the son any more and his condition is dangerous. I said should I come back to Iran? She said no , you should stay there and try. Our children cannot go to universities here. So I stayed and worked and tried to bring them here. She wrote in each letter ;and in each telephone conversation, that my son made the life hell for them. I wrote many letters to the Baha’I organizations and asked them to solve my problems with my brother-in-law in a fair way and with the love and unity. Nothing happened. I prepared my family

Page 15

paperwork and after a lot of try they get a permission to go to Dubei and get the visa and come here. Djalal said ,I said to my wife sell everything and rent the house and come here. She did not sell everything and did not rent the house and they came here with empty hands. From the beginning she said that she does not love here and me and was not happy. The son wanted a rich powerful father that can pay him a lot of money to buy everything he liked. One year the wife and son blamed everything on me and were unfriendly and not nice to me. They blamed why he has not enough money and why he cannot pay their costs as he did in Iran. Here is a different system. Everybody should work here. A man or husband cannot pay the whole costs of his family. The business people have another system here. They want that everybody works in the USA. In Iran they do not create so much works and the workers are not in a professional job like here and are not paid good like in the USA. I asked again the spiritual assembly to help me and explain the situation for my wife and son. But they did not do that. That here is a different system. They should explain that Djalal has no other choice and he cannot make the same salary as in Iran. He had no other way. They were tired of Djalal difficulties and were indifferent. The people see in Djalal in physical worker that should work 20 hours per days with the minimum salary and give this money to the wife and child to buy the luxuries that they wanted. Before the family came ;Djalal was a full time university teacher, but now he was only a part time teacher and the family were upset about this, too. But what can Djalal do? If Djalal was indifferent with the sister and did not let her to come to the USA for study , she would not make so much problem for him. If Djalal did not bring his family here; they could not make so much problems for him. If I did not help my Moslem friend in Iran , he could not make so much problems for me, too. What is the result? We should be indifferent with each other life and do not care about each other. That is exactly what the business people want. They separate the people by color, nationalities, races, religions… and train them to be against each other and not trust each other. They force them to believe what

Page 16

they are saying is right and the other people are wrong. They teach them to hate the others. Do not respect each other and do not trust each other and be indifferent even with your own family. If you do not listen to them , they take your position, work and even degrees and send you to other country to start the life from zero point again. The punishment that they prepare is very hard. They want that we give up. And if I think deeper, I see what they are doing. They train the people be indifferent. Nobody should trust… so they can control the people much easier.
Sghiassi_fhc@hotmail.com 1022 Silcox Branch Circle, Oviedo, Fl. 32765 USA

Amir Sahameddin Ghiassi - eMail: Sghiassi_fhc@hotmail.com
USA, D - 06.05.2002 21:01

Quantenschaum Wurmlöcher Strings sind Grimms Märchen
Hallo Allerseits

Es ist immer wichtig von was konkret und nachvollziehbar
ist. Spricht man von einem Schaumuniversum ,oder
von Quantenschaum so hätte ich gerne konkret erklärt
aus was das Zeug besteht. Spricht man von Strings und
11 Dimensionen so hätte ich gerne erklärt wie groß
Strings sind und wer diese unter dem Mikroskop gesehen
hat und vor allem aus welcher Substanz diese bestehen.
Aus Gummiarabikum ?
Diese Fragen sind keineswegs so albern oder naiv wie
diese klingen .Ich will mit der Art Fragen auch mal auf
die Fragwürdigkeit solcher Scheinwissenschaft reagieren
die Denksysteme aufbauen die nicht mehr materiell
hinterfragt werden können ,ohne das sich der Fragende
selbst in die Lage eines Dummkopfes bringen will.
Natürlich es ist klar Strings sind so winzig und auch in
ihrem Zustand so unfassbar ,weil irgendwie zusammen-
gerollt und gefaltet und in Dimensionsscheinwelten
existierend aus einem Schwingungszustand der unfassbar
ist .Somit hat der sich der Wissenschaftler der Kritik
vollständig entzogen ,weil er ohnehin einen Zustand
postuliert der sich unserem Verstand entzieht. Das ist
der Trick. Der Trick ist uralt und baut auf die Dummheit
der Menschen .Die Geschichte der Menschheit ist voll
von solchen Dingen. Der Schamane und sein Stamm .Der
Priester und seine Gläubigen .Immer ist Macht und
Geltungsbedürfnis im Spiel .Die Mittel sind moderner
geworden und sind der Zeit angepasst. Doch es ist das
das Bedürfnis alles Unbekannte zu mystifizieren ,geblieben.
Denn wenn eine Theorie sich dermaßen dem gesunden
Verstand entzieht, ist sie mit dem Verstand nicht mehr
angreifbar. Eine solche Theorie ist gegen Kritik
immunisiert, weil sie nichts Reales enthält was
angreifbar oder kritikfähig ist.

Es ist wie im Märchen
"DES KAISERS NEUE KLEIDER"

Wenn von 11 Dimensionen gesprochen wird ,so hätte
ich gerne eine verstehbare konkrete Erklärung wie man
sich diese praktisch vorstellen kann.

Wenn von Wurmlöchern gesprochen wird so hätte
ich auch gerne eine genaue Definition ,die mit dem
gesunden Menschenverstand zu verstehen ist. Die
wird es nicht geben .Es gibt kein Beispiel mit dem
der Bezug zu Logik hergestellt werden kann.

Meine Beobachtung ist folgende:
Man gleitet seit Aufstellung der Relativitätstheorie
in eine Schein- und Märchenwelt ab. Durch die
Abstraktheit dieser Theorie ist bei einigen die Logik
etwas verloren gegangen. Aus dem Unverständnis
die oft dieser Theorie entgegengebracht wird meint
man nun es sein abstrakte Fiktion die der Realität
nicht entspricht. Man gleitet daraufhin selbst ab in
Sphären und Welten ,die nicht existieren. Man
konstruiert Zustände die natürlich für den menschlichen
Verstand unverstehbar sind und vermeidet damit von
vornherein Kritik ,weil die Gesetze dieser
"wissenschaftlichen" Phantasiewelt sich außerhalb
unserer verstehbaren Logik abspielen. Man unterlegt
diese Theorien mit verfremdeter, bis zur Entartung
verzerrten Mathematik und entzieht sie somit auch
der Kritik .Eine Kritik ist nur möglich wenn ich etwas
verstehe. Viele der Theorien entziehen sich aber der
Verstehbarkeit. Sie blockieren damit auch jegliche
Kritik. Diese Theorien sind somit UNANGREIFBAR.
Greift man sie an ,dann stellt der Kritiker sich bloß und
signalisiert ,dass er nichts versteht von diesem
hochgeistigen sphärisch abgehobenen Blödsinn.

Mit der „Stringtheorie“ hat der Wissenschaftler
die so wichtige Ursache des Ursprunges der
Materie an eine Instanz weitergegeben, die es
ihm ermöglicht unangenehmen Fragen auszuweichen.
Das ist der Sinn der Stringtheorie und anderer
unlogischer und unverständlicher Märchen -Theorien.
Was bleibt übrig als mit den Wölfen zu heulen.
Die Natur ist aber nicht so blöd und denkt sich irgend
solch ein Unsinn aus. Warum soll die Natur so
kompliziert sein ? Nur damit ein paar „Wissenspäpste“
ihre scheinbare Genialität vermitteln können ?
Lassen wir uns nicht täuschen .Es gibt keine 11
Dimensionen keinen Quantenschaum kein
Paralleluniversum und es gibt auch keine Wurmlöcher
oder harmonisch schwingende 11 dimensionale Strings.
Es sind völlig unwahrhaftige in der Natur nicht
vorkommende Zustände die nicht existent sind.
Selbst als DENKMODELL ist das völliger
Quatsch ,da es nicht notwendig ist weil die Physik
viel logischer und perfekter funktioniert.

Bevor wir nicht erkannt haben ,was Gravitation Trägheit
und Materie sind, ist es geradezu irrsinnig über diese
noch unerkannten physikalischen Gesetze hinweg sich
irgendwelche Traum- und scheinwissenschaftliche
Welten auszudenken, nur weil man sich darin mit
verfremdeter Mathematik so gut bewegen kann.
Es sind und bleiben Hirngespinste geltungsbedürftiger
Wissenschaftler die sich für ein halbes Jahrhundert
einen Namen machen wollen aber ansonsten unfähig
sind ihr Denken neu zu strukturieren.

Ein Neudenken ist notwendig .An den Zusammenhängen
zwischen Trägheit Schwere, rel. Massenzuwachs und
Gravitation u. Zeitdilatation ist zu erkennen ,wie das
funktioniert. Wir brauchen kein Nirwanauniversum
aus einer absurden Schaum und Scheinwelt nur weil
einige Wissenschaftler nicht weiterkommen und auch
die offenliegenden Zusammenhänge nicht logisch
zusammenbringen .


Aus dem Ganzen ergibt sich ,dass es in diesem Fall
völlig unsinnig ist, mit dieser Theorie auseinander-
zusetzen .Die Theorie will naturwissenschaftliche
Rätsel lösen. Dies ungeklärten Fragen wie Gravitation
Trägheit und Materie sind aber mit den vorhandenen
physikalischen Fakten zu lösen wie ich hier schon öfter
dargelegt habe .Wir benötigen keine Strings Wurmlöcher
Quantenschäume und Paralleluniversen wir haben
genug ungelöste Naturphänomene zur Verfügung.


Das Unverständlichste am Universum ist im
Grunde, daß wir es verstehen können.
Albert Einstein



Hans Joswig


Hans-Werner Joswig - eMail: HJ1954@aol.com
Neuenkirchen, D29643 - 05.05.2002 20:33

Neue Eintragung

Der Sinn unseres BEIDENFLETHER FORUM – Homepage
http://home.t-online.de/home/s.geruhn ist, einen Diskussionskreis zu erweitern, damit die Tatsachen der Welt der Natur zutage kommen zu einem neuen Weltbild von der Brisanz einer Kopernikanischen Wende.
Diese Eintragung ist die Fortsetzung der Information über den Verlauf der Erdgeschichte...
Nach der Dampfexplosion und der totalen Umwälzung der präkambrischen Urlithosphäre – begann die Ursache für das Phänomen der „Drift der Kontinente“.
Wie Schaumfelder auf dem Wasser, das über einem überfluteten Abfluss sich staut, schwammen die aufsteigenden, leichten Komponenten der Mineralien den absinkenden Bruchschollen hinterher und vereinigten über die Narbenlinie der versunkenen Segmente des Archaikum: Erstmals trennte sich Land und Meer. Und das werdende globale Flachmeer über die nun nackte Grundfläche des glutheißen Mörtels ... thermisch mit Gluthitze belastet wie geschmolzenes Blei, verdampfte zwar nicht – des mächtigen Druckes des atmosphärischen Mantels wegen, der mit Hunderten Größen der heutigen Atmosphäre lastete.
Dennoch erhob sich Wasserdampf in die Gasatmosphäre – in rasenden Turbulenzen in hoher Wolkennacht, wo er durch Abgabe von mächtiger Infrarotstrahlung kondensierte. Dies war der rationellste Abtransport der intrinsischen Erdwärme, die sich als Prozesswärme der chemischen Brände staute.
Globaler Regen – in Sturzbächen stürzend – flutete zurück in die Höhenradien der heißen und dichten Atmosphäre, wo sie noch auf dem Rückwege erneut verdampften, bis schließlich die Regenstürze das heiße Flachmeer und den werdenden Stein kühlend erreichten.
Noch sollte zu dieser Zeit keine Landmasse über Meereshöhe erhobengewesen sein. Und durch das junge und heiße Gestein des Superblocks, genannt „PANGÄA“, brachen Millionen Schlote des Nassvulkanismus, und ihre Mineralschlämme überschichteten, als Sedimentdecken, den in der Dicke sich aufbauenden Superkontinent Pangäa.
Nach der Dampfexplosion - vor etwa 900 Millionen Jahren - dürften 100 Millionen Jahre ins Land gegangen sein, bis Pangäa sich formte und als Landfläche sich vor ca. 800 Millionen Jahren etwas über Meereshöhe erhob. Der endlose Regen, der laufend die Atmosphäre wusch; das Wasser verdampfte, Mineralpartikel blieben als Bodensatz zurück ... und zusätzlich laufend von Geiser gespeist, bildete sich ein vom Land getragenes Flachmeer. Es bedeckte das heutige Amazonasbecken, Großteile des heutigen Nordamerika wie auch den Raum der Ausdehnung des Sahel und der Sahara und Teile von Europa.
Zwar waren die Wunden der Tiefschnitte im Erdmantel - übernarbend durch die laufende Überlagerung von Absatzsedimente - verdeckt. Dennoch blutete es aus der Narbenlinie Tiefenwasser und Sedimentschlämme kochend ins kontinentale Flachmeer. Diese Periode dürfte weitere 300 Millionen Jahre gedauert haben, bis dann auch die leichtesten Komponenten des allmählich schmelzenden Urgestein – entmischend von den schweren Komponenten -, begannen nach oben zu streben.
Vorgezeichnet durch die Narbenlinien der zuvor geschnittenen Wunden, begann der Keil dieser Linie wirksam zu werden: eine titanische Mechanik der Wirkungskraft begann zur Entfaltung: Und zwar paritätisch nach beiden Seiten der Narbenlinie. Dies war die Ursache der Spaltung des Superkontinents, der Pangäa genannt wird.
Zurückdenkend zu jenen Zeiten können wir nun nur eine „Vorstellung“ von jenen Zuständen haben, die nun als ruhende Zeugen in den Schichten der Decken der Sedimentation zu finden sind. Doch unsere Vorstellungskraft der Phantasie wird stets zu schwach sein, um das Gemenge des Höllengebräu im chemischen Teufelspfuhl der Ära dieser Perioden relativ einzuschätzen... Bruthitze und rasende Turbulenzen von Stickstoff, Schwefelwasserstoff, Kohlenwasserstoffe als vorwiegend Methan, Kohlenmonoxid und –dioxid und Wasserdampf, bei Temperaturen um 100 °C und relativem Höhendruck der Dichte von mehreren 100 Atmosphären; darin begannen Sequenzen von Kettenmoleküle sich zu bilden, anorganische Stoffe zur organischen Kohlenstoffchemie: Substanzen, die dann – zusätzlich zu den Schlammpfannen der Geiser, die Schwefelwasserstoff, Methan, Amoniak etc. förderten, in die Schlammpfannen regneten, erregten u.a. die Bildung von Aminosäure-Sequenzen ... die so genannte „URSUPPE“ zur Lebenschemie.
Die Paläontologie könnte ein scharfes Werkzeug der Geologie sein; sie sollte nicht grundsätzlich nach versteinerten Lebensgebilden suchen: Die Paläontologie sollte beginnen in den Sedimentdecken der ältesten Lagerschichten. Denn diese selbst sind die ältesten Urzeugen in eigener Versteinerung der Kristallisation. Diese Absatzbecken verbergen noch keine Lebensformen. Doch die Anreicherung mit einem gewissen Kohlenstoffisotop im Schwefelkohlenstoff und in den Phosphaten geben Zeugnis von den Anfängen der anlaufenden Lebenschemie.
Seit der Kunst der Physik, sich der Atomuhr zu bedienen, ergeben die Analysen Altersbestimmungen des Sedimentgestein. Und diese sprechen Bände aus der archaischen Vergangenheit. Bei der totalen Umwälzung der Schale des Urgesteins und der rasenden Tektonik dieser Ära wurden einige Bruchstücke – als fossile Pretiosen – zurück nach oben getragen. An etwa sechs Orten der Erde fand man diese Juwelen der Paläontologie ... das ältest datierte – 3,4 Milliarden Jahre – in Grönland, relativ jüngere auf einem Gebirgszug in Australien, im Kaukasus und in einer Goldmine in Südafrika. In Feinschliffen der Quarzite, unter dem Elektronenmikroskop, entdeckte man die Inkohlungen der Zellen von Schwefelpilze, die als Kristallisationskerne der Quarzkristalle gedient hatten. Doch diese zellularen Strukturen des Stoffwechsels sind nicht die Vorläufer der Abstammung unserer heutiger Lebensformen.
Nicht von „Ursprung“ des Lebens darf die Rede sein: „Ursprünge“ der LEBENDEN SUBSTANZ im jeweiligen Milieu der Zustandsbedingung der jeweiligen Ära... Darüber werde ich in einer weiteren Eintragung im Gästebuch informieren.
***
Alfred Wegener war der einzig vernünftige Denker, der im Chaos der Theorien seine geniale Erkenntnis warf. Anschaubar wie ein in Stücke getrennter Teppich, dessen getrennte Anteile auseinander wanderten; so postulierte er seine Idee von der „Wanderung der Kontinente“. Nach totalem Krieg mit der Orthodoxie, führte es schließlich zur Akzeptanz der Tatsache.
Tatsache ist, die Kontinente driften. Tatsache ist, die Geologie weiß nicht, warum. Und Wegeners Grundlagenerkenntnis wurde aus dem Ruder gefahren nach der Vision vollgetankt, alkoholisierter Tankerkapitäne, die auf ihren Irrfahrten durch die Weltmeere Klippen und Riffe rammten: Ein wahnwitziger Fahrplan der Fahrpläne wurde konzipiert.
Tatsache ist: Nach etwa 300 Millionen Jahren Existenz von Pangäa und dem kontinentalen Flachmeer, das erhebend vom Land getragen wurde, begannen die leichtesten Komponenten der Aufschmelzung der versunkenen Urschollen nach oben zu tendieren. Einige 10 Millionen Jahre herrschte zuvor eine Linie kochender Quellen durchs Flachmeer. Doch dann begann – Meter um Meter und Jahr für Jahr, ein Scherungsspalt sich zu verlängern. Zentimeter um Zentimeter ging er in die Breite: die Geburtsstunde des Atlantik.
Rasender Nassvulkanismus drang aus den Tiefen der Narbenlinien und läuteten die Ära des Kambrium ein. Und paritätisch nach beiden Seiten – von der Linie der Steinquelle her, die wie ein spreizender Keil wirkte, begann die Macht der Mechanik den atlantischen Meeresboden zu spreizen; die Blöcke der gespaltenen Kontinente auf einer Schmierschicht der erneut gesammelten Asthenosphäre zu verschieben.
Tatsache also ist, die Kontinente werden geschoben. Tatsache ist, die Geologie weiß nicht, wie und warum. Aus dem Erklärungsnotstand geboren, diente der Blick in armer Leute Suppentopf, wo über Buschflamme in Wallung einige Speckwürfel schwammen. In Ableitung dieser Blickerfahrung spekuliert man auf eine Flüssigschmelze im Erden Suppentopf unter den Steinschollen. Wäre dies der Fall, was hinderte das Aufschmelzen der relativ dünnen Steinhaut von unten her?
Von welcher Viskosität ... die Flüssigschmelze für eine Konvektionsströmung im Erdmantel? Sie müsste, wie flüssiges Helium der Suprafluidität, den Viskositätsgrad Null besitzen. Dies jedoch ergibt keinen Reibungswiderstand gegen die Steinschollen. Zudem schwimmen die Kontinente nicht frei, wie die Speckwürfel auf der Armenleute Suppe. Sie sind eingefasst umgeben in einer Steinhaut der Meeresböden, deren Manteldicke 5 Kilometer und mehr entspricht. Zwar ist der Bruchwiderstand gegen der Beugung des Stein sehr gering. Doch der Druckwiderstand gegen zermürbendes Zerbrechen ist sehr enorm. Damit ist ein Mitführungseffekt durch eine angenommene Strömung ausgeschlossen. Die Kontinente schwimmen nicht wie Treibholzstämme im offenen Wasser durch Strömung und Wind.
Von welcher Art ist die Mechanik der Titanenkraft des Schiebedruck, der gegen die Kontinente strebt???
Seefahrer der Segelflotten, die auf Atlantikfahrten kreuzten, erzählten mitunter Geschichten der Unglaubwürdigkeit: Sie hätten auf ihrer Route in Mitten des Atlantiks eine rauchende Vulkaninsel gesehen. Hatte denn der Klabautermann der Seefahrer der Besatzung eine schizophrene Halluszination ausgelöst? In der Vorstellung war die Tiefsee – der Boden des Atlantik eben wie die Badewanne. Ältere Fahrensmänner, auf gleicher Segelroute, hatten davon nichts gesehen. Nach endloser Beteuerung der Aussage von Mannschaft und Kapitän, schickte man schließlich ein Vermessungsschiff auf die Reise. Doch von einer Vulkaninsel am beschriebenen Ort war nichts zu spüren. Wie auch sollten dort in Meeresmitten Vulkane erscheinen???
Ein wahnsinniger Druckstau von Gasen und Wasser der glutheißen Lava Emulsion speichert sich unter der Gebirgslinie, die, wie ein spaltender Keil, mit ihrer Last der Erhebung gegen die Tendenz des Auftriebs wirkt. Dann folgt die Periode der Erhebung des Gebirgsgestein. Aufhebend aus dem Kugelrund der Erdform ergibt dies einen entlastenden Dehnungsraum: der Stein bricht in Spalten. Aus diesen Spalten entlädt sich der Staudruck des Vulkanismus. Das Wasser verdampft durch die Spalten und lässt Mineralien zurück, die die Risse verkitten. Dann folgt die Periode der Senkung – in die Verengung der Radien des Erdenrund. Dies vermittelt einen titanischen Schiebedruck nach beiden Seiten des atlantischen Meeresboden; eine „Seebodenspreizung“, die auf die Kontinente drückt. Zudem kommt das tägliche Wiegen der Gezeiten, die Flutwelle, die auch elastisch das Magma durchläuft. Gleitend auf einer Schmierschicht der Asthenosphäre; dies ist die Mechanik der Kontinentalverschiebung.
Beginnend vor ca. 300 Millionen Jahren begann der Aufstieg des Schmelzgestein aus der Schnittnarbe des tiefen Erdmantels. Vor 200 Millionen Jahren war die Spaltung der Sedimente der Narbendecke vollzogen. Vor 160 Millionen Jahren war der Atlantik noch ein geschlossenes Tief-Tal ohne Verbindung zur Meereshöhe des Pazifischen Ozeans. Vor 40 bis 20 Millionen Jahren erfolgte die Trennung von Süd- und Nordamerika – die Wasseröffnung des Atlantik – die absolute Trennung Afrikas und Eurasiens diesseits und Nord- wie Südamerika jenseits des Atlantik.
Die Sonartechnik der Schallotung - hauptsächlich der Kriegsmarine - ermöglichte nach dem zweiten Weltkrieg im Zuge des GEOPHYSIKALISCHEN JAHRES die Topographie der Böden der Ozeane. Und von den unterseeischen Gebirgszügen her, liegen die Spuren des Weges des Schub der Kontinente offen. Ein wild chaotisches Einherfahren der Landblöcke – wie die Theorien es wollen, gab und gibt es nicht.

„Island“, die heiße Insel im Norden ... heißt es romantisch. Doch Island ist keine Insel im Sinne dieses Wortbegriffs. Es handelt sich dabei um ein lokal über Meereshöhe gedrückter Ort aus der Tiefennarbe der unterseeisch erhobenen Gebirgslinie. Das vulkanische Haupt, aus dem Wasser erhoben, wiegt eine Tonne pro Kubikmeter mehr. Die Erhebung unter der heißen Zelle fließt wie ein Fladenteig in die Breiten. Jung feuriger Vulkanismus aus Linienbrüche speit glühende Lava. Alte Vulkane – quasi im periodischen Schluckauf – speien vulkanisches Tiefenwasser aus ihren Schloten, deren Mengen der Eruption in den Wochen mitunter mehr Wasser fördern als der Amazonasstrom. Aufsteigendes Tiefenwasser überfüllt die Vulkanschlote aus dem Adernlabyrinth der Tiefe. Wasser dringt durch das Tuffgestein des alten Vulkankegels, gefriert und vergletschert die Umgebung.
Die Erde transpiriert also durch den Stein, haucht aus Vulkanen Wasserdampf, schüttet aus Schloten von Altvulkanen noch immer laufend Wasser nach; Mengen, die Großströme der Flüsse entsprechen. Wasser ist eine Opfermasse seit allen Zeiten. Die molekulare Spaltung des Moleküls nach verschiedener Chemie, sorgt für den Freien Sauerstoff der Atmosphäre. Wasser war und ist die Triebkraft der irdischen Tektonik. Es formte und umformte das Antlitz der Erde; sie ist eben ein extremer Wasserplanet. Und der Vorrat an potenziellem Wasser dieser Chemie dürfte noch für einige 10 Millionen Jahre reichen. **********************************************************************
Ohne die Entwicklungsgeschichte unseres Sonnensystems zu kennen und somit die Entstehung und den Entwicklungsverlauf unserer Erde, ist es sinnlos, Fragen an die Evolution der „lebenden Substanz“ und deren Lebensformen der Natur zu stellen und wahre Antworten zu erwarten. Wir erwarten auch die Antwort auf die Frage nach uns selbst, die nach den Kriterien des Darwinistischen „Affenspektakels“ nicht wahrhaft beantwortet werden konnte. Der Darwinistische „Gradualismus“ ist der Grundlagenirrtum des 19. Jahrhunderts. Das „Kohärenzprinzip“ (Philos. Grundsatz von dem Zusammenhang alles Seienden und das Kausalgesetz von Ursache und Wirkung) hat auch für uns seine absolute Gültigkeit.
In meiner nächsten Eintragung werde ich diesen Fragenkomplex der Evolution behandeln. Schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein.
Siegfried Geruhn


Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: @t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 04.05.2002 21:59

Hallo!
Diese Web-Site ist mir vor kurzem zu-gefallen und ich bin überaus begeistert. Toll!!!

NPowerfrau - eMail: NPowerfrau@aol.com
D - 04.05.2002 19:16

Gute informative Seite !!!

Weitere Infos über Heilfasten, Entschlackung und Diaet unter www.naturax.de - Ratgeber mit vielen Tipps, Praxisbeispielen und Antworten auf Fragen. Infos zu Fragen rund um die Gesundheit!

Sotnik - www: http://www.naturax.de
D - 04.05.2002 18:54

Great Website !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AVI -
D - 05/02/2002 17:24

Respekt für das, was sie mit dieser Seite umgesetzt haben. Wahrlich ein Lichtbringer.

Liee Grüße,
Alex

Alexander Keilonat - www: http://www.staette-der-heilung.de - eMail: alexander@keilonat.de
Berlin, D - 30.04.2002 15:20

Die Konsequenz der Entwicklungsgeschichte unserer Erde.
Wenn Sie meine vorhergehenden Eintragungen gelesen haben, die einleitend zum Verständnis einer revolutionären und objektiven Weltanschauung führen ... zum Verständnis der Seinsform des Universum; zum Verständnis der Entwicklungsgeschichte und des Lebenslaufs galaktischer Systeme; zum Verständnis der Prinzipien, die zur Entwicklung von planetarischen Sonnensystemen führen, so ist erstmals die Grundlage gelegt zum „Verständnis unserer Erde“.

Wir können es uns nicht mehr länger leisten, von diesem Planet der uns so nahe steht – den wir täglich mit Füßen treten, nichts zu wissen, nichts in der Hand zu haben als nur eine dumme Standardtheorie, die alle Erkenntnis blockiert - als Irrtumsgrundlage einer Zunft, die sich „Geologie“ – also Wissenschaft von der Erde nennt.
Doch ohne die Entwicklungsgeschichte unseres Sonnensystems zu kennen und mit ihr den Entwicklungsverlauf der Erde zu rekonstruieren ist es sinnlos, konkrete Fragen an die Erde zu stellen und wahre Antworten zu erwarten. Denn es kann nicht der einzige Sinn der Geologie sein, die Kartographie und darüber hinaus Minerallager zum industriellen Verbrauch aufzuspüren, die eine vorhergehende, unbekannte, Tektonik schuf.
Die Grundlage des Nichtwissens der Geologie und der Standardirrtum dieser Zunft ist gezeichnet durch das Bild: >Die Erde - in ihren Anfängen - gezeichnet als Flüssigschmelze des Abstichs eines Hochofens der Erzschmelze der EisenindustrieNiemals ist die Erde vollkommen durchglüht gewesen. Sie ist auf kaltem Wege durch Stäube und Meteoriten aufgeschichtet worden. Differenziert in Größen und chemisch inhomogen, ergab dies eine doppelte Inhomogenität des ganzen ErdkörpersEtwa alle 10 bis 100 000 Jahre fällt ein nennenswerter Meteor bei uns ein. Stäube, in Form von Sternschnuppen, höchstens einige 100 bis 1000 Tonnen pro Jahr. Woher will dieser Unglücksmensch all die Meteoriten und Stäube hernehmen, die eine ganze Erde aufgeschichtet haben soll ???BEIDENFLETHER FORUM Beachten Sie auch meine Autorreferate.
Siegfried Geruhn

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 29.04.2002 21:56

Neuer Beitrag der weiteren Information

Nach der vorhergehenden Information der Lösung der Grundprinzipien, die zum Werdegang der Kondensation zu Sonnensysteme führen, gehe ich nun weiter in die Konsequenzen der Entwicklungsgeschichte unseres Sonnensystems. Doch zunächst sei noch gesagt, wie die Verläufe der Sonnensysteme werden, hängt von der Anfangsmasse der jeweiligen Kondensationswolke ab, doch die gesetzlichen Prinzipien sind allemal gleich.
Bei Mengen der Wolkenmassen die etwa mit dem zehn- bis hundertfachen unseres Systems begannen, entstehen quasi planetarische Sonnen (Weiße Zwerge genannt) die planetarisch ihre Zentralsonne umrunden. Es sind Superplaneten mit hohem Anteil von schwereren Elementen wie Silicium und dessen chemischer Familie, Schwefel, Stickstoff etc. Sauerstoff und Kohlenstoff ist meist immer dabei. Sie strahlen also in diesen Spektren der Elementen.
Sie besetzen die Positionen unserer Gas- und Großplaneten – wie etwa Uranus, Saturn und Jupiter. Ihr hoher Anteil von schwereren Elementen bei der Selektion des Entstehungsprozesses bedingt eine hohe und andere Aktivität als planetarische Sonnen.
Hätte unser System mit etwa der 100-fachen Menge begonnen, dann müßte Jupiter hundertfach reicher an Masse sein. Er wäre dann ein intensiver Strahler, ein so genannter „Weißer Zwerg“; ein Schwefel und Kohlenstoff Stern.
Unser Sonnensystem begann mit relativ geringer Masse und reiht sich damit in die Kategorie der Kleinsonnen ein, die als Kleinsysteme jedoch sehr häufig vertreten sind.
Nach der Aussetzung des mächtigsten Gürtels gefrorenen Wasserstoffs und Heliumnebel, worin später dann auch Kondensate als Kometen entstanden, ging dann die Aussetzung von planetarischen Ringscheiben weiter – zum Werdegang der Gasplaneten.
Uranus, der kälteste und leichteste Planet ... in der elementaren Zusammensetzung, wird von den Elementen Wasserstoff und Helium dominiert. Doch die Atmosphäre des Saturn weist schon eine Beimengung von Stickstoff und Methan auf. Chemische Einfärbung der Kreisstürme, die um den Planet rasen, verweisen auf eine eigenständige Chemie. Über die Bedeutung der Ringe werde ich später noch sprechen.
Bedeutend aktiver war bereits das chemische Klima in der Zentralwolke als die Nebel in den Rotationswulst zur Selektion kamen, der dann hernach als mächtigste Ringscheibe zum Planet Jupiter kondensierte. Dieser Planet, der massigste unseres Systems, ist bereits ein chemischer Wüterich. Die Schwefelchemie färbt seine Wolkenpracht. Die mittelalterliche Alchemie, mehr noch - die moderne Chemie, die mit Wasserstoff, Kohlenstoff, Schwefel und Chlor umgeht, würde ihre Freude an der Jupiteratmosphäre haben.
Die Zentralwolke sank weiter in ihr geringeres Raumvolumen. Eine längere Pause trat ein. In dieser Zeit aktivierte sich das chemische Klima enorm. Und ein sehr intensiver thermischer Strahlungswind setzte ein, der nun über den Siedepunkt des Heliums (= -268,934 °C) und dem Siedepunkt des Wasserstoffs (= -252,87 °C) gesteigert war. Dies hatte Konsequenzen: Die Vorbereitung für einen neuen Planetentypus setzte ein ... der Typus der Feststoffplaneten. Der gesteigerte thermische Wellenwind blies nun die beiden freien Gase aus der neu beginnenden Ringscheibe weiter in die Ekliptik. Die Feststoffelemente, die zur Bildung von Silikaten (Mesosiderit – Meteorstein) sammelten sich in der erneut aufkommenden Rotationsscheibe als Staubring. Im breiten und noch relativ dünnen Gürtel kondensierten dann die Steinmeteore, Chondriten und einige so genannten Planetoiden, die in den Bahnradien zwischen unterhalb der Jupiterbahn und oberhalb der Marsbahn angeordnet sind.
Im erneuten Rotationswulst selektierten sich die Pyroxene (gesteinsbildende Elemente der Mineralien), die zur Serie der Feststoffplaneten führte; zum ersten Feststoffplanet Mars.
Wie auch in den Eigenschaften der Gasplaneten kein Planet dem andern gleichen kann, so sind auch die Eigenschaften im Reigen der inneren Planeten grundverschieden. Erstmals bei Mars öffnete sich ein chemisches Fenster der potenziellen Wasserchemie. Extrem jedoch verlief diese Chemie beim Selektionsprozess zum Werdegang des Planeten Erde. Als dann das Ringmaterial in den Orbit gesetzt wurde, das zum Planeten Venus führte, war das chemische Fenster der potenziellen Wasserchemie bereits geschlossen.
Es sei hier vorweg gesagt: Niemals ist das Wasser im fertigen molekularen Zustand zur Erde gekommen, sondern getrennt in beiden chemisch elementaren Komponenten Wasserstoff und Sauerstoff, zuvor leicht assoziiert mit anderen Elementen im Rahmen der Kältechemie.
Was den Sonnen ihre Planeten bedeuten, sind den Gasplaneten ihre Monde ... ihre Mond- und Ringsysteme. Und die Ringe geben Auskunft über das letzte Flackern des ersterbenden Prozeß. Und wie in der Reihenfolge der (elementar) chemischen Selektion kein Planet dem anderen gleichen kann, so kann auch das Mond- und Ringsystem des jeweiligen Planet nicht dem anderen gleichen. Denn die Einmischung von Elementen im Mengenverhältnis im Rotationswulst und dann in der Ringscheibe zum Werdegang des jeweiligen Gasplanet, die zu Pyroxene führten ... und der konkrete Einfallswinkel der Nebel und Vorkondensate setzten die Nebel des Protoplanet in rasende Rotation. Die Ringscheiben, die dann zur Bildung der Monde führten, waren relativ abhängig von der Anreicherung mit Feststoff Elementen der Zentralmasse. So sind die innersten Monde des Saturn und Jupiter solche aus Gestein. Und der Schwefelmond Io des Jupiter ist mit seinen Schwefelvulkanen ein tektonischer Wüterich.
***
Spezialisierte Handwerker und Ingenieure schufen Werkzeuge der Sinneserweiterung, worum Götter uns beneiden ... womit wir den Göttern ins geheime Schlafgemach schauen. Mit einem Aufwand von Kapital und Technik, mit dem ein Weltkrieg hätte finanziert werden können, startete die Technologie ihre Missionen der Raketensonden zu allen Planeten, einschließlich der Landungen auf unseren Mond.
Und die Sonden übermittelten Fakten der Tatsachen – in Bildern und Daten, die nun die Archive bis zur Decke füllen. Doch der Kopf, der alles hätte koordinieren sollen, hat alles entwertet. Eine eiserne Mauer des konservativen Dogmatismus der schulischen Lehrtradition ... die nicht in kritischer Vernunft bezweifelt werden darf, verhinderte die Koordination aller Fakten zur objektiven Lösung der Entwicklungsgeschichte unseres Sonnensystems.
Im nächsten Beitrag in Kürze werde ich über den Entwicklungsverlauf der Erde informieren. Schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein.
Siegfried Geruhn

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online,de
Beidenfleth, Deutschland - 26.04.2002 10:21

Der Wetterprophet des Kaisers befand sich in sehr berechtigter Sorge. Der Kaiser hatte gedroht, bei der nächsten falschen Prophetie werde er unverzüglich geköpft.
Denn nämlich, prophezeite er Hagel, Blitz und Donnerschlag und der Kaiser langweilte sich auf seinem Thron, dann kugelte sich die Sonne im Kaiserpark. Prophezeite er aber Wärme und eitlem Sonnenschein und der Kaiser ging im Kaiserpark spazieren, überraschte ihn stets Donner, Blitz und Hagelschlag.
Am anderen Ende der Kaiserstadt wohnte sein Konkurrent, dem immer die richtige Wettervorhersage gelang. So besuchte der Geängstigte seinen Konkurrent; ihm sein Geheimnis zu entlocken.
Das ist ganz einfach, sagte dieser, mein Bote bringt mir deine Wetterprophezeiung und dann behaupte ich genau das Gegenteil und die Vorhersage stimmt genau.

Übertragen auf unsere Wissenschaftspropheten, die in Form von alten Theorien Prophezeien; müssen wir wissen, dass die Realität der Welt der Natur genau dem Gegenteil entspricht. Nach der Weissagung der Urknall Propheten, die ein ganzes Universum aus dem NICHTS propagierten – in chaotischer Sprengung vor kurzer Zeit vor ca. 12 Milliarden Jahren, wissen wir nun genau das Gegenteil: Das Universum – das Führungssystem aller Systeme in determinierter Selbstregelung, existiert in Ewigkeit.

Wenn Astronomen hypothetische Prophezeiungen über die Entstehung neuer Sonnen ablegen, dann ist es immer ein chaotisch feuriges Inferno. Im Prinzip der Umkehr der Prophezeiung müssen wir wissen; Sonnensysteme werden nicht unter Wehen von feuriger Glut geboren; sie kommen aus der Kälte ... und zwar beginnend im Temperaturbereich von wenigen Kelvin über den absoluten Nullpunkt der Thermodynamik (0K = -273,15
°C; - 0 °C = 273,15 K)
Auskühlende Wolkenfelder – beginnend am Rande junger Galaxien und den äußeren Regionen der galaktischen Scheibenebene – gegeben in der Urmischung von 60% Wasserstoff, 38% Helium und die restlichen 2% teilen sich das Vorkommen der 90 übrigen chemischen Elemente in unterschiedlichen Mengen im chemischen Periodensystem mit ihren spezifischen Eigenschaften.
Der Taupunkt des Heliums liegt bei Punkt 2,6 Kelvin. In der Temperaturspanne bis zum Siedepunkt des Heliums (= -273,934 °C), tritt das Element als Tröpfchennebel auf. Alle anderen Elemente und auch der Wasserstoff sind zu Trockenstaub gefroren.
Nahe 0 K entfaltet das Helium seine besondere Eigenschaft: Es ist die Suprafluidität und die Supraleitfähigkeit. Das heißt: Bilden sich magnetische Ringströme, dann fließen sie widerstandslos weiter. Ringströme führen zur Polarisation und somit zur Orientierung der beginnenden Kondensation und somit auch zur Portionierung von Wolkenmassen in Abgrenzung zu werdenden Sonnensystemen. Aus einem primären Wolkenfeld wird niemals ein solcher Unstern: es wird immer eine Sternen Graupensuppe.
Nun greifen wir den Werdegang unseres planetarischen Sonnensystems heraus. Orientiert auf den zentralen Ort, tendieren die Wege der Partikel vom Rande her zum Zentrum der Wolkenblase; dreidimensional aus einem Raum, der mehrere Lichtjahre dimensioniert ist.
Der Kondensationsdruck von außen her bewirkt eine Verdichtung der sphärischen Urwolke. Dies bewirkt einen kontinuierlichen Anstieg der inneren Thermodynamik um Bruchteile von Kelvin. Der Tendenz des Kondensationsdruck baut sich somit ein thermischer Gegendruck auf; er dämpft zeitlich die Kondensation: Die Urwolke kann immer nur so weit in ihr geringeres Raumvolumen sinken wie strahlende Thermodynamik aus ihr entweicht.
Diese Mengen von Masse, aus diesen Weiten kommend, sinken nicht kontinuierlich gleitend in ihr geringeres Raumvolumen; sie geraten in Schwingung. Periodische Verdichtungswellen – von Verdünnungsperioden gefolgt, rückgekoppelt auf das Zentrum, schlagen laufend nach außen durch. Die pulsierende Schwingung ist der Vorläufer der Rotation. Und mit der kontinuierlichen Steigerung um jeden Bruchteil K verstärkt sich der Wellenwind der thermischen Strahlung der aus der Urwolke weht.
Polarisation und ein Rotationsäquator sind die Folge des Prinzips; es bildet sich zunächst ein Rotationswulst um die Zentralwolke. Haben die Nebel des Rotationswulstes die orbitale Umlaufgeschwindigkeit erreicht, dann bleiben sie in dieser Höhenposition, und die Zentralwolke sinkt weiter in ein geringeres Raumvolumen.
Dies ist das Prinzip der Ringbildung zu planetarischen Massen von Sonnensystemen.
Ein mächtiger Gürtel aus Heliumnebel und Wasserstoffstaub – unter Beimischung von Leichtelementen, die schwerer als Wasserstoff und Helium sind, bilden den ersten mächtigen Rotationsgürtel ... verkörpern den ersten Turas um die Zentralwolke – im Prinzip der Ausbildung planetarischer Massen.
Ringbildung und chemische Selektion durch den thermischen Wellenwind sind also das Prinzip der Kältechemie, wonach auch unser Sonnensystem entstanden ist. Der grundsätzliche Sinn der Ausbildung planetarischer Massen ist die Tatsache, die Kinetik des Weges der Korpuskel, die aus Distanzen von Lichtjahren kamen und deren Kinetik auf keine andere Art vernichtet werden kann, als nur das größtmögliche Potenzial der Kinetik in die geringst mögliche menge Masse zu setzen und im Orbit gleichsam kaltzustellen. Ohne planetarische Masse kann keine Sonne (Stern) sein.
Wollen wir etwas aus fernster Vergangenheit erfahren, dann müssen wir nach Fossilien graben. Kosmische Fossilien sind die Kometen. Herrscht die Behauptung der Wissenschaftspropheten, sie bestehen aus gefrorenem Wassereis, dann müssen wir wissen, dass das nicht stimmt. Sie bestehen aus gefrorenem Wasserstoffschnee durchtränkt mit flüssigem Helium – vorwiegend die Urmischung aus 60% Wasserstoff, 38% Helium und 2% Staubanteil von Elementen, die schwerer als Wasserstoff und Helium sind.
Mit dieser Vorkenntnis gerüstet, wird unser Sonnensystem zum offenen Buch, wir müssen nur üben, darin zu lesen. Der Beobachtung offensichtlich geworden sind die Himmelsfossilien, die zu uns sprechen wollen.
Hier im Gästebuch ist nicht der Raum gegeben, den Umfang eines ganzen Buches zu präsentieren. Sind Sie persönlich am Werdegang und dem Sein und Wesen unseres Sonnensystems interessiert? Dann besuchen Sie doch einmal unser Forum im Netz. Homepage Adresse: http://home.t-online.de/home/s.geruhn
Zudem bin ich bereit, offene Fragen zu beantworten.
Siegfried Geruhn

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 19.04.2002 22:23

Hallo, ich finde diese Seite toll. Seit ca eineinhalb Jahren führe ich den vielleicht kleinsten Buchladen der Welt. Exact 16, 5 Quadratmeter. Doch jedes Buch ist bei mir erhältlich, auch über Versand. Besonders spezialisiert habe ich mich im Bereich alternative Medizin und Spiritualität sowie Ziel- und Motivationstraining.

Einfach anrufen

Bernhards Bücher Oase
Bruchsaler Str. 41
76694 Forst
07251 302121

Fritz Bernhard Tremmel - www: http://www.buecheroase.com - eMail: buecheroase@t-online.de
Forst (Baden), D - 16.04.2002 15:52

Dritter Eintrag
Paarerzeugung und Parität
Hinweise auf Einsteins einheitliche Feldtheorie.
Die Prinzipien, die sich in schwachbrüstigen Laboratorien zeigen, dürfen auch im Kosmos nicht verboten sein. Es geht prinzipiell um die „Paarerzeugung".
>Wo immer auch Materie entsteht - prognostizierte Einstein in weiser Vorhersicht, muss sie im gemeinsamen Prozess aus Magnetismus paritätisch hervorgehen, re-materialisierend in zwei exakt paritätischen Komponenten. Der Sinn ist, den mächtigen Rückstoß des Prozesses aufzunehmen.
Im Hohlraum der Röhre eines Supramagnet - im Startschuss der Schaltung magnetischer Spannung, führt der Feldstoß zur „Paarerzeugung" von „Protomaterie"; paritätisch im Schuss durchs magnetische Rohr - das an beiden Enden offen ist. Dies ist ein so genannter „Linearbeschleuniger" und er zeigt uns ein kosmisches Prinzip.
Das Prinzip des Linearbeschleunigers von kosmischem Ausmaß entsteht durch den Zusammenschuss zweier Feldpotenziale zweier galaktischer Kollapsare, die sich absolut durchwirken. Ein Urknall ist jeweils geschehen, ein Urknall, wenn auch nur en Miniature, und augenblicklich formiert sich das „Magnetrohr" zur paritätischen Paarerzeugung.
Nun war es logisch, in Erwartung zu stellen, dass diese Orte der Rematerialisierung von Feldpotenzialen der kosmischen Observation zum Opfer fallen und Horror bereiten. Denn für die Erklärung der phänomenalen Horrorsysteme ließ die Standardtheorie der urknallgeschädigten Theoretiker keinen Raum.
Denn nämlich am zentralen Ort und der räumlichen Ausdehnung einer normalen Galaxis - sichtbar im Radiolicht - erstreckt sich beidseitig ein relativ dünner Magnetkäfig, ein Jetstrahl in gewaltiger Länge von jeweils ca. 9 Millionen Lichtjahren. Und an den Enden, wo das Magnetrohr offen ist, bauscht sich jeweils eine noch unförmige Wolkenkeule, die selbst eine Million Lichtjahre Raumdehnung besitzt. Hier fusioniert Protomaterie zu Elementen.
Ist dann der zentrale Ort auslaufend erschöpft, beginnt die Kondensation der Wolkenmassen zum Werdegang zweier neuer Galaxien, entstanden im paritätischen Vorzeichen von Materie und andererseits der so genannten „Antimaterie" und ca. 18 Millionen Lichtjahre voneinander getrennt.
Diese Erscheinungen der „Rematerialisierung" im Masseneffekt führen zu Einsteins einheitlicher Feldtheorie; die thermische Verwellung von Magnetismus - die so genannten „Materiewellen", die den elementaren Einheiten Struktur verleihen. Das ist das Prinzip des endlosen Kreislaufs der Materie im „kontinuierlichen" Universum.
-Siegfried Geruhn-

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 14.04.2002 19:40

Das Universum zeigt sich beweisend als ein geschlossenen System und steht im Widerspruch zur Urknalltheorie, die aus den Erklärungsnotstand geboren. Und nach der Zurückweisung des kosmologischen „UrknallPostulats" öffnet sich unser Blick auf das Prinzip des "Monismus". Das monistische Prinzip, erkannt und erläutert von Baruch de Spinoza (24. 11. 1632 - 21. 4. 1677), dann von Immanuel Kant (22. 4. 1724 - 12. 2. 1804) zutreffend urteilend: „Die kosmische Welt existiert und erhält Bestand durch die Entstehung von „Neuem" aus dem „Vergängnis" des Alten."
Damit hatte Immanuel Kant - um hier einen modernen Ausdruck zu benutzen - das "RECYCLING-PRINZIP" des Universums erkannt und postuliert.
Und in der Tat: Alle Naturgesetze, die wir technisch nutzen, auch aus die wir selbst hervorgegangen sind, sind Erhaltungsgesetze des Kosmos, nach den Kriterien des Prinzips des Monismus. Das Universum ist also ein in sich geschlossenes System im Widerspruch zur chaotischen Offenheit, wie das Urknallpostulat es haben will. Und der Garant für die Geschlossenheit des Universums ist der thermische und isotrop erscheinende „Raumhall" mit der Intensität von 2,7 Kelvin. Und die Figuren der galaktischen Systeme - vom jüngsten Quasar als eben aufleuchtende, sphärische Plasmablase mit wahnsinniger Rotverschiebung in seinem Radiolicht... Dann die später folgende Ausbildung von Strukturen der Spiralarme aus noch freien Nebeln und kondensierten Sternen... Dann die spätere Erscheinung des Magnetbalkens zur Balkengalaxie mit den paritätisch erscheinenden Bogenschleppen an den Polen... Dann im weiteren Verlauf das so genannte „Seyfertstadium" und schließlich der galaktische "Kollapsar". Dies ist der Ausdruck eines Alterungsprozesses im Lebenslauf der Erscheinung eines jedweden galaktischen Systems.
Akzeptieren wir dies und nehmen es zur Kenntnis, dann hat es Konsequenzen für ein geistiges Kulturgut des Wissens und der Lösung weiterer Weltphänomene, die von der konservativen Orthodoxie als unerklärbar postuliert worden sind.
Den Rückhalt der Rechtfertigung geben meine Bücher. Schauen Sie doch einmal in meine Homepage ein.
Ich werde mich auch fernerhin hier mit Kurzinformationen zu Wort melden. Schauen Sie mal wieder ins Gästebuch ein.
-Siegfried Geruhn-

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s,geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 13.04.2002 17:54

hi leute,
ich kann jedem mathematiker und physiker beweisen,
daß mindestens ein axiom ( drehimpuls ) keineslalls
allgemeingültig ist. ich biete 1000,- euro dem,
der mich wiederlegt, aber vorsicht, über 800
akademiker haben schon klein beigegeben.
bitte kontaktieren unter hot.evildevil@gmx.net
darüberhinaus bin ich wahrscheinlich der einzigste
mensch, der den laithwaite effekt erklären kann,
wetten !
mfg
hans weidenbusch

hans weidenbusch - www: http://www.hansweidenbusch.de - eMail: hot.evildevil@gmx.net
D - 13.04.2002 16:20

Die Linksammlung ist wirklich beeindruckend lang. Aber wer rastet, der rostet. Bitte lassen Sie in der Aktualität nicht nach.

Herzliche Grüsse von Joachim Weise, Baubiologe (IBN)

Joachim Weise - www: http://www.elektrosmog-messen.de - eMail: info@baubiologie-regional.de
Bayreuth, D - 12.04.2002 21:17

Sehr Informative Seiten !
Gam - www: http://admintricks.de/ - eMail: admin@admintricks.de
Owl, D - 12.04.2002 20:01

Die Urknalltheorie

Die Urknalltheorie ist der Standardirrtum aller Irrtümer. Sie zieht alles Nichtwissen der großen Wissenschaften, die Welterklärung auf ihren Fahnen geschrieben haben, nach sich.
Das behauptende Postulat ... ein ganzes Universum in chaotischer Sprengung aus dem Nichts schlägt nicht nur die kritische Vernunft des Menschenverstandes mitten ins Gesicht; sie, die Urknalltheorie, ist - beginnend seit 1966 und im folgenden Zeitraum bis zu den 80-er Jahren durch faktische Tatsachen der Beobachtung widerlegt. Doch der Urknall macht immer noch Spaß und er verkauft sich gut.
Der Kosmos existiert im Prinzip des endlosen Kreislaufs der Materie - in unfassbarer Zeit. Und alle Naturgesetze, die wir technisch nutzen, sind im Prinzip des Monismus (entsprechend der Lehre Baruch de Spinoza) Erhaltungsgesetze des Universum.

Sind Sie an der neuen Sicht des Weltganzen interessiert und in der Lage, selbstkritisch bereit zu sein um an die Stichhältigkeit der Thesen der konservativen Orthodoxie, deren Schule und deren Lehrtradition zu zweifeln? Dann schreiben Sie mir doch eine kurze e-Mail - unter Betreff „Universum". Meine Mail-Adresse lautet:

Ich kann Ihnen Hinweise geben auf die Erschließung einer neuen Weltbetrachtung, die sich aufs Weltganze bezieht im Rahmen der großen und der kleinen Natur.

-Siegfried Geruhn-

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 10.04.2002 22:32

Klasse, aber zuviel nicht gefilterte Werbung.
Christian Schaal
D - 10.04.2002 15:44

Japanische Kristallalgen zur Heilbehandlung von hohem Blutdruck,Herz,Nerven,Nieren,Haut,Magen,Darm,Bronchien,lebensverlängernd. 150ml für 30€
Guenther Fleischer - eMail: Guenther.Fleischer@gmx.de
Böblingen, D - 09.04.2002 13:46

Der Datadiwan gefällt mir sehr gut und ich besuche die Site regelmäßig. Auf meiner Hompage biete ich Informationen über Radiästhesie, Bachblüten und Elektrosmog. Schauen Sie doch mal rein.
Katharina WABA - www: http://www.rutengaenger-1.at - eMail: mail@rutengaenger-1.at
Frauenkirchen, A - 08.04.2002 20:42

Brauche dringend Eure Hilfe!!!
Wer kann mir mehr Infos über Fr. Dr. Johanna Budwig geben und hat evtl. sogar eine Adresse von Ihr, Zwecks persönlichen Gespräch. Es handelt sich um ein rezidivierendes Mamma-Ca. Wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!! Tanja

Tanja Szyrzik - eMail: tanjaszyrzik@yahoo.de
Salzgitter, D - 07.04.2002 21:35

Wer weiß was ein Kampf gegen freie Radikale bedeutet, Der kann die wirkung von PROCYANIDIN verstehen.
PROCYANIDIN is ein Bio-Flavon, neutralisiert freie Radikale und ist 20 x stärker als Vitamin C und 50 x stärker als Vitamin E.
100 ml.in Traubenkernöl 11.30 EURO

Omega-3 in Lachsölkapseln, wirkt etwa wie Aspirin, nur ohne nebenwirkungen. Auch gegen Rheumatische Erkrankungen, Entzündungen, Nicht Hormonellen Haarausfall, Schuppenbildung, Spröde Haut, oder Schuppen Flechte, Juckreiz, Hohen Blutdruck, gegen ablagerungen von Cholesterin, u.s.w.
400 Kapseln nur 16.- EURO
Eine Kur 120 Tage.

Dr. Ludwig. R. Burian - www: http://www.doktor.burian.de - eMail: doktor-burian@web.de
Weintadt /Endersbach, D - 07.04.2002 20:24

Vielen Dank für Ihre superinteressanten Infos, ich werde gerne wiederkommen und weiterstöbern. WEITER SO, KLASSE!
Liebe Grüsse
Karmadesiora@aol.com (gerne mehr Infos an mich, danke)

Ortrud-Marah Orbach - eMail: Karmadesiora@aol.com
Solingen, D - 07.04.2002 01:45

Hallo!
Schöne Seiten hier. Vielleicht besuchen Sie mich doch auch mal auf meiner Homepage und lesen meine Krankengeschichte.
Liebe Grüße
Alexa Nietfeld

Alexa Nietfeld - www: http://www.alexanietfeld.de - eMail: alexanietfeld@aol.com
Bremervörde, D - 05.04.2002 16:01

Hi!

Interessante Infos haben Sie hier zu bieten, echt!
Auf diesem Wege ein Hinweis:habe neulich eine Homepage gefunden die sich mit ungewöhnlichen Sachen beschäftigt und zus. mit Weltraumtourismus:
www.weltraumtourist.com
Gute Infos, u.a. haben die dort auch Pläne für Antischwerkraft Geräte die nach eigenen Angaben über 400 mal nachgebaut worden sind.
Ciao und weiter so!

Andre - eMail: a145@aol.com
HH, D - 05.04.2002 10:16

Woher bekomme ich Melatonin in Deutschland ???????????
!!!!!! Melatonin !!!!! - eMail: doedtmann.freenet.de
CAD, D - 02.04.2002 18:50

Wer kann mir eine Stelle im In Oder Ausland nennen
wo ich billig !!! und ohne Probleme Melatonin
kaufen kann ??????

H.Dödtm. - eMail: doedtmann@freenet.de
Sierhausen, D - 02.04.2002 18:47

Greetings! I am a traditionally trained nurse who wishes to pursue a degree in Europe in Naturopathic Medicine studies(English version). I am looking for a excellent school to study. I am hoping for assistance to find such a school. North America ND schools is very disappointing/deficient and I am told to study in Europe. I would very much appreciate your assistance. Thank you.
da meier - eMail: meierda2000@hotmail.com
- 03/24/2002 19:46

Echt gute informative Seite !!
tom - www: http://www.handybilder.ch - eMail: fx_78@hotmail.com
CH - 23.03.2002 11:46

Regenwald in Ecuador wird von Erdöl bedroht! Bitte helft. Spenden und Aktionen unter www.regenwald.org
Danke.

Peter Bauer - www: http://www.regenwald.org - eMail: info@regenwald.org
Hamburg, D - 19.03.2002 13:01

Bin über die Suchmaschine hierher gekommen. Viele interessante Sachen gibt es hier. Danke für das Zusammentragen dieser Dinge.

Lotteflue

Lotteflue - www: http://www.messies-im-netz.de
D - 15.03.2002 13:38

Wer Hilfe bei Belastung durch Elektrosmog u./o. Geopathie sucht, den lade ich gerne ein, einen Blick in meine Homepage http://www.horus-online.de zu werfen. Neben Informationen zu alternativer Medizin, Elektrosmog, Radiästhesie, Seelenheilung etc. stelle ich auch meine Produkte zur Verminderung der negativen Auswirkungen von Esmog&Geopathie vor.
Andreas Lührig - www: http://www.horus-online.de - eMail: Horus@t-online.de
Braunschweig, D - 12.03.2002 22:27

Das Informationsforum Noni bietet alle Informationen rund um Noni (Morinda Citrifolia)
Klaus Müllendorff - www: http://www.fiji-noni.de - eMail: klausmuellendorff@web.de
Straubenhardt, D - 11.03.2002 23:10

Hallo, ich bin zufällig während des Surfens auf Eure Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website . Weiterhin viel Erfolg damit.
Thomas Kitzler - www: http://www.tv-service.com - eMail: info@v-service.com
Naarn im Marchlande, Österreich - 11.03.2002 12:01

Habe die obige Url mit sehr interessantem Wissen zu Noni entdeckt. Hier erfahren Sie alles über Noni und seine Wirkung, das Verbot usw.
Dirk - www: http://www.samoa-noni.de - eMail: .
D - 10.03.2002 10:40

I am currently studying a book by J.J.Hurtak entitled
(The Keys Of Enoch). I find it most inspiring. I practise Kaballah meditations & help teach it to a few of my students. I find the Acadamy Of Future Science most informative & helpfull in reconciling Science with (Religion) & I will continue to suggest publications to all my students & friends who are into Quantum Physics & Principals such as myself.

Dr.Lonnie Craig - www: http://community.webshots.com/user/drcraig6 - eMail: DrLWCraig@aol.com
Arlington Texas, USA - 03/10/2002 05:43

Ich interessiere mich für das Buch von M. Peuser: Aloe-
Kaiserin der Heilpflanzen. Leider finde ich nirgends
eine Preisangabe.
Mit freundlichen Grüssen
A. Specht

Specht,Anna-Maria - eMail: annasp@gmx.de
76726 Germersheim, D - 06.03.2002 23:22

Die Firma INTERNETHEALING wurde im Jahre 2001 vom Heiler, Fernheiler und Harmopath "Mille Artifex " gegründet. Zielsetzung und Aufgabe von INTERNETHEALING ist es, dem Menschen seine Gesundheit wieder herzustellen und das Bekanntwerden der Heiltechnik "Harmopathie" zu verbreiten. Für weitere Auskünfte einfach bei mir anmailen.

Einen lieben Gruß

Mille Artifex

AUDE SAPERE

Mille Artifex - www: http://members.aol.com/internethealing001.htm - eMail: MilleArtifex@aol.com
Schleswig-Holstein, D - 03.03.2002 19:14

Träume können einen großen Einfluss auf Gesundheit und beruflichen Erfolg haben. Ich biete Traum-Analysen und Oneirologische Gutachten sowohl für therapeutische als auch private Zwecke. Alles online oder per Post.
Harald R. Meder - www: http://www.traum-meder.de/ana.htm - eMail: praxis@traum-meder.de
Wien, A - 03.03.2002 07:40

Ich biete qualifizierte Traum-Analysen und Ausbildung in IT (Intuitiver Traumarbeit) sowohl für private als auch für therapeutische Zwecke. Online, per Post oder in Blocksitzungen.
Harald R. Meder - www: http://www.traum-meder.de/intu.htm - eMail: praxis@traum-meder.de
Wien, A - 03.03.2002 07:31

Thanks for the citation dude! I considered "In Search of Zero Point Energy" a glorified term paper when I did it --neither a technical paper nor a glossy popular piece. I began to think it made some ripples when I saw Hans Christian von Bayer's piece in The Sciences a few months later, with the telling title "In Search of Nothingness" and reading like damage control from the skeptical mafia. Just as metaphysical research is often dismissively chalked up to the will to believe, the resurgent ether theory is dismissed by HCVB as arising from human abhorrance of a vacuum. Of course, this sort of argument is easily flipped on its head as coming from one to whom the idea of an omnipresent and omnipotent (and conscious?) energy field is altogether frightening. Atavism comes in all stripes.
The electromagnetic unification, experimentally confimed by Oerstad in 1820, arose in a context of intellectual ferment based on the re-discovery by the West of the Indian Vedanta with their monistic (unity) philosophy. The mathematical basis of electromagnetism was worked out after the fact of its experimental verification.
That is not the order in which modern physics likes to go about things, and certainly does not fit the textbook myth of the march of science. But it appears be the order in which the ongoing cycle of unification is proceeding.

Selby Anderson - eMail: schachlied@yahoo.com
Texas, USA - 03/02/2002 07:13

Gratis Citybike SIMPEL in Zürich City...

...zum Probefahren bereit! --> www.simpel.ch

Bikefreak - www: http://www.simpel.ch - eMail: spring@prontomail.com
Züri City, CH - 01.03.2002 08:44

Sehr interessante Informationen!

Besuchen Sie auch unsere web-Seiten zur Energie-Ausbildung, Energie-Behandlung, Energie-Training und Energie-Lifestyle...

www.energyclinique.com
www.603phenomena.org
www.takarolodge.co.nz
www.ameag.com
www.amve.org




Tom Thiele - www: http://www.energyclinique.com - eMail: tom603thiele@yahoo.com
Lausanne, CH - 25.02.2002 21:21

Sehr informative Seite, weiter so.
Habe folgende Frage: Wir arbeiten mit einer Therapieform, ohne Geräte, womit wir zum Teil sehr gute Erfolge bei Erkrankungen im Bewegungsapparat haben, zB.Ischias, Bandscheibenvorfall,Skoliose, Migräne usw...Diese Therapieform möchten wir gerne vermitteln, bzw. anbieten. Kann uns jemand sagen, wo man im Internet so etwas plazieren kann? Wir haben keine Homepage!
Für die Mühe vielen Dank
Torsten

Torsten Hartmeier - eMail: torstenhartmeier@aol.com
D - 24.02.2002 21:27

An alle eifrigen Gästebuchleser,
wir sind Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt:Bewegungsapparat. Wir haben eine Therapie entwickelt, die eine bis zu 70%ige Besserung in bezug auf folgende Erkrankungen bewirken kann:
Bandscheibenvorfälle
Arthrosen
Skoliosen
Migräne
etc. .
Diese Therapieform benötigt keinen Einsatz von Therapiegeräten. Natürlich möchten wir in dieser Therapie ausbilden und das ganze auch im Internet bekanntgeben, jedoch haben wir keine Homepage. Über Tipps würden wir uns sehr freuen, denn zur Zeit gibt es weltweit nur 3 Therapeuten, die mit dieser Methode arbeiten und das wollen wir ändern!
Für Ihre Mühe vielen Dank.
Bitte senden Sie Ihre Info an:
torstenhartmeier@aol.com

Torsten Hartmeier - eMail: torstenhartmeier@aol.com
D - 24.02.2002 14:16

Hallo, wer hat ebenfalls den Kinofilm "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby gesehen und weiss Näheres über das dort erwähnte "Gold Ash Powder"???
Liebe Grüsse André

A. Nafziger - eMail: StadtFreiburg@epost.de
Freiburg, D - 19.02.2002 20:45

Erst zweimal besuchte ich die Toscana. Wer weiß noch gute Tipps? Viele Grüße.
Ürs Heinz Aerni - www: http://www.furbi.ch - eMail: buchhaus@everymail.net
Zürich, D - 19.02.2002 17:15

Habe auch einen Raymaster (www.raymaster.de). Hilft mir sehr bei Elektrosmog.
Robin Wagner - eMail: robinwagner24@hotmail.com
D - 19.02.2002 12:04

Hallo und liebe Grüße. Diese Homepage ist sehr umfangreich und informativ, werde mich noch durcharbeiten. Da ich die Erfahrung machen konnte, dass der Mensch, ein Kosmos in sich ist, sollte man einmal darüber nachdenken, es nicht verwerfen. Schaut einfach mal vorbei. Gruß Heinz

Heinz Pütter - www: http://www.teresa.de.tt - eMail: h.pherdorf.t-online.de
Herdorf, D - 16.02.2002 22:57

Hallo!
Habe diese Seiten durch Zufall gefunden. Bin noch dabei mich hier durchzukämpfen. Sind ja wahnsinnig viele Infos hier. Ich bin Heilpraktikerin und habe eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir. Darüber habe ich jetzt ein Buch geschrieben, was demnächst veröffentlicht wird. Schauen Sie doch mal auf meine Homepage. Es geht um Umweltmedizin.
Liebe Grüße
Alexa Nietfeld

Alexa Nietfeld - www: http://www.alexanietfeld.de - eMail: alexanietfeld@aol.com
Bremervörde, D - 16.02.2002 15:25

Guten Tag,
ich beschäftige mich seit längerer Zeit, wissenschaftlich und auch praktisch, mit Untersuchungen zur Wirkung medizinischer Magnetfelder -System BEMER 3000, von energetisiertem und sauerstoff-angereichertem Wasser sowie Natursalz und einigen Nahrungsergänzungen. Die positiven Anwendungserfahrungen haben mich veranlaßt, ein Gesundheitsinformationszentrum schrittweise aufzubauen. Hier suche ich kompetente freie Mitstreiter.

Mit freundlichen Grüssen

Dr.-Ing. W. Storch

Dr.-Ing. Wolfgang Storch - eMail: wolfgang_storch@web.de
Bad Klosterlausnitz, D - 16.02.2002 12:58

"Don't let the sound of your own wheels drive you crazy." The Eagles. My favorite quote.
Catherine Lake - www: http://www.where-i-find.com
Los Angeles, USA - 02/16/2002 02:07

Ich liebe die deutsche Sprach,Kultur und die Menschen und moechte mit deutschsprechnenden Leute in Kontakt kommen.
Amir Sahameddin Ghiassi - eMail: Aghiassi_fhc@hotmail.com
1022 Silcox Branch Circle,Oviedo,Fl.. 32765,USA, USA - 15.02.2002 23:21

Hallo,

ich möchte u.a. auf die Akkupunktur-Artikel und von Charles Waldemar, dem weltweit bekannten Schweizer Bioenergetiker aufmerksam machen www.perseus-gmbh.de Sein Lebenswerk wird von seiner Frau weitergeführt. Bei Bestellungen direkt bei Perseus bitte unbedingt anführen, wie sie auf ihn aufmerksam wurden.

Artikel aus der Homepgae:
Der weltbekannte Bio-Energetiker (36 Bücher, teils in 11 Sprachen übersetzt), hat u.a. in seinen drei Yogabüchern (sein Werk Jung und gesund durch Yoga erreichte weit über 400.000 Exemplare) und drei Akupunkturwerken (darunter der Große Akupunktur-Bild-Atlas), wie auch in seinem taoistischen Werk Das Kleinod des Lao-Tse dargelegt, dass er die richtungweisenden Vitallehren in Ost und West über die schöpferischen Kräfte des Menschen ergründete.
Als Erfinder der seinerzeit ersten und einzigen patentierten reaktiven Elektro-Akupunktur-Systems mit Mehrfachsonden kennt er sich auch in der Bio-Elektronik aus.

Schon mit neun Jahren las er den "Zarathustra" und diskutierte mit seinem Lehrer darüber. Auf seinen verschiedenen Weltreisen (u.a. China, Indien und Ägypten) erwarb er tiefstes, oft verborgenes Wissen. Deshalb konnte der Bioenergetiker Charles Waldemar sein Elektro-Akupunktursystem in Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen, Physiotherapeuten und Physikern entwickeln, das aus EU-bürokratisch-europarechtlichen Gründen heute unter der Bezeichnung EAW-System "Charles Waldemar®" weitergeführt wird. Es ist der energetische Mittler, um auf natürliche Weise und bequeme Art trotz unserer ungesunden und gestressten Lebensweise das Fließgleichgewicht im bioenergetischen Körpergeschehen wieder einzuregeln und somit eine vielerprobte Möglichkeit, diese Probleme erfahrungsgemäß ohne Nebenwirkungen zu lösen.


Wappen und Wahlspruch Charles Waldemars: "Vollende dich selbst, und du hilfst allen".



Liz Soussaine - eMail: 1_speed@gmx.de
Haar bei München, D - 15.02.2002 09:06

Hi, I am searching for urine therapy information including methods of use. Please, mail me.

Salvia - eMail: miri46@hotmail.com
Haifa, Israel - 02/14/2002 15:27

ca. 1990 bin ich Ulrich Schumacher (Ubbedissen b. Bielefeld) begegnet, der damals dabei war, Magnetinduzierte Energiesystene zu schaffen. Kann ihn nicht mehr finden. Weiß jemand seine Adresse?
Christa Phillips - eMail: amtruth@midrivers.com
Roundup, MT/ USA, D - 09.02.2002 19:53

We have Ayurveda center in Bologna (Italy) and are interested on 'unconventional medicine, to integrate the knowledge
Dott. Giammichele Gravina - www: http://web.tiscalinet.it/nch - eMail: nch.gravina@flashnet.it
Bologna, I - 02/07/2002 14:56

Gesundheit und Schönheit auf Mallorca

Anti-Aging - Vitalisierung - Regeneration - Entsäuerung - Entgiftung - Entschlackung -

Heilfasten - Magnetfeld - Therapie - Sauerstoff - Inhalation - Bach Blüten Beratung -

Faltenunterspritzung - Ganzheitl. Farberatung - Kosmetik - Maniküre - Pediküre - Relaxmassagen

In unserem Institut haben wir für Sie etwas ganz natürliches zusammengefügt, was auch zusammen

gehört - GESUNDHEIT UND SCHÖNHEIT

http://www.pro-harmonie.com

Gesundheit und Schönheit auf Mallorca - www: http://www.pro-harmonie.com
D - 01.02.2002 18:26

Klar! Das Forum für klares Sehen

Einen wunderschönen guten Tag!
Sie finden auf der Website
http://www.joergdehne.de
einen Link auf
"Klar! Das Forum für klares Sehen".

In diesem Forum diskutieren wir
über die Möglichkeit, unsere Augen zu heilen.

Ich freue mich, wenn Sie sich die Website
kurz anschauen und Ihre Meinung dazu an
www@joergdehne.de senden.

Vielen Dank!
dipl.-ing.joergdehne

joerg dehne - www: http://www.joergdehne.de - eMail: www@joergdehne.de
D - 29.01.2002 16:55

Danke für die vielseitigen Informationen.
Arthrose, Gicht, Rheuma waren die Erkrankungen, die ein Arztprofesor der Frankfurter Uniklinkvor 25 Jahren bei mir diagnostizierte. Die Schmerzen quälten mich so, daß ich mich mit der Heilkraft der Lebensmittel befaßte. Seit gut 20 Jahren bin ich völlig beschwerdefrei und leistungsfähig wie früher.Über meinen Genesungsweg schrieb ich Bücher, z. B. "So besiegte ich Arthrose, Gicht, Rheuma, Infekte und Verstopfung sowie "So befreite ich mich von Fuß- und Nagelpilz, Darm- nd Genital-Mykosen, Warzen." Heute bin ich Verleger und Bio-Landwirt. Versende Naturheilunde-Bücher, Bio-Lebensmittel, Stoffe aus Naturfasern, Naturbetten, Schmerz-Selbsthilfeprodukte und viel mehr, zu sehen unter www.bio-rittergut.de Herzlich grüßt Ingo F. Rittmeyer

Ingo F. Rittmeyer - www: http://www.bio-rittergut.de - eMail: info@bio-rittergut.de
04509 Zschortau, OT Kreuma, D - 27.01.2002 15:05

Hallo erst mal seid gegrüßt. Ich habe hier sehr schöne Infos gefunden. Vielen Dank dafür. Auch aus dem Gästebuch habe ich einige Seiten besucht. Danke für diese Möglichkeit. Ich arbeite als Heilpraktikerin und spirituelle Wegbegleiterin, biete Einzeltermine und Seminare an für Gesundheit, Heilung und Wachstum für Körper, Geist und Seele. Ich sende euch Licht und Liebe Rebekka@kannah-lichtzentrum
Rebekka - www: http://www.kannah-lichtzentrum.de - eMail: Rebekka@kannah-lichtzentrum.de
67454 Haßloch, D - 24.01.2002 17:14

Eine wichtige, sehr informative Seite - war positiv überrascht und werde sicher immer wiedr mal reinschauen.
Viel Spaß & Freude weiterhin...
Samarpan

Samarpan - www: http://www.omreikifamily.de - eMail: samarpan@omreikifamily.de
Hannover, D - 21.01.2002 14:52

Eine schöne und informative Seite.
Wir praktizieren und lehren Reiki seit 1991 und wenden es auch in unsere Praxis als Körpertherapeut und Musiktherapeutin an.

Alev und Bert Kowalzik
Dipl. Psych., Reiki Lehrer/Meister
www.reiki2002.de

Alev und Bert Kowalzik - www: http://www.reiki2002.de - eMail: alevbert@reiki2002.de
Bad Kissingen, D - 21.01.2002 11:22

Ihre Homepage ist ein Segen, wenn man auf der Suche nach speziellen Themen ist.
Gratulation!


Renfer Robert.O. - www: http://www.ror.ch - eMail: admin@ror.ch
CH-8305 Dietlikon, D - 20.01.2002 12:08

Endlich habe ich beim surfen eine tolle Seite gefunden.Gratulation dazu.
Ich habe in Österreich eine Naturpraxis (gewerblicher Name "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw.energetischen Ausgewogenheit mittels Aromastoffen und Bachblüten bei Groß-und Kleintieren")
Diese Verfahren ergänze ich mit der Anwendung von Orgonstrahler und sensitiver Radionik.
Als Testmethoden verwende ich die psychotrope Anwendung von Biotensor und Pendel in Verbindung mit den morphogenetischen Feldern von Tieren.
Ich hoffe das ich auf Ihrer Site einige Therapeuten finde mit denen ich Erfahrungsaustausch betreiben kann.
Meine Hauptarbeitsgebiete sind Allergien,chronische Erkrankungen,Erbkrankheiten und Verhaltensstörungen.
Selbstverständlich können auch die Dienste meiner Praxis in Anspruch genommen werden indem Sie mir werter Leser das Problem Ihres Tieres mailen.
Erstauskunft kostenlos. Weitere Tätigkeiten nach Vereinbarung

Ein gutes neues Jahr 2002 und alles Gute

Albert

FETZ Albert - www: http://www.tiertherapeut fetz.de.vu - eMail: tiertherapeut.fetz@t-online.at
GÖTZIS, A - 06.01.2002 12:26

Nette Page !
Franz - www: http://cooletips.de - eMail: cooletips@web.de
Bad Driburg, D - 05.01.2002 09:20

-
- - www: http://ichbinfriedensquelle.de - eMail: -
-, D - 02.01.2002 22:23

Anfang 2001 hat jemand nach Erfahrungen mit Raymaster Geräten gefragt. Diese Geräte bieten nach Herstellerangabe Schutz bei Elektrosmog. Ich habe zwischenzeitlich ein solches Gerät angeschafft und habe damit positive Erfahrungen gemacht.
Tom Weber - eMail: tomweber@abacho.de
D - 02.01.2002 18:43

Hi Leute also ich hab gelesen das man die Steine auch wieder aufladen und reinnigen muss und ich dachte ihr könnt mir vieleicht helfen ich hab jetzt schon sehr viel darüber gelesen und weiß das manche steine mit wasser einige durch rauch gereinigt werden und anschließend durch die energie des mondes oder der sonne aufgeladen werden es sthet nur nirgend wo welcher stein wie aufgeladen wird wenn ihr wisst wo man so etwas nachlesen kann oder ihr mitr direckt antworten könnt ich bräuchte diese informationen insbesondere für den Bergkristal, den Pyrit, den Rhodonit, den Granat und den Rosenquarz. also sollte ihr irgendwas wissen bitte schreibt mir umgehend eine E-mail schon mal Danke im Voraus bis dann alles liebe sylvi
Sylvia - eMail: Sweetheard07@gmx.de
Aachen, D - 02.01.2002 00:37

Hallo.
Eine gute Freundin von mir hat sehr große Probleme mit Elektrosmog(ist dafür sehr sensibilisiert).
Auf der Rückseite meiner Wohnung(Plattenbau)steht in ca.30 Meter Entfernung eine Mobilfunkantenne auf dem Dach.Wie stark wird diese Strahlung durch das in den Platten enthaltene Eisengeflecht abgeschirmt(Faradayscher Käfig).
Wer hat Erfahrungen damit oder kann Tipps geben?
Diese Site habe ich übrigens mit der Google Suchmaschine gefunden und werde garantiert öfter hier sein,weiter so.
Gruß an alle Betroffenen und Interessierten,
Uwe.
(Ich freue mich schon auf Antwort)

Uwe Altmann - eMail: uwetuete@aol.com
Halle/ Saale, D - 30.12.2001 20:19

Hallo,
ich suche Leute die Erfahrung mit Tiertelepathie haben.Bitte melden

katharina - eMail: dubok@web.de
Ulm, Ha - 22.12.2001 22:06

Hi,bin zufällig während des Surfens auf diese Homepage gelandet. Sie ist eine Super und informative Website . Viele Glück , sabi http://www.cooletips.com

sabi - www: http://www.cooletips.com - eMail: samba1975@gmx.at
Vienna, D - 13.12.2001 16:22

Das spannende Abenteuer des SEINS auf www.jetztbinichfrei.de - Eine Online-Reise durch deinen Verstand. Das Ziel: Freiheit JETZT!
Eiberger, Stefan - www: http://www.jetztbinichfrei.de - eMail: info@jetztbinichfrei.de
Hamburg, D - 12.12.2001 15:20

Hello Friend,

I enjoyed your website very much.

I'm a Japanese guy and my wife is Korean.
We used to live in Korea and UK, and now live in Nagoya, Japan.
Please let me introduce my website, which introduce history of our family with many pictures.
If you can enjoy the contents, and leave some comments in the guestbook, we will be very happy.

Michio - www: http://www.searchnavi.com/~higashi/higashi/
Nagoya, Japan - 11.12.2001 16:15

liebe leser,in der CH gibt es viele anwender und apotheken,die sich mit SPAGYRIK beschäftigen.suche
jemanden im norddeutschen raum,der sich damit befasst
oder befasst hat.
mit liebem gruss
karina.

karina schröder - eMail: KarinaSchröder@lycos.de
hamburg, D - 10.12.2001 18:03

Es freut mich sehr, diese Seite wiederzusehen.
Liebe Gruesse aus Boston,
Lexie

Lexie Gross - eMail: lexie144@mediaone.net
Boston, USA - 12/03/2001 20:05

Liebe Freunde!

Besten Dank fuer Ihre Arbeit in Internet!

Wir moechten auch unser link auf Ihre Web-site einbringen.

Also wir- die Internationale Su Jok Therapie Assoziation & Su Jok
Akademie Moskau-beschaeftigen uns mit Organisation von Seminare in
verschiedenen Laendern.
Su Jok Therapie ist eine effektive Methode auf der tiefen
philosophischen und wissenschaftlichen Basis.Aber das wichtigste ist
eine schnelle & effektive Therapie fuer alle Menschen!

So wir warten auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und Ihre
Bereitschaft uns zu helfen!


Ihr Michael Troizkij,
Int Dprt Manager

Michael Troizkij - www: http://www.sujok.ru - eMail: academy@sujok.ru
Moskau, RF - 03.12.2001 12:23

Hervorragende Site mit einer Fülle von Informationen zum Thema Naturheilkunde u.a.m. Ich habe www.datadiwan.de unter Top-Links auf meine Website www.careline.ch aufgenommen.
Pamela Preisig - www: http://www.careline.ch - eMail: information@careline.ch
CH-8800 Thalwil, CH - 30.11.2001 18:01

Ich bin von Ihren Seiten sehr beeindruckt und begeistert. Hier bleibt wirklich keine Frage offen.
Tolle Sache !!!!
Viele Grüße Petra Meyer

Petra Meyer - eMail: petra-meyer@nefkom.net
Nuernberg, D - 27.11.2001 22:15

Sehr rasch nach meiner ersten Eintragung hier im Gästebuch zum Theme "Urknall" oder "ewiger Kosmos" wurden mir e-Mails ins Haus gereicht mit der Bitte, dies Thema noch etwas näher zu konkretisieren.
Dies ist mir ein Zeichen, dass auch das private Interesse ans Universum breiter angelegt ist. So möchte ich der Bitte nachkommen und hier, ganz krass gerafft, einen Durchlauf durchs Prinzip "Ewiger Kosmos" unternehmen. Die Frage betraf: >>Wenn also nicht Urknalluniversum ... was ist es denn???
Um Sein und Wesen des Universums einen bezeichnenden Namen zu geben wähle ich das Wort
>>RECYCLING-UNIVERSUM
Mail:
Dort finden Sie meine Bücher vorgestellt, und Autorreferate über weitere Themen, die in der realen Welt zur Frage stehen

Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 24.11.2001 23:11

"Urknall" oder ewiger Kosmos

Die spektakuläre Urknallthese wir kennen sie alle, die behauptete Schöpfung eines ganzen Universum aus dem Nichts, ist gescheitert. Sie wird nur noch aufrecht gehalten und hat noch vorläufigen Bestand durch Informationsunterdrückung durch die Gremien, die an den Observatorien noch am Ruder sind, und die Verfolgung jener redlichen Forscher, die mittlerweile alle Fakten in Bildern und Daten erfassten,die, in der Menge die absoluten Beweise für das Scheitern der Urknalltheorie darstellen.
Nun ist es Zeit, dass die Informationen ans Licht der Öffentlichkeit dringen und jene Forscher rehabilitiert werden. Denn das Verständnis über das wahre Sein und Wesen des Universums als Übersystem aller Systeme, ist eine viel zu ernste Sache, als dass sie zum Schutze der Egoismen einer Minorität unterdrückt werde.
Sigfried Geruhn
Wenn gewünscht, erteile ich weitere Informationen
Mail
Siegfried Geruhn - www: http://home.t-online.de/home/s.geruhn - eMail: s.geruhn@t-online.de
Beidenfleth, Deutschland - 23.11.2001 16:08

Hallo! Mit Begeisterung habe ich viel Informatives gefunden! Meine eigene Arbeit möchte ich Euch auch zugänglich machen es ist eine Kunst und Unterhaltungs seite mit dem Titel
Evolution unserer Intelligenz - Odyssee of Body-Mind

http://www.siddhi.de

Eine Reise in die Unendlichkeit?

Eine Zeitreise? Ja, aber die Frage ist in welchem Körper? Daher mein Online-Angebot: Ergründe mit 24 verschiedenen, virtuellen Zeit-Körpern, acht unterschiedliche Info-Welten (Realitäten), um sie zu bewohnen, bei Bedarf zu erweitern oder auf Wunsch, wenn du willst auch umzugestalten.

Betrachte diese Zeit-Körper einmal aus der eigenen wie auch aus der evolutionären Perspektive unter dem Aspekt von Informationsverarbeitung.
Ein Test, http://www.siddhi.de/zeitkoerpertest/frameseiten/hauptframe_zeitkoerpertest.htm
gibt dir die Möglichkeit herauszufinden in welchem Zeit-Körper du dich am wohlsten fühlst.

Die 24 verschiedene, virtuelle Zeit-Körper sind eine künstlerische Bearbeitung der inspirierenden Gedanken "Die Evolution unserer Intelligenz" und durchlaufen hierarchisch, aufeinanderaufbauende Info-Welten (Realitäten). Die "Links dazu" retten die Atmosphäre der Vorzeit ins neue Jahrtausend.
Also - viel Spaß dabei
Viele Grüsse Siddhi
http://www.siddhi.de

Siddhi - www: http://www.siddhi.de - eMail: info@siddhi.de
Braunschweig , D - 23.11.2001 13:14

Eure Seiten sind phantastisch!!Ein wesentlicher Beitrag
zusammenzufügen!!Ich bin beeindruckt!Weiter so!!

Ulrike Deichsel - www: http://www.naturheilnetzwerk.de - eMail: timone.lichtwerk@mail.isis.de
Düsseldorf, D - 19.11.2001 22:15

Bin Heiler und Fernheler /Harmopath. Ich heile jede Krankheit. Auch die sogenannten unheilbaren Krankheiten
wie AIDS und Krebs. Bei der Fernheilung benötige ich nur ein neueres Foto. Damit Sie die sicherheit haben, daß die Heilung/Fernheilung wirkung hat, ist der erste Veruch zum ausprobieren und kostenlos.

Lübeck, D - 17.11.2001 16:24

Vorsicht vor Heilungsversprechen. Diese sind nicht nur unseriös und unethisch, sondern auch unhaltbar und gesetzeswidrig. Auskünfte erteilt gerne die Ethik-Kommission im Dachverband Geistiges Heilen, siehe hierzu Grundregeln im Umgang mit Hilfesuchenden
Wir freuen uns über dieses Gästebuch.
Richard Breuer - www: http://www.biomeditec.de - eMail: Info@biomeditec.de
Blankenheim, D - 16.11.2001 17:22

Sehr interesant, Ich habe mit Vortex Rohre experimetiert und finde es ist facinierend. Machte meine Rhre bei Hand. erziehlte bis -15 F. Nicht viel für einen Fachman, aber für einen Layman schon gut.

Harry - eMail: sylter@msn.com
Detroit, USA - 11/16/2001 05:08

Hallo an das Team! Ich habe Sie durch meine Suche nach Seiten über Elektrosmog etc. gefunden. Viel Glück weiterhin mit IHrer Seite! Ich würde mich auch natürlich auch über einen Besuch Ihrerseits freuen: http://www.schlafen-ohne-elektrosmog.de/

MfG
Nicolaj A.

Nicolaj Armbrust - www: http://www.schlafen-ohne-elektrosmog.de/ - eMail: na@tells.de
Visselhövede, D - 13.11.2001 22:29

Sehr informativ Ihre Seiten, macht weiter so. Praxis für Esoterik. Kraft durch Qigong. Probleme mit erdgebundenen Geistwesen?
http://www.YJordan.de

Yvonne Jordan - www: http://www.YJordan.de - eMail: Esoterikpraxis@YJordan.de
Karlsruhe, D - 12.11.2001 16:47

Bravo your web page is so fantastic and energetically good. Yeah just to say keep it up
http://www.dataneuron.com

Pervez Yusuf - www: http://www.dataneuron.com/reseller.shtml - eMail: perways@dataneuron.com
JN, USA - 11/09/2001 06:57

I kinda like it. Thanks!
Meredith Janson - www: http://www.losonitab.com/ - eMail: mjsn@hotmail.com
Bledsoe, PA USA - 11/08/2001 07:11

I like this site. Keep it up!
Leanne Collins - www: http://www.autexpr.com/ - eMail: l.collins@btinternet.com
Oakville, ON Canada - 11/06/2001 01:17

Very good site,I enjoyed my visit,I will call back soon to see if you have added anything new,thank you.
Nicky O Donnell - www: http://www.wealthy2.net - eMail: nickaus1@yahoo.com
Ireland, Ireland - 11/05/2001 21:45

sorry im back again just wanted to say for the record it s easier to find Kirlian if you type in Thelma Moss - great site!
maeve grandgeorge - eMail: maeve.grandgeorge2@mail.dcu.ie
ireland - 11/05/2001 14:41

great site -
MAGNIFIQUE!!!!!!!!!!!!!!!!
esp. info. on Kirlian - loads of it
people out there check it out!

maeve grandgeorge - eMail: maeve.grandgeorge2@mail.dcu.ie
ireland - 11/05/2001 14:33

cool and informative site
Insurance Malaysia - www: http://ykconsultancy.tripod.com
Malaysia - 11/04/2001 18:23

eine der besten Sites, die mir als Vielsurfer bislang untergekommen sind. Seit ich Euch entdeckt habe, verbringe ich sehr viel Zeit hier.....

Weiter so.

gruesst kalle

Kalle Schmidt - eMail: kalle@camelot.de
München, D - 02.11.2001 18:13

Warum ist in Ihren Reports nichts von der Tatsache zu lesen, dass Robert Liburdy seine Studie von 1992/1993 gefälscht hat?
Eine Suche nach "Robert Liburdy 1992" im Internet ergibt mehrfach den Hinweis, dass die Ergebnisse der Arbeit absichtlich gefälscht waren.

Volker
D - 30.10.2001 16:28

Danke
Brandt Alexander
Fulda, D - 28.10.2001 21:28

Hallo!
Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg!
Schauen Sie doch auch mal auf meiner Homepage vorbei http://www.dl-point.de/

Viele Grüße
Dieter Lunz


Dieter Lunz - www: http://http://www.dl-point.de - eMail: lunz@dieterlunz.de
Dutendorf 4, 91487 Vestenbergsgreuth, D - 28.10.2001 10:31

Wer die Spinnradshops kennt, wird sich freuen zu hören, daß es jetzt für jeden registrierten Kunden unverbindlich und kostenlos 10% Rabatt auf die Spinnrad Produkte gibt. Mailt mir, damit ich Euch sagen kann wie es geht. Infos: S_reussner@web.de
Sabine Reußner - www: http://california-marketing.de/sr392/ - eMail: S_reussner@web.de
Berlin, D - 24.10.2001 15:03

Sehr interessentan Sammlung! Bin selbst tatig mit
Biophotonen, Elektrosmog, und bio-EMF...

Mit fruendlichem Gruss!!

Scott Hill
Frontier Sciences European Network

Dipl. Biophysik Scott Hill - www: http://surf.to/theprofessor2 - eMail: scott@frontiersciences.zzn.com
Copenhagen, Danemark, D - 22.10.2001 11:48

INTERESTING
ROBERT UPSOM - eMail: SEMONEE@MEDIAONE.NET
N.H., USA - 10/21/2001 22:23

Q- Vital- E ist ein Nahrungsergänzungsprodukt das so Phantastisch ist, das es nahezu alle ernährungsbedingten Mängel ausgleicht. Nach neusten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen speziell entwickelt und zig tausendfach mit unglaublichem Erfolg getestet.
Q -Vital- E - www: http://www.struktur-marketing.de/index.php3?rid=BZ1000034D
Essen, D - 21.10.2001 13:29

Hi there! I just bumped into your site, and I kind of enjoyed it. Keep it up! :-) Au revoir! Take care!
Jean Duvalle - www: http://www.american-engineering.com - eMail: jeanduvalle@engineer.com
New Orleans, USA - 10/21/2001 07:14

Great. Thanks!
Ilona - www: http://www.sure-buy-mall.com/ - eMail: ilonas@home.com
Buffalo, NY USA - 10/19/2001 20:23

neat. i like the site.
garry - www: http://www.petro-neat.com/ - eMail: dgarry@petro-neat.com
Toronto, ON Canada - 10/19/2001 17:46

Hi from Canada!
Mila Jackson - www: http://www.mila-max.com/ - eMail: mila.max@sympatico.ca
Toronto, ON Canada - 10/17/2001 20:56

Ich war vor vier Wochen in inem Hypnose-Krankenhaus für psychosomatische Erkrankungen. Mein Krankheitsbild : Angstzustände und Panikattacken mit Deppressionen. Ich habe die Klinik mit so einer positiven Lebenseinstellung verlassen und möchte diese Klinik weiter empfehlen. Schaut einfach mal unter www.hypnose-krankenhaus.de. Die Wartezeit für einen Therapieplatz beträgt in der Regel ca. 3 Monate.
Anke Lang - www: http://www.creativkarten.de - eMail: ankelang@firemail.de
Satteldorf, D - 14.10.2001 20:32

In www.medizin-netz.de/icenter/heilpraktiker.htm wird behauptet, dass es im Internet Tipps für eine Zulassung als Heilpraktiker ohne Prüfung gäbe. Übliche Polemik oder steckt mehr dahinter?
Dr.B.Willing - eMail: berndwil@t-online.de
D - 14.10.2001 20:11

Looking for a frend
Craig - eMail: www.craigweld@aol.com
USA, D - 10/12/2001 04:55

Very nice site! Your site is interesting!Very Good Site!
Petter Pen
Dalles, USA - 10/10/2001 22:11

Good job! Your site is great!Very Good Site!
Li Wei-Ho
USA - 10/09/2001 22:24

Hallo
Ich wurde gerne was information von ihnen haben die dass mir dass schicken wollen was ein facharbeit ist ich komme nähmlich aus einen anderen land wohne aber in deutschalnd und muss einen facharbeit machen für die schule
ich wurde mich sehr freuen auf alle reaktionen
schon vorher Herzlichen dank an sie alle
Viele Grüßen E. Buurma

E.A.Buurma - eMail: e.a.buurma@freenet.de
Bunde, D - 09.10.2001 15:03

I found your site very interesting! Thanks!
Industrial Engineering
Dalles, USA - 10/06/2001 18:53

love this site
tony
San Clemente, CA USA - 10/05/2001 01:52

Sehr informative Seite. Besuchen Sie für mehr Informationen zu Shiatsu
doch mal meine Seite. Viele Grüße, bis dann.

Susanna Ledermüller - www: http://members.telering.at/susanna.leder - eMail: susanna.leder@telering.at
Wien, - 05.10.2001 01:06

Vor 3 Wochen habe ich erfahren, dass mein Vater an Krebs erkrankt ist. Zu diesem Thema habe ich das buch "Krebs - Das Problem und die Lösung" von Dr. Johanna Budwig gelesen. Nun suche ich einen Weg mit Ihr in Kontakt zu treten. Wer kann mir weiterhelfen?! DANKE
Natascha Grimm - eMail: naschii@yahoo.com
Wien, D - 03.10.2001 17:06

Ein Verrückter trägt in alle möglichen Foren irgendeinen Schwachsinn ein, oft mit unserer Abkürzung DGMCS oder auch mit "Prof. Boudaghi" oder "Sannapui".

Wir haben strafanzeige gegen diesen Flegel erstattet. Die Staatsanwaltschaft Bayreuth ermittelt.

mfG

Heinz A. Guth

-----------------------------------------------
Hier ein Beipiel aus diesem Forum

Prof.Dr.Dr. Heinz ARMIN-GUTH
LONDON
U.K.
Prof.Dr.Dr. Heinz ARMIN-GUTH London U.K. - eMail: DGMCS-Ltd.@aol.com
LONDON, D - 09.09.2001 18:46

DGMCS - www: http://www.DGMCS.de - eMail: info@DGMCS.de
Bayreuth, D - 02.10.2001 02:23

Guten Abend!!! sehr gut Seite, muss man schon sagen!!! Mein Lob!!! Besuchen sie doch einmal unsere Seit!!!
Lindenburg
D - 01.10.2001 19:56

Yes! Great website. For many years I have been a close follower of Fritz Popp and other workers in Biophotonics. (I did some work in 1988 on biophoton output of the human body). It amazes me that, after all this time, and with so much excellent scientific work, most of the scientific and medical world is totally ignorant of it. I feel strongly motivated to rectify this, and am thinking to write a book. Your website will be a great help.
Roger Taylor PhD - eMail: rogerbt@compuserve.com
Guildford, UK - 09/29/2001 12:10

Melatonin ist super.Nehme es täglich. Das Geschwätz der meisten Schulmediziner, Melatonin sei gefährlich, geht mir auf den Geist.
Übrigens "Stoppt Codex Alimenatrius".Woher ich das Melatonin habe, wird nicht verraten.

Gerhard Dongus

Gerhard Dongus - www: http://www.gerhard-dongus.de - eMail: gerhard-dongus@profimail.de
Stuttgart, D - 27.09.2001 10:48

Hallo,
habe gerade beim Stichwort Homoeopathie nachgeschaut und da kam was ganz anderes. Stimmt da was nicht?

Außerdem biete ich professionellen homoeopathischen Untericht an in Berlin. Die Gruppe lauft schon einige Zeit und es hat auch wegen Schwangerschaften und Kinderreichtum einiger Wechsel stattgefunden. Wer schon ein bischen Ahnung hat und seine Kenntnisse erweitern oder auffrischen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Unterricht findet alle 14 Tage (zur Zeit am Dienstag) statt.Es werden Arzneimittelbilder vorgestellt, Behandlung bei bestimmten Krankheiten und theoretische Fragen erörtert, Anamnesetechnik geübt und Fälle bearbeitet.
Ich bin auch bereit,falls sich genügend Leute finden, eine neue Anfängergruppe zu unterrichten.

Herzliche Grüße Christa Graef homoeopathische Ärztin

Christa Graef - eMail: Graefgraef@aol.com
Berlin, D - 27.09.2001 00:40

Hallo, diese Site finde ich sehr gut! Doch was ist der Mensch und was kann uns heute helfen. Es geht um uns selbst. Ich versuche es so gut wie ich es kann zu erklären. Auf meiner Homepage
Heinz - www: http://www.lebedeinbestes.de - eMail: h.pherdorf.t-online.de
Herdorf, D - 21.09.2001 19:29

Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben. 3. mose 19,26
Ihr sollt euch nicht wenden zu den aGeisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, daß ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott. 3. mose 19,31

Das sagt der lebendige Gott, der EINZIGE Herr über Leben und Tod, JESUS CHRISTUS.
Ihr seid auf dem Weg in die andere Richtung!

Stefan
Würzburg, USA - 21.09.2001 00:30

Ich suche dringend ein Dokumentationsvideo von Dr. Edson Queiroz bei Operationen (Dr. Adolf Fritz kooperiert durch ihn) Wer kann mir helfen?
Danke

christa Peter - eMail: christa.peter@nexgo.de
Freiburg, D - 20.09.2001 14:13

LaoShan Centrum Holland organisiert spirituelle Gesundheitsreisen nach MYSTISCHES IBIZA und Hochgebirge OESTERREICH: Stille, Ruhe und Natur in wunderschoene Kloster oder Schloss.
LaoShan Centrum Holland - www: http://www.laoshan.nl - eMail: laoshan.taichi@wolmail.nl
Zutphen, Holland - 19.09.2001 10:36

Die neue Sektenberatungsstelle: nicojost@web.de
Nico Jost - eMail: nicojost@web.de
Züssow, D - 17.09.2001 16:41

Ich wünschte mir eine verlinkung zum thema silvio gesell. die ökonomische lösung für allerhand übel.
bei heizkessel gibt es auch natur und zwangsumlauf!
weshalb nicht beim geld?

Winfried Klemm - eMail: Karl.win@gmx.de
chemnitz, D - 16.09.2001 20:16

Hier erhalten Sie umfassende Informationen über Noni(Morinda Citrifolia): http://www.thoweb.de/noni
Klaus Müllendorff - www: http://www.noni-care.com/index2.htm - eMail: klausmuellendorff@web.de
D - 11.09.2001 23:25

I am looking for doctors in Germany who are using orgone accumulators to treat cancer.
Ivar Ozolins - www: http://www.spekavots.com - eMail: maijivar@cchono.com
Hawaii, U.S.A. - 09/09/2001 10:12

Danke für die wunderbare Idee, ein Forum für Fragen und Wissen aus so vielen verschiedenen wichtigen Bereichen zu schaffen!
Ich möchte an dieser Stelle auf eine Webseite hinweisen, http://www.flanagan-produkte.de. Hier sind zahlreiche Informationen zu Dr. Patrick Flanagans Forschungen zu Langelebigkeit und Gesundheit zu finden, die u. a. in seinen Produkten Microhydrin und Crystal Energy mündeten. Interessierte finden hier ab sofort zahlreiche Originaltexte von Patrick Flanagan, größtenteils zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt. Unter anderem geht er in seinem Vortrag 'Was ist Microhydrin' auch konkret auf Themen wie 'was ist gesundes Wasser', Osteoporose, AIDS und Krebs ein. Dr. Flanagan hält Krebs unter bestimmten Umständen für umkehrbar!
Allen Lesern eine gute Zeit.
Katrin Klink

Katrin Klink - www: http://www.flanagan-forschung.de, http://www.flanagan-produkte.de - eMail: kklink@t-online.de
Köln, D - 07.09.2001 14:45

Meine Frau leidet seit fast zwei Jahren am Angstsyndrom
ausgelöst durch einen Herzinfakt bei mir.
Meine frage ist eine Heilung duch Hypnose möglich?
Bisherige Anwendungen Medikamente ,Psychoterapeuten
haben noch keinen erfolg gebracht.

Gisbert Qualmann - eMail: qualmann@wtal.de
Wuppertal, D - 07.09.2001 10:46

Liked the site. Thanks!
Felicia Boutin
Toronto, ON Canada - 09/06/2001 23:16

hallo kurze meldung von Bani.[Bani)
Christiani Berlin
Berlin, D - 05.09.2001 12:06

Hallo wie geht es in der alten Hütte, ich wollte mich mal melden.[Bani]
Bani
D - 05.09.2001 12:01

Kennt jemand "Japanische Kristallalgen". Sie sollen bei vielen Beschwerden helfen. Man muß sie mit Wasser und Zucker und Rosinen ansetzen und täglich trinken. Bin dankbar für jede Zuschrift. Wer hat Erfahrungen mit der Subliminalkassetten? Viele Grüße Eure Elke
Elke - eMail: VS330@aol.com
Offenburg, D - 03.09.2001 21:09

bravo für die informative site. wer hat lust an der homoeopathie-ausbildung?
hans-lothar michels - www: http://www. homoeopathie-eisenach.de- eMail: michels@homoeopathie-eisenach.de
36304 alsfeld, D - 03.09.2001 20:18

That was interesting. Thanks!
Andrew Jones
D - 09/03/2001 04:22

Neue Adresse:

Buchbichl 52, 83737 Irschenberg
Tel.: 08025-281042, Fax: 08025-281045

Holistic DiagCenter - www: http://www.diagcenter.de- eMail: info@diagcenter.de
Irschenberg, D - 02.09.2001 20:30

ich freue mich Ihre Informationsseiten gefunden zu haben, da wir mit dem Konzept der integrativen Medizin arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Arnulf Preusler

Dr. Preusler - www: http://www.arztpraxis-schloss-teschow.de- eMail: arztpraxis.schloss-teschow@t-online.de
17166 Teschow, D - 02.09.2001 12:57

Sind die Gene vielleicht doch nicht der ganze Schlüssel?
Thematisch interessant ist dieser aktuelle (6.7.2001) Science-Artikel aus Massachusetts
"Epigenetic Instability in ES Cells and Cloned Mice" (URL: http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/293/5527/95).
Darin geben die Autoren zu bedenken, dass bisher noch nicht geklärt ist, warum die Mehrzahl geklonte Exemplare sterben andere,
welche überleben aber offensichtlich in der Erscheinungsform (Phänotyp) sich vom Ursprungsexemplar unterscheiden.
Die vielfältigen genetische Dysregulationen in klonierten Tieren, lassen den Schluss zu, dass im Gegensatz zu ursprünglichen Annahmen,
die Säugetiere doch anfälliger für epigentischen Veränderungen sind. Das heisst scheinbar genetisch identische Individuen, dennoch
subtile physiologische Unterschiede als Folge der vorgeburtlichen genetischen Varibilität haben können.

E. Jenetzky

Jenetzky - www: http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/293/5527/95- eMail: jenetzky@gmx.de
D - 31.08.2001 13:05

Hier findet sich einiges ueber technische Innovationen die niemals auf den Markt gekommen sind oder dort scheiterten. Wo stecken alle diese Prototypen ? Wo sind all die Erfinder und Entwickler ? Haben diese sich ihre Erfindungen abkaufen lassen und fuehren nun ein unbeschwertes Leben in der Karibik ?

Man klaere mich auf ...

Rafael Haeusler - www: http://www.hn.org/oel- eMail: Rafael.Haeusler@ruhr-uni-bochum.de
Herne, D - 30.08.2001 21:42

Herzlichen Dank für Ihre großartige Seite, die ich mit viel Gewinn gelesen habe!
Esther Hecht

Esther Hecht - eMail: esther.hecht@derstandard.at
Wien, A - 29.08.2001 13:38

Falls Sie interesse an Natur-/Vogelstimmen auf CD haben sind sie unter http://www.tierstimmen.de richtig. Viele Grüße aus Rosenheim
Roland Fiala

Fiala - www: http://www.tierstimmen.de- eMail: Roland.Fiala@t-online.de
Rosenheim, D - 28.08.2001 17:28

Mit großem Interesse vorfolge ich die Publikationen IhrerWeb-site.
Ich selbst wäre dankbar,wenn ich Erfahrungswerte über die Verwendung von "MEGAMIN" erhalten könnte.Von großem Wert für mich wären Patientenerfahrungen.
Vielen Dank!

Oelze - eMail: h.oelze@freenet.de
Braunschweig, D - 24.08.2001 18:15

Heikundliche Psychotherapeutin aus Hannover
Psychotherapie bei Krebs, Beratung bei beruflicher Umorientierung, Bochumer Gesundheitstraining, Coaching

Hildegard Bornemann - www: http://www.hildegard-bornemann.de- eMail: h.bornemann@hildegard-bornemann.de
Hannover, D - 22.08.2001 22:30

Hallo,Herr L.Keckeis!
Habe mich über Ihre Antwort,nach meinem Eintrag in dieses Gästebuch am 01.08.01,über Beinah-Todeserfahrung
sehr gefreut.Doch leider kann ich keinen Kontakt über die mir zugesandte Homepage-Adresse aufbauen.Von daher hoffe ich,daß Sie meinen neuen Eintrag hier lesen,um noch einmal mit mir in Verbindung zu treten.Eventuell auch über Ihre eigene E-Mail Adresse,da ich noch einige Fragen zu der Homepage habe.Vielen Dank im voraus
H.Grüson

H.Grueson - eMail: H.Grueson@t-online.de
Konstanz, D - 21.08.2001 05:47

Ihre webpage ist sehr interessant und informative.
Wir suchen kontakte und neuigkeiten ueber Reflexzonen und Aromatherapy Produkte sowie Studienmaterial. Fuer Ihre informationen danken wir zum voraus.
MFG.

Rolf Zollinger - eMail: healerart@aol.com
Atlanta, Georgia, USA - 21.08.2001 03:55

Hallo,
der Artikel "Mehr Einzelheiten über den Sieg Pasteurs
über Bechamp" hat bei mir wichtige Erkenntnisse zusammen-
geführt. Als Reichianer und Anhänger Enderleins hat
mich der Konflikt Bechamp-Pasteur beflügelt. Danke!!!
Dr. Schneider, Hautarzt und Allergologe

Heinz Dieter Schneider - eMail: hines@arcormail.de
Ludwigsburg, D - 19.08.2001 23:23

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

falls jemand Erfahrungen zu der nachfolgenden
Thematik hat, wuerde ich mich über eine Antwort
freuen:

PROPHYLAXE (PRÄVENTION)bzw. THERAPIE von
MCS = MULTIPLE CHEMICAL SDENSIBILITY
((ÖKO-SYNDROM))
mit
MORINDA CITRIFOLIA(( NONI-SAFT / KAPSELN ))

QUICK-LIT-MED - LITERATUR-Recherchen-Service

A.Kleine - www: http://www.quick-lit-med.de - eMail: Zielkeim@t-online.de
ETTLINGEN, D - 17.08.2001 17:34

Hallo,
wir haben eine Naturheilpraxis mit dem Interessenschwerpunkt komplementäre Onkologie (AKODH-Mitglied). Zur Ergänzung suchen wir noch einen Psychotherapeuten (Methoden: LeShan, Simonton etc.), der Patienten von uns psychoonkologisch behandelt. Raum Braunschweig bis Helmstedt. Ich freue mich über jede Zuschrift!

Viele Grüße
Sven Fritz
Heilpraktiker/Dipl.-Sozialpädagoge

Sven Fritz, Heilpraktiker - www: http://www.praxis-fritz.com - eMail: info@praxis-fritz.com
Königslutter (bei Braunschweig), D - 16.08.2001 19:29

Hallo,
Ich würde mich gerne als Rutengängerin ausbilden lassen mit dem Ziel, gestörte Zonen
aufzufinden und Menschen dadurch vor Krankheit zu schützen oder Heilung zu begünstigen.
Wer kann mir helfen, seriöse Ausbilder zu finden, möglichst im Raum Osnabrück?

Christiane Richter - eMail: richter-osnabrueck@t-online.de
Osnabrück, D - 16.08.2001 12:24

To All on good old Earth:

I'm and inventor working on an Aetheric Plasma Oscillator. The energy derived from this device will change our world both in power generation, space travel, and many other facets of life.

Gary Porter - eMail: CAPTAINSSBN@YAHOO.COM
MELBOURNE, FL, USA - 08/13/2001 01:48

Sie haben eine sehr gut Gestaltetes Homepage. Ich wünschen
Ihnen damit weiterhin viel Erfolg.
Die
Interessengemeinschaft Sprachbehinderter
Essen e.V. (Aphasie in Essen)
http://www.aphasie-essen.de
Günter Lehmann

Interessengemeinschaft Sprachbehinderter Essen e.V. - www: http://www.aphasie-essen.de - eMail: aphasie@essen.as
Essen, D - 12.08.2001 11:04

Hallo,
ich bin auf der suche nach Heilpraktiker-Kollegen, die an Link-/Bannertausch interessiert sind.
Bitte einfach mal melden.#
Ursula

Ursula Gruschka - www: http://www.ursula-gruschka.net - eMail: webmaster@ursula-gruschka.net
D - 02.08.2001 19:46

Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich in Deutschland günstig
Akupunktur-Dauernadeln beziehen kann???
Herzlichen Dank für die Info.
André

André Nafziger - eMail: navigator1@zwallet.com
Freiburg, D - 02.08.2001 19:44


color="black">Great Site
Great SiteGreat Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site
Great Site

Lisa Freebie - www: http://www.kc-mall.net/1freestuff.html
D - 08/02/2001 06:23

Grosses Kompliment an Eurem Wirklich gelungenen Gäste-
buch!
Habe hier das erstemal ueber das Gorbatschow-Projekt gelesen.Wer kann mir Hinweise geben,worum es dabei geht?
Ich selbst hatte 1984 einen schweren Arbeitsunfall mit
Beinah-Todeserfahrung(Herzstillstand fuer vier Min.).
Da sich danach mein Gefühlsleben,Ansichten und sensibi-
lität im täglichen Leben sehr verändert haben,würde ich mich über Kontakte zu anderen Personen mit ähnli-
chen Erfahrungen freuen,besonders darüber,was Ihr in dieser Zeitspanne sehen konntet oder erlebt habt.
Da ich hier bisher noch nichts über dieses Thema gele-
sen habe,hoffe ich kein Tabuthema angeschnitten zu haben.Auf jedenfall würde ich mich über Eure eMails freuen.Meine E-Mail Adresse:H.Grueson@t-online.de

Hendryk Grueson - eMail: H.Grueson@t-online.de
Konstanz, D - 01.08.2001 02:14

Hallo. Ich hätte eine Frage die mich sehr drückt.
Ich wurde in den letzten Monaten mit einer sog. Diwicon AG in Verbindung gebracht (Vermögensberatung).
Ich wollte daher wissen ob diese AG im Zusammenhang mit einer Sekte steht.
Ihr Logo ist eine blaue Erdkugel die von zwei Pfeilen durchkreuzt wird.
Danke im voraus.

Anonym
D - 27.07.2001 18:03

Hallo. Ich hätte eine Frage die mich sehr drückt.
Ich wurde in den letzten Monaten mit einer sog. Diwicon AG in Verbindung gebracht (Vermögensberatung).
Ich wollte daher wissen ob diese AG im Zusammenhang mit einer Sekte steht.
Ihr Logo ist eine blaue Erdkugel die von zwei Pfeilen durchkreuzt wird.
Danke im voraus.

Anonym
D - 27.07.2001 18:03

Besuchen Sie unser neues Forum und diskutieren Sie, teilen Sie uns Ihre Sorgen und Bedürfnisse mit.

mfG

Ihre DGMCS

DGMCS - www: http://mcs-forum.eu.cx - eMail: info@mcsmed.de
-, D - 27.07.2001 02:38

Ich lade Sie ein meine Web-Seite zu besuchen.
Darin beschreibe ich eine nicht zuvor betrachteten
Alternative zur Relativitätsprinzip, wo eine nicht
messbare Primärwelle nicht beobachtet werden kann.
Die Primärwelle wird bei jedem Messversuch gelöscht
und danach durch eine wieder emittierten Sekundärwelle
ersetzt. Die Sekundärwelle selbst wird beobachtet.
Die Primärwelle wird gelöscht Es wird nicht von einer
Dopplerverschiebung gesprochen,
sondern von eine durch Löschen der Primärwelle
verursachten Sekundärwelle mit löschverschobenen
Wellenlänge gesprochen. Es folgt daraus das
Löschverschiebungsprinzip {the Extinction Shift
Principle}. Ein Ähnliche Verfahrung war mit der
Galileitransformation der Gravitation erfolreich.


Edward Henry Dowdye, Jr. - www: http://www.extinctionshift.com - eMail: EHDowdye@hotmail.com
Washington, DC 20001, USA - 26.07.2001 23:38

ich bin eine Akupunkturärztin aus der Mongolei und seit 2 Jahren in Deutschland, 44 J. , > 15 Jahre Berufserfahrung, Ausbildung in Mongolei und China, und suche Mitarbeit in deutscher Praxis ( §10 Bund.ärzteordnung ). Gute deutsche Sprachkenntnisse.

Meine Homepage:
www.khishgee.de

Khishgee Avirmed
eMail an : Mail@Khishgee.de

auch in:

www.medizinische-berufe.de

Akupunkturärztin - Khishgee Avirmed - www: http://www.khishgee.de - eMail: @
-, D - 21.07.2001 14:36

Hallo liebe Menschen,
die Einträge hier sind ja äußerst vielseitig, man findet ja tatsächlich zu fast allem etwas. Ein bißchen zu kurz gekommen sind, scheint mir, die vielfältigen und segensreichen Wirkungen von reinen natürlichen ätherischen Ölen. Wer sich ein wenig über Wirkungsweisen und Anwendungsmöglichkeiten informieren möchte, kann ja mal die Seite
http://pegam-aetherische-oele.ladenstadt.de
aufsuchen. Wir freuen uns auf euren Besuch !
Rudolf Pegam

PEGAM ÄTHERISCHE ÖLE - www: http://pegam-aetherische-oele.ladenstadt.de - eMail: info@pegam-aetherische-oele.de
D - 72813 St. Johann, D - 21.07.2001 12:30

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, hypnotisieren einfach aus Büchern zu lerenen, und welche Anwendungsbereiche stehen einem dazu offen. Wer etwas dazu weiß, kann mir ja mailen; Danke mm
mm - eMail: power_of_1488@hotmail.com
Heilbronn, Deutschland - 21.07.2001 00:24

GEWICHTSREDUKTION ! Ohne Chemiebomben ! Natürlich und logisch nachvollziehbar, durch Einnahme von CHITOSAN,
einem absoluten Naturprodukt, welches simpel die in der
Nahrung aufgenommenen Fettstoffe bindet und so den Körper veranlasst bereits vorhandene Fett Reserven - Ablagerungen für die notwendige Verbrennung bereitzustellen.

Silber - www: http://businesstar.hypermart.net/alternativ.htm - eMail: silber999@altavista.com
D - 20.07.2001 03:29

Hallo, liebe Grüße.
Ich möchte sie alle einmal bitten, sich mit meiner Sicht der Dinge zu beschäftigen: Der Mensch selbst ist der Schöpfer von allem, der Mensch im SEIN!

Heinz - www: http://www.lebedeinbestes.de - eMail: h.p.herdorf@t-online.de
Herdorf, D - 19.07.2001 07:17

MCS
Multiple Chemical Sensibility
Prof. Dr. Dr. Fareidoun Boudaghi
Tehran - IRAN

Lenz Essen NRW - eMail: K-Lenz@gmx.de
Essen, D - 18.07.2001 11:15

Esoterik? Medizin?
Das Umweltproblem ist ein Tierproblem. Keine Tiere - keine Umweltschäden. Werdet Jäger, rettet die Natur.
Mehr auf meiner Homepage
www.umweltschutz.de.lv

Ihr Heribert Ranzmann
(Tiertöter aus Leidenschaft)

Heribert Ranzmann - www: http://www.umweltschutz.de.lv - eMail: noch@keine.de
Brunzlinghen, D - 14.07.2001 23:04

Roman Bukowski, Jahrgang 1960, Dipl.-Sozialpädagoge; seit 1994 gebe ich als Lebensberater (Psychologischer Astrologe) Menschen eine sinnvolle Orientierung auf dem Lebensweg. Im Zuge meiner langjährigen Beratungserfahrung habe ich ein Buch geschrieben, das ab November 2001 im Buchhandel erhältlich ist. Der Titel: Das Geheimnis vom Glück des Menschen: Leben aus dem Selbst, Paperback / 240 Seiten, DM 29,80 / ? 15,24; ISBN 3-8311-1949-X. Zum Inhalt: Was war der entscheidende Schnitt im menschlichen Bewußtsein? - Lange vor der Zeit begann der Mensch, sich mit dem Tod zu identifizieren: Das Ich entstand; die begrenzte Form des Seins - die Identifikation mit einem einzigen Menschenleben. Das Wissen um das Selbst, den wahren zeitlosen Kern, ging hiermit verloren. Mit meinem Buch erinnere ich an diesen wahren Kern in uns, der immer noch den Überbau einer jeden menschlichen Existenz darstellt; auch wenn dieses Urwissen verdrängt wurde. In einem Übungsteil "Die zweite Geburt" lade ich ein zu einer Reise zum Selbst, um sich diese Quelle der Glückseeligkeit zurückzuerobern. Fundiert wird die Astrologie als Mittel der Selbst-beherrschung dargestellt. Weiter aus dem Inhalt: Krankheiten als Kommentare nicht ausreichend berücksichtigter Lebensprinzipien. Kollektives Krankheitsgeschehen der letzten Jahrtausende und ihre Be-Deutung in den einzelnen Epochen. Erläuterung der Zeitalter Krebs (bis ca. 6.800 v. Chr.) - Zwillinge - Stier - Widder - Fische bis zum aktuellen Wassermann-Zeitalter (seit ca. 1.800 n. Chr.) sind das Spektrum dieses Almanach der Seele. Kernstück bleibt - bei allen interessanten Ausführungen und Recherchen - der Übungsteil (39 Einheiten) und die angestrebte Umkehr des Geistes: weg vom Ich, dem Ego; hin zu einer Betrachtung des Lebens und des Seins aus dem Selbst. Infos und Bestellungen: Roman Bukowski - www.sokrates-astrologie.de / Sokrates.Astrologie@t-online.de / Tel.: 02 21 - 5 89 17 39
Roman Bukowski - www: http://www.sokrates-astrologie.de - eMail: Sokrates.Astrologie@t-online.de
50823 Köln, D - 12.07.2001 19:52

Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen, können leicht behoben werden. Keine Nebenwirkungen ! auch Diabetiker geeignet. Traditionelle Naturstoffe bringen rasche Potenzsteigerung, multiple Orgasmusfreudigkeit´und ein erfülltes Sexualleben !

Libo - www: http://businesstar.hypermart.net/alternativ.htm - eMail: sungate7@hotmail.com
D - 09.07.2001 03:38

Excellent site
Kenneth Stoico - eMail: kestoico@flash.net
D - 07/08/2001 22:49

Grüsse aus Dautersdorf.http://www.Thanstein.de/home

MfG

http://www.Roland-Klier.de

Roland Klier - www: http://www.Roland-Klier.de - eMail: Roland.Klier@T-Online.de
92554 Thanstein, D - 07.07.2001 19:10

Vielen Dank für die Möglichkeit hier einen Eintrag zu starten.
Ich bin spirituelle Lehrerin und Feng-Shui-Beraterin. Ende diesen Jahres werde ich nach Lissabon ziehen und dort ein Lichtzentrum/Seminarhaus gründen. Da ich bisher niemanden dort kenne bin ich für alle Tips und Hinweise und jegliche Form der Unterstützung dankbar!!!
Zum Beispiel suche ich ein Zimmer oder eine Wohnung am Stadtrand von Lissabon, in der Umgebung von Caxias. Ebenso freue ich mich über dortige Kontaktadressen.
Danke!

Heike Uellendahl - eMail: fengshuiteam9@aol.com
Bonn und Ribeauvillé, D / F - 04.07.2001 13:28

ab oktober 2001 möchte ich in einer größeren gruppe
geistige heilweisen unterrichten.wer über 1jahr eine
ausbildung machen möchte oder grundsätzlich am austausch zu geistigem heilen interessiert ist
schickt mir eine email oder kann mich tel. täglich
zwischen 8 und 10 vormittags erreichen 040-6565257
mit den besten wünschen für diese seiten karina

karina schröder - eMail: KarinaSchröder@lycos.de
hamburg, D - 04.07.2001 09:12

In side of you there is all, necessary to originare self-healing process! Holistic medicine practice and cognitive growth.
E-mail School for Self-healing and Self-perfection - www: http://www.ll8ll.com - eMail: admin@ll8ll.com
48312 Kuzminec 115, Croatia - 07/01/2001 18:31

Meditation, Selbsterfahrung, OSHO-Meditationen, TaiChiChuan, Heilfasten , Fortbildung für Lehrer in TaiChiCHuan für Kinder und Jugendliche, Spirituelle Sterbebegleitung(IGSL)
DHAMMAVARO Matthias Jordan+MP Jordan - www: http://www.germancgi.de/homesite/Institut+Praxis - eMail: Dhammavaro@aol.com/Praxis-Jordan@web.de
Fulda+Bubach/Hunsrück, D - 01.07.2001 13:10

Vorsorge auch bei Krebserkrankungen und Nachsorge.
Das naturheilkundliche diagnoseverfahren " Blutkristall-Analyse" sa BIO 1/2001

Praxis Michael Paritosh Jordan - www: http://www.germancgi.de/homesite/Blutkristall-Analyse - eMail: Praxis-Jordan@web.de
Bubach/Hunsrück, D - 01.07.2001 13:06

KREBS ! Eine eizigartige Alternative bietet der ABM-Pilz. Besonders auch bei aus - therapierten Personen
und solchen bei den auf Grund besonderer Umstände keine
OP, Chemo, Strahlentherapie in Frage kommt.

silber999 - www: http://businesstar.hypermart.net/abm9.htm - eMail: silber999@altavista.com
D - 01.07.2001 08:33

Tapiro Verde ist ein neues vegetarisches Gourmet Restaurant in der Toskana.
Italienurlauber - www: http://www.villaorsini.com/de/restaurant/hauseigenes.html - eMail: http://www.villaorsini.com
Florenz, I - 06/24/2001 11:43

Ein neues vegetarisches Ferienziel in der Toskana laedt ein! Villa Orsini bietet Apartments und Restaurant, Kurse und vieles mehr...
Italyfan
Near Florence, USA - 24.06.2001 11:40

Excellent site - well done for the good work.
Minha Rajput - eMail: mrajput8@aol.com
London, U.K. - 06/23/2001 01:12

Ich bin Feng Shui Berater und mache gerade eine Ausbildung als geobiologischer Meßtechniker und finde Ihre Informationen sehr hilfreich. Ich werde diese Adresse an Feng Shui Berater & GB.Meßtechniker weiterleiten. Danke für die Existenz Datadiwan. Danke & Grüße an alle die dazu beigetragen haben!
Gary Josef - eMail: didjgary@t-online.de
Nürnberg, D - 18.06.2001 22:56

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Interneterhebung zum Thema "Alternative Heilverfahren und Schulmedizin" durch.
Ich bitte Euch den Fragebogen auf folgender Homepage auszufüllen,

http://www.unet.univie.ac.at/~a9504719

und eventuell den Link an Bekannte weiterzusenden.

Vielen Dank!

Cornelia

Cornelia - www: http://www.unet.univie.ac.at/~a9504719 - eMail: a9504719@unet.univie.ac.at
A - 18.06.2001 11:53

Hallo liebe Redaktion,
ich empfinde den Datadiwan als eine sehr wichtige und interessante Datenbank von außerordentlichem Niveau, in der man aktuelle - und wohl fast alle - Informationen aus der Ganzheitsmedizin und den Grenzgebieten der Wissenschaft finden kann. Kann ich mich als Informationsträger irgendwie daran beteiligen? Ich befasse mich seit Jahren mit ganzheitlicher (transpersonaler, spiritueller) Psychotherapie z.B. auch mit Einbezug von schlechtem Schlafplatz oder Einfluß von Fremdenergien (Besetzungen). Wenn meine Web-Site für Sie irgendwie von Belang sein sollte, teile Sie es mir doch bitte mit.
MfG J.Hawlitzki

Jürgen Hawlitzki - www: http://www.juergenhawlitzki.de - eMail: j.hawlitzki@gmx.de
Wolnzach, D - 15.06.2001 12:22

Ich suche Stabilized Rice Bran. Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Product beziehen koennte???
Gudrun Echterhoff - eMail: gudrun_echterhoff@yahoo.com
Chicago, D - 15.06.2001 04:12

Viel Grüsse aus der Pfalz
mob - www: http://www.natur-forum.de - eMail: mob@natur-forum.de
D - 13.06.2001 14:29

Italy lovers have a new vaction option at Villa Orsini
http://www.villaorsini.com

Traveler - www: http://www.villaorsini.com
I - 06/05/2001 18:22

Hallo !
Neues in der alternativen Krebstherapie. Der seit vielen Jahren vornehmlich in Japan und USA klinisch getestete, und erfolgreich angewendete Agaricus Blazei Murrill Pilz ist nunmehr auch seit einiger Zeit hier in Europa erhältlich.
Dies eröffnet für viele von Krebs betroffenen Personen neue Chancen, auch bei an Hepatitis C, Leber Zirrhose und Leberkrebs leidenden Personen auch bei ganzer schlechter Prognose.
Agaricus Blazei Murrill arbeitet rasch und wirkungsvoll
ohne neg. Nebenwirkungen, wirkt wachstumstoppend und
rückbildend.
Wie Tests gezeigt haben soll der Agaricus Blazei Murrill um bis zu 80% wirkungsvoller als das bisher Welt Nr. 1 altern. anti -Krebsmittel PSK sein.
Volle Info auf der Homepage.

Theo - www: http://businesstar.hypetrmart.net/ABM.htm - eMail: silber999@altavista.com
D - 04.06.2001 20:01

Hallo,
wir haben eine Naturheilpraxis mit dem Interessenschwerpunkt komplementäre Onkologie (AKODH-Mitglied). Zur Ergänzung suchen wir noch einen Psychotherapeuten (Methoden: LeShan, Simonton etc.), der Patienten von uns psychoonkologisch behandelt. Raum Braunschweig bis Helmstedt. Ich freue mich über jede Zuschrift!

Viele Grüße
Sven Fritz
Heilpraktiker/Dipl.-Sozialpädagoge

--------------------------------------------------------------------------------

Sven Fritz, Heilpraktiker - www: http://www.praxis-fritz.com - eMail: info@praxis-fritz.com
Königslutter (bei Braunschweig), D - 31.05.2001 19:22

Buddhistische Meditation mit dem Ex-Mönchen und Psychotherapeuten Dhammavaro M. Jordan in Bubach.
23/24.Juni 2001. Seminar ist KOSTENLOS/Spendenbasis
Tel+Fax 06766474/ Besuchen Sie auch unsere Seiten im WAP !!!!!!!!!

michael paritosh jordan - www: http://www.germancgi.de/homesite/Institut+Praxis - eMail: michael-paritos-jordan@web.de
Bubach/Hunsrück, D - 30.05.2001 19:21

YOU ARE SERVING FOR THE CAUSE OF HUMANITY GOD BLESS YOU
BEST REGARDS FOR J.HORNING.

PROF.DR SAJJAD HASSAN KHAN - eMail: elthomeo@ms.net.pk(drsajjad_uk@hotmail.com)
LAHORE, pakistan - 05/29/2001 16:38

Komme gerade von einer super-web-seite. geheimnisvolle-welten.de . - Weiß einer von Euch hier mehr über das Gorbatschow-Projekt und Zeitreisen? Das Thema hat mich da elektrisiert!

Bin für jeden Hinweis dankbar, Silvia

Silvia Nacke - www: http://geheimnisvolle-welten.de - eMail: flaschenpost@bigfoot.de
Asu, D - 24.05.2001 04:15

Unser Körper kann nur fuktionieren wenn wir im gleihklang mit uns und unserem Umfeld sind. Warum sage ich das? Weil ich für mich die Erfahrung machte, daß mein Körper nur optimal funtionieren kann wenn ich alle Nährstoffe in der richtigen Zusammensetzung zu mir nehme . Dies ist durch unsere Nahrung fast nicht mehr möglich. Da ich sehr starker Allergiker war und schon fast alles probiert hatte, griff ich vor 2 1/2 Jahren zu PHANTASTISCHEN Vitaminen. Nach einer einhmezeit von fast 6 Monaten waren meine Beschwerden Verschwunden, das heißt:wider richtig frei Atmen , kein Hautjucken, kein Sekretfluß und die Mikräneanfälle bis auf 1-2 pro Jahr reduziert(vorher 1-2 pro Monat). Ich vertreibe diese Mittel mitlerweile, und die Resonanz nicht nur im Internet ist Phantastisch. Auch in der ZUsammenarbeit mit Heilpraktigern habe ich sehr gute Ergebnisse!!! Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen , mit gesunden und fiten Grüßen Eugen Theobald :)))
Eugen Theobald - www: http://www.go2fitline.de - eMail: Naehrstoffe@web.de
Deutschland, D - 18.05.2001 17:07

PLEASE CONTUNUE THIS GOOD WORK. ITIS VERY HELPFUL.THANKS DR.Murtaza
Dr.Syed Ghulam Murtaza - eMail: murtazasg@yahoo.com
Jeddah, SAUDI ARABIA - 05/18/2001 15:24

Hallo! wer weiß etwas über taoistischen Wolkentanz?
Suche Austausch über Laute und Klang (Zungenreden).
bin medium und malerin. freue mich über hinweise.
DANKE!

karina schröder - eMail: KarinaSchröder@lycos.de
Hamburg, D - 16.05.2001 10:16

NEUES ZUR Blutkristall-Analyse auf unserer Seite im WAP
http://www.germancgi.de/homesite/Blutkristall-Analyse

PRAXIS JORDAN - www: http://www.germancgi.de/homesite/Blutkristall-Analyse - eMail: Praxis-Jordan@web.de
Bubach/Hunsrück, D - 15.05.2001 09:09

The first design for one of Robert Pavlita's psycotronic generators is now on the web at www.pavlita.com which is not on search engins.
Michael Donovan - www: http://www.pavlita.com - eMail: mdonovan@quik.net
Norfolk, VA, USA - 05/13/2001 16:49

Was ist Materie ?

Auf Ihrer Internetseite las ich ,dass die Materie aus geometrischen Strukturen des Raumes zusammensetzt. Sie haben dies zwar sehr viel komplizierter ausgedrückt aber im Prinzip
ist das wohl so zu verstehen. Man kann so etwas natürlich noch simpler ausdrücken .
Materie ist verlangsamte Raumzeit .
Dann wird die Frage aufgestellt das hier ja immer noch die Feldquelle da sein müsste.
Die Feldquelle ist nicht notwendig. Das Feld ist die Quelle. Wir müssen uns von dem Gedanken der Quelle lösen ,denn deren materielle Existenz ist noch mysteriöser wie die
Raumzeit .Nichtwahr ?
Das die Materie nur aus Feldern besteht ist klar. Nur aus was für Feldern?. Nach dem Prinzip
das im Artikel beschrieben wird müsste die Raumzeitgeometrie die Hauptrolle spielen.
Einfacher ausgedrückt verlangsamte Zeit oder auch Gravitation genannt. Die Gravitation
hat überhaupt keine Quelle ,da Gravitation nur von noch konzentrierterer Gravitation
kommt ,nämlich unserer Materie .Diese ist nämlich konzentrierte zeiterstarrte Gravitation.
Da nur die obengenannten Fakten zum entstehen von Materie führt sollte man sich bemühen
solch einen Vorgang mit normalen alltäglichen Ausdrücken zu erklären .
Die komplizierte Sprache der Wissenschaftler soll nur ihre Ratlosigkeit und ihr Unwissen
über fundamentale Vorgänge verdecken .Menschen die überlegenes Wissen haben, können
sich eine sehr klare und leicht zu verstehende Ausdrucksweise erlauben. So auch Einstein.
sein Können gab ihm die Souveränität.

BEWEIS

Der wissenschaftliche Beweis ,dass Gravitation oder verlangsamte Raumzeit ohne „Quelle“
für sich existiert ,ist schon lange erbracht.1959 hat der Physiker Brill die Möglichkeit von
Gravitation ohne Quelle mathematisch bewiesen .Die nach ihm genanten Brillwellen haben
komplett die Eigenschaften von Materie. Ich sage unsere Materie besteht nur aus Brillwellen.
nachfolgend eine Beschreibung dieser recht unbekannten Wellen.

Wissenschaftliche Fakten

Eine weitgehend unbekannte Tatsache ist es ,dass der Physiker Dieter Brill eine bahnbrechende Enddeckung gemacht hat. Er hat die nach ihm genannten Brillwellen
entdeckt.

Die Eigenschaften dieser Wellen sind sehr erstaunlich. Hier wird bewiesen, dass ein reines Vakuum Materie ist. Bei den Brillwellen handelt es sich um extrem stark konzentrierte Gravitationswellen oder Raumzeitkrümmungen also GRAVITATIONSENERGIE die wie jede Form vonEnergie ein Massenäquivalent hat (E=mc²).Diese Wellen sind selbst anziehend wie materielle Körper selbst.

Der Selbstanziehungseffekt der Gravitationsenergie innerhalb der Relativitätstheorie ist ein Grund dafür ,warum der Umgang mit der Gravitation so schwierig ist.

Da Gravitation nichts weiter als gekrümmte Raumzeit ist, besteht die Brillwelle aus nichts weiter als aus einem Vakuum in dem die Raumzeit extrem verlangsamt abläuft.

In dieser Raumzeit sind unglaubliche Mengen von Energie gespeichert. Wenn die Brillwelle groß genug ist, kann es passieren ,dass sie sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit
ausbreitet ,sondern in sich zusammenfällt oder kollabiert .

Hier entsteht tatsächlich ein schwarzes Loch aus Gravitationsenergie.Dies sind von der Wissenschaft erkannte Fakten vom Physiker Dieter Brill bewiesen.

Meiner Theorie extrem verkürzt ist folgende:

Materie ist ein Erscheinung des Vakuums und dessen Geometrie der Raumzeit.

Wellen Felder sind Erscheinungen des Vakuums und dessen Geometrie der Raumzeit.

Dies wird in Zukunft auch von der dogmatisierten Wissenschaft erkannt werden müssen ob ihr das gefällt oder nicht. Da helfen auch keine verzweifelten Abwehrattacken mehr.

WIR BESTEHEN ALLE AUS VAKUUM UND RAUMZEITGEOMETRIE.

Es ist doch erstaunlich wie viel Fülle die Leere enthält.Ich finde es recht dramatisch ,dass man angesichts der Enddeckungen (mathematisch) dieser Brillwellen seit 1959 nicht in der Lage ist daraus den einzig richtigen Schluss zu ziehen.Immerhin ist auch die Relativitätstheorie fast 100 Jahre alt.Was hat die Wissenschaft mit dieser phantastischen Theorie gemacht ?
WURMLÖCHER , QUARK , STRINGS USW

Hans Joswig


Hans-Werner Joswig - eMail: HJ1954@aol.com
N.K., D - 06.05.2001 13:58

Tel+Fax 06766474
PRAXIS JORDAN - eMail: Praxis-Jordan@web.de
56288 Bubach-Hunsrück, D - 06.05.2001 10:54

Bitte beachten Sie unsere neue URL mit den neusten Informationen zur Diagnostik und Therapie.
Praxis Jordan, Tel.+Fax. 06766473

PRAXIS JORDAN - www: http://www.germancgi.de/homesite/Blutkristall-Analyse - eMail: Praxis-Jordan@web.de
56288 Bubach-Hunsrück, D - 06.05.2001 10:52

Sie interessieren sich für Homöopathie, Elektrosmog, Akupunktur, Kryptozoologie, Kreationismus, Wahrnehmungstäuschungen, Feng Shui, Wünschelruten, Parapsychologie, Hypnose und andere faszinierende Themen?

Sie haben nicht die Zeit, regelmäßig nach neuen Informationen zu suchen?

Sie wollen trotzdem auf dem Laufenden sein, ganz bequem und per E-Mail?

Dann abonnieren Sie doch den "E-Skeptiker"!

Der E-Skeptiker

ist kostenlos
wird regelmäßig per E-Mail verschickt
informiert über Themen der so genannten Grenz-, Para- oder Pseudowissenschaften sowie fasziniernde Themen aus den "normalen" Wissenschaften
enthält kurze Meldungen, Webtipps, Lesetipps und Veranstaltungshinweise.
Anmeldung unter http://www.gwup.org/service/index.html#maillist
Alte Ausgaben unter: http://www.gwup.org


Rouven Schäfer - www: http://www.parawissenschaften.de - eMail: schaefer@gwup.org
Berlin, D - 05/04/2001 15:43

hi ivonne,

du bist ja sehr aktiv im web vertreten. natürlich möchte ich unsere links setzen und verbinden. im moment
schreibe ich von der stadtbibliothek, leider fehlt hier die nötige ruhe zur konzentration. hinterlaß doch mal deine email-adresse, ich konnte sie nicht finden. danke für deinen eintrag ins gästebuch bei mir.

liebe grüße
hans

hans nefzger - www: http://www.kraeuteroase.de - eMail: hans.nefzger@web.de
rosenheim, D - 04.05.2001 13:28

Neues Forum, wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut
mob - www: http://www.gesundheits-forum.de.vu/
D - 03.05.2001 17:00

Es freute mich hertzlich durch die Eintragungen zu brausen. Besonders war ich interessiert zu lesen, dass
Annekatrin Pusch ueber chinesische Medizin ausbilden
moechte. Viel Glueck und Erfolg dazu, denn genau vor einem Jahr hatte ich ein schlimmer Verkehrsunfall und es sah hoffnungslos aus, wenn ein guter Freund von mier vorschlug diesen chinesischen Doktor zu besuchen.
Das Ergebniss ist nichts kurz von einem Wunder, denn ich kann meine Beine und Arme wieder 100%ig gebrauchen.
Es ist ja hoechste Zeit, dass die westlichen mediziner die chinsische medizin anerkennen.
Nochmals hertzliche Gratulation zu diesem Gaestebuch

Bruno Haefliger - eMail: bhaefliger@digitalinternet.com.au
Frankston Nth. Victoria 3200, AUS - 01.05.2001 13:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Rheuma -Vorbeugung sehen Sie mal unter
http://members.aol.com/rckstdtr

und setzen Sie bitte einen Link dorthin.

Mit freundlichen Grüßen,
elastiCat GmbH
Hans Rückstädter , Geschäftsführer
Eichengrund 12
D-59227 Ahlen / Germany
Tel . +49 25 28 92 97 97
Tel . +49 25 28 86 89 (and FAX, please announce)
E-mail bitte an :
harckst@attglobal.net
rckstdtr@t-online.de
rckstdtr@aol.com
Shop, Homepage :
http://pws.prserv.net/elastiCat/
http://members.aol.com/rckstdtr

HR - eMail: SU
Ahlen, USA - 30.04.2001 10:06

Gut diese Hinweise im Internet zu finden.
Suche Unterstützung (Fastenleitung) im Berliner Süden.

Ingrid Zachow - eMail: Inmanza@t-online.de
Berlin, D - 29.04.2001 19:48

Ich suche gute Hypnosetherapeuten im Raum Freiburg, Offenburg. Hat jemand einen guten Tipp?
sommerweig@web.de

Sommer-Weig - eMail: sommerweig@web.de
D - 27.04.2001 20:31

Im nachfolgenden Eintrag vergass ich die eMail vollständig aufzuschreiben. Hier die Korrigierung!!
Schultz-Schenk - eMail: gisbert.schenk@t-online.de
Alsfeld, D - 19.04.2001 21:47

Ich bin sehr interessiert an natürlichen Heilmethoden und arbeite als psychologische Beraterin mit NLP und
Hypnose. Es ist erstaunlich was für Möglichkeiten sich auf energetischer Ebene zur Weiterentwicklung bieten.
Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung!

Schultz-Schenk - eMail: gisbert.schenk
Alsfeld, D - 19.04.2001 21:35

Frauengesundheit - Brustkrebs - Prävention

Leider finde ich auch in Ihren ansonsten so gelungenen Seiten keine Hinweise auf die Möglichkeiten einer Prävention (und nicht nur Früh- oder besser Späterkennung) von Brustkrebs. Dabei gibt es gute Ansätze hierzu, beispielsweise in den USA, aber auch hierzulande mit Hilfe des Infrarot Regulations Imaging: Eine völlig belastungsfeie, nichtinvasive Methode, bei der mit Hilfe von Infrarot-Kameraaufnahmen vor und nach einem Kältereiz weitgehende Aussagen über das individuelle Risiko einer ernsthaften Brusterkrankung möglich sind. Zur Diskussion um dieses neue Verfahren und zu aktuellen Entwicklungen sei auf die Website www.inframedic.de verwiesen.

Prof. Dr. med. Reinhold Berz - www: http://www.inframedic.de - eMail: reinhold.berz@evobus.com
Ulm, D - 19.04.2001 14:29

Galaktische Grüsse .... Terraner/innen ....
Finde die Homepage rundherum gelungen und sehr informativ...
War gerne hier und komme sicherlich bald wieder....
Ad Astra ....
Tom Spaceman ....
Solsystem - Terra - Europa - Österreich ....
icq.: 94334424

Tom Spaceman - www: http://www.space-club-international.fanclub.ms/ - eMail: TOM-SPACEMAN@lycosmail.com
Solsystem - Terra - Europa - Österreich, A - 18.04.2001 19:19

Zum Thema Krebstherapie habe ich leider keinen Hinweis zur Neuen Medizin gefunden, dies ist ein trauriges Versäumnis, denn durch sie sind seit 20 Jahren die Ursachen von Krebs bekannt und wissenschaftlich bewiesen. --> www.neue-medizin.de und www.pilhar.com
Arielle True - www: http://www.neue-medizin.de
D - 17.04.2001 17:55

Tolle Seiten!!!


Martin Fischer - www: http://www.notfall-herzinfarkt.de
Zwiesel, D - 17.04.2001 01:04

super

gerd
berlin, D - 16.04.2001 16:18

Hallo, ich bin HP. Meine Gesundheits-Homepage zum stöbern über Krebs, Rheuma, Trinkwasser (und bald mehr): http://www.avalancheteam.de
Thomas Blasig - www: http://www.avalancheteam.de - eMail: avalanche@t-online.de
Berlin, D - 15.04.2001 15:11

A propos Elektrosmog (=Elektrostress):

Wer hier auf dem laufenden sein will, abonniert meinen Newsletter. Ich bin elektrosensibel und habe selber eine Bürgerinitiative gegründet und erhalte e-Mails von überall her zum Thema.

Newsletter: http://www.domeus.de/circles/elektrostress

--
Gruss, Michael

Michael Schilling - www: http://www.energy-flow.de - eMail: energyflow@web.de
Hünfeld, D - 07.04.2001 01:15


Mitteldeutsche Zeitung vom 31.03.01: Bundesrat macht Weg frei: "Der Bundesrat hat den Weg für digitalen Rundfunk u. Internet aus der Steckdose freigemacht. Anbieter können die Stromkabelnetze kostenlos nutzen. Sie erhalten damit Planungssicherheit." Nun ist es Zeit zum Handeln. 1. Besorgen Sie sich ein Radio mit Mittel- oder besser mit Kurzwelle. 2. Suchen Sie täglich auf verschiedenen Frequenzen, die nicht durch Rundfunksender belegt sind, das Band ab. Im Normalfall hört man dort nur leises Rauschen. 3. Prasselt es auf verschiedenen Frequenzen gleichzeitig, andauernd und in erheblicher Lautstärke, so ist PLC im Stromnetz. 4. In diesem Fall beobachten Sie bitte genau Ihren Gesundheitszustand. Überprüfen Sie Ihr Schlafverhalten. 5. Notieren Sie bitte Ihre Beobachtungen! MfG B.Willing
Dr.B.Willing - eMail: bwilling@gmx.net
Anhalt, D - 31.03.2001 17:17


Die Sorge um den erheblichen PLC-Elektrosmog treibt Blüten. So unkt Funkamateur Herr Zander: Die potentiellen deutschen PLC- Internetanbieter sähen ihre Konzepte durch die über das ganze Land verteilte Präsenz der Funkamateure beeinträchtigt. Deshalb hätten sie eine Reihe von bisher geheimgehaltenen Ideen entwickelt, um den (stockkonservativen) Funkamateuren entgegen zu kommen. Nach gut unterrichteten Kreisen wollten sie ein Übernahmeangebot machen und jedem einen noch genauer zu bestimmenden Betrag zur Ablösung seiner Rechte anbieten. Ersatzweise käme auch ein kostenfreier Internetzugang in Betracht...
Schön wärs. Die PLC- Internetanbieter dürften froh sein, wenn die unbequemen Amateure endlich ihr Gerät verschrotten und ebenfalls ausschließlich das Internet nutzen. Aber die Idee ist nicht schlecht. Wie wärs statt dessen mit einer Umweltverschmutzungs- und Gesundheitsbeeinträchtigungsabgabe? Mit ordentlichen Politikern wäre das machbar. Oder zumindest das, was neben dem genannten Artikel in der Zeitung stand: Glasfaser statt PLC! Fortschritt statt vermüllter Äther! Dem ist nichts hinzuzufügen. B.Willing

Dr.B.Willing - eMail: bwilling@gmx.net
Anhalt, D - 29.03.2001 21:57


Schön, daß die Informations und Kommunikationsmöglichkeiten für Naturheilverfahren
immer besser und weitreichender werden.
Vielen Dank an alle die das möglich machen.
Gruß S.Hoika

Stefan Hoika - www: http://www.hoika.de - eMail: stefan@hoika.de
Scharfenbrück, D - 27.03.2001 14:07


Hallo,
wir haben eine Naturheilpraxis mit dem Interessenschwerpunkt komplementäre Onkologie (AKODH-Mitglied). Zur Ergänzung suchen wir noch einen Psychotherapeuten (Methoden: LeShan, Simonton etc.), der Patienten von uns psychoonkologisch behandelt. Raum Braunschweig bis Helmstedt. Ich freue mich über jede Zuschrift!

Viele Grüße
Sven Fritz
Heilpraktiker/Dipl.-Sozialpädagoge

Sven Fritz - www: http://www.praxis-fritz.com - eMail: info@praxis-fritz,com
Königslutter (bei Braunschweig), D - 24.03.2001 17:49


Vielen Dank für die Kompakte Bereitstellung valider Informationen zum Thema "Elektrosmog". Es ist ohltuend, nach all dem unklaren Hokuspokus in der Presse und im Internet einmal klare Fakten zu lesen. Füe mich hoch interessant ist der Hinweis, daß der biologische Effekt wohl über die niedrigen Frequenzen vermitteltz wird, entweder über große Wellenlängen (Baumwachstum, 72 Hz, HRV-eeinflussung bei 60 HZ) oder über aufmodulierte niedrige Frequenzen wie bei der Verwendung von Elektrosmog als Schlafmittel (42 Hz etc auf 27 MHZ aufmoduliert.
Ich persönlich halte es für das Hauptproblem, dass ich mich vor Bildschirmen (Ausser Flachbildschirmen)und an Orten mit gressen Elektrogeräten schlecht konzentrieren kann. Dadurch arbeite ich deutlich ineffizienter als in abgeschirmten Orten.
MFG Peter

Peter - eMail: kotlarov@t-online.de
hier&jetzt, D - 23.03.2001 20:32


Ich suche Namenslisten von Hopnosetheurapeuten (gegen Angstzustände) im Raum Frankfurt/Main - Taunus
maass - eMail: maass-alloys@t-online.de
ffm, D - 20.03.2001 16:21


Hiermit möchte ich die Internetseite www.Diabetesindex.de vorstellen.
Sie bietet Informationen, Software und BE-Tabelle für Diabetiker.

Markus Duffek - www: http://www.Diabetesindex.de - eMail: Duffek@Diabetesindex.de
Rostock, D - 18.03.2001 20:26


HARMONIE-PRODUKTE
Unsere Harmonie-Produkte eignen sich zur Harmonisierung und Optimierung von Raum, Wasser und Luft. Hierdurch kann sich ein Wohlbefinden einstellen und eine Harmonie auf allen Ebenen. Es hat sich gezeigt, das unsere Harmonie-Produkte insbesondere für die Harmonisierung von Elektrosmog, Richtfunk und Sendeanlagen, Handy´s, und PC´s eignen.
Speziell informierte Zellen sind Zuständig für die Harmonisierung geologischer Feldern (Wasserführungen, Gitternetze u.a.).
Infos dazu abfragen bei - atremo@gmx.net.

Enigma - eMail: Atremo@gmx.net
D, D - 18.03.2001 18:17


Justiz verfolgt erfolgreiche Suchttherapie
Einladung zum Karneval der Justiz!

Karneval der Kulturen ist zum Begriff geworden für ein fröhliches Feiern. Jedes Jahr werden dadurch in Berlin Gedanken der Toleranz, der Verständigung, über Grenzen hinweg praktiziert. Ein Karneval der Justiz aber was soll das? Nun ich denke, wenn ein Karneval der Kulturen die Antwort war auf Fremdenhass und Intoleranz, dann ist ein Karneval der Justiz die Antwort auf Fehlurteile und gesellschaftlichen Missbrauch der Justiz für politische Zwecke. Dieser Missbrauch der Justiz hat eine lange Tradition. Auch bei der Hexenverbrennung im Mittelalter gab es ein „Gericht“. Die Richter verhüllten ihre Gesichter. Der Ku-Klux-Klan in den USA hat noch heute ähnliche Strukturen. Und die Justiz hier bei uns: schwarze Roben, warum eigentlich diese Kleidung???
Es gibt also viele Ansatzpunkte „folkloristischer“ Verarbeitung und humorvoller Darstellung. Lasst uns mit Fröhlichkeit und Humor reagieren auf all die von uns als Unterdrückung empfundenen Urteile.
.......

...Alle die sich angesprochen fühlen (möglichst alle!) meldet Euch per Telefon, oder persönlich oder per E-Mail.

Ruft an,kommt vorbei: Telefon 030/461 79 23

Wolfgang Conzelmann
13353 Berlin Luxemburger Str. 33

E-Mail: Conzelmann-Arzt@gmx.de
Homepage: (Im Aufbau)://www.conzelmann.online.cx

Prozesstermine:
Am 28.6.2001, 5.7.2001 sowie12.7.2001 jeweils 9.00Uhr

Amtsgericht Tiergarten, Turmstrasse 91, 1.Stock Raum 504

Arztpraxis Conzelmann - www: http://go.to/conzelmann - eMail: Conzelmann-Arzt@gmx.de
Berlin, D - 17.03.2001 18:42

Wir haben uns erlaubt, den Beitrag wegen Überlänge zu kürzen und bitten um Verständnis.


Homepage über Multiple Sklerose, Stilles Qi Gong und Psychsomatik. Homepage about Multiple Sclerosis, Still Qi Gong and psychosomatics.
Ivonne - www: http://www.ivonne-radtke.de - eMail: ivonne.radtke@t-online.de
Rosenheim, D - 17.03.2001 15:17


Ursache und Auswirkungen, und Keiner stellt Fragen, Wichtiger Termin, 24.03.01-29.03.01 Anti Castor Festival in Gorleben, Kartenvorverkauf und Platzreservierung geöffnet, noch Fragen, Infos auf den Castor Nix Sites, schaut doch mal vorbei.
Revolutz - eMail: oekospechte@aol.com
D - 16.03.2001 23:16


Es geht los! PLC, ein Elektrosmogangriff ungeahnten Ausmaßes, trifft die unvorbereitete Bevölkerung (PLC siehe meinen Beitrag weiter unten). Funkamateure aus Barleben bei Magdeburg, wo das System bereits läuft, berichten von einer zugemüllten Kurzwelle im Bereich von 1,6 bis 9 Megahertz, die jede Verständigung unmöglich macht. Bei einigen Anwohnern hüpft sogar das Fernsehbild. Die Reaktion des Messdienstes der Post ist erwartungsgemäß: "Da können wir nichts machen, so schlimm ist das doch gar nicht. Es besteht nun mal großer Bedarf an dieser Leistung". Es besteht eigentlich auch großer Bedarf am Schutz der Bevölkerung. Damit lässt sich aber leider kein Geld verdienen!
Dr.B.Willing - eMail: bwilling@gmx.net
D - 16.03.2001 17:34


Looking for information on cures for CML (chronic myeloginous leukemia.
Richard Morse - eMail: morse@sdnc.quik.com
California, USA - 03/08/2001 20:43


Ich bin an Brustkrebs erkrankt und suche deshalb (zur Ursachenerforschung) dringend Infos aller Art über Zusammenhänge zwischen Brustkrebs und Elektrosmog.
Vielen Dank im Voraus.

monika - eMail: www.greennet@web.de
püttlingen, D - 05.03.2001 10:57


Hi,
Greetings from Finland.

Jari Peltonen - www: http://sivut.koti.soon.fi/polit - eMail: jari111@excite.com
Tampere, FINLAND - 02/28/2001 21:05


Alles Cool hier!!!!!!!!!!!!!!!
Jessica Strauß
25813Husum, D - 28.02.2001 12:11


Ich wurde gestern von Dr.Danilov hypnotisiert und bin einfach begeister.Es ist ein unglaubliches Gefühl mit dem ich jetzt durch die Welt laufe.Ihre Seite ist sehr gut und informativ
Sylwia - eMail: Sylwia.Stolarczyk@web.de
Berlin, D - 25.02.2001 20:15


Stütz- und Streckmatratze nach geobiologischen und orthopädischen Anforderungen gefertigt, mit hoher Luftdurchlässigkeit, daher kein Feuchtigkeitsstau.
Allergieneutral und Antistatisch, keine elektrische Leitfähigkeit. Deutsches Produkt.

Aquapur(R)- Lamimed - www: http://www.aquapurlamimed.com - eMail: info@aquapurlamimed.com
CH 6006 Luzern, D A CH - 25.02.2001 16:45


Geobiologische Störfeldmessung und Beratung mit über 10j Praxiserfahrung,Tachyon-Natur-Heil-terra-Peut- ische Begleitung. Vermittlung von elektrostatisch neutralen Gesundheitsmatratzen mit Wirbelsäulen- Streckeffekt.
siehe auch:www.aquapurlamimed.com
Ehefrau: Mentalenergetische Atlas-Rücken-Wirbelsäulen-Theraphie auf feinste Weise ohne Rucken und Zerren, ideal bei Skoliosen und Schleudertraumas
Tel.:++41(0)41/ 372 14 35

Pfender Josef Hermann - www: http://www.geobiologiepfender.com - eMail: pfenjos@bluewin.ch
CH 6006 Luzern, CH - 25.02.2001 12:18


Ich habe Microhydrin, das derzeit stärkste Antioxidans und Crystal Energy,welches von Dr Dr Patrick Flanagan entwickelt wurde, nach dem Vorbild des Hunzawassers.
Wer möchte, kann es auf meiner HP bestellen, für weitere Fragen, einfach mailen.
herzliche Grüße
Uwe Zado

Uwe Zado - www: http://www.rbcgermany.com/uwezado - eMail: Uwe-Zado-Friseur@t-online.de
Frankfurt, D - 23.02.2001 07:10


Bitte Lebendshilfe für alle Lebendsfragen und andere
Anliegen.

Ewald Engstler - eMail: Engstler.Ewald@t-online.de
Beckingen/Saar, D - 22.02.2001 13:01


In meiner Naturheilpraxis arbeite ich sehr erfolgreich auch mit Hypnosetherapie. Für Interessierte gebe ich fallweise Kurse im Kanton Appenzell und im Tessin.
Gerd Gerhartl - www: http://braintrain.inl.ch - eMail: braintrain@blackpoint.ch
CH-9191 Herisau, CH - 22.02.2001 09:19


Blutkristall-Analyse(BKA), Naturheilkunde, Medizinisches Heilfasten, TaiChi-QiGong für Kinder(Lehresfortbildung), Sterbebegleitung(IGSL),
Krebstherapie, Revitalisierung (Biologische Medizin),
Entgiftung u.Entsäuerungstherapie, KURLAUB auf dem Hunsrück mit naturheilkundlicher Behandlung.

PRAXIS JORDAN - eMail: Praxis-Jordan@web.de
56288 Bubach-Hunsrück, D - 21.02.2001 09:40


Sehr geehete Damen und Herren
Seit 20 Jahren hat unsere Firma 'Ohaeng saengshik Co. Ltd' , die Seminar fuer Heilpraktiker ueber traditionelle Heilmethoden anbietet und auch entsprechende Heilmittel vertreibt, damit ihren verschiedenen Ursachen, die schon in dem historischen Standardwerk "Hwangje-Naegyung" dargestellt wurde dann aber in Vergessenheit geriert, in Korea wieder bekanntzumachen.
die festgestellten Behandlungsfolge haben mittlerweile zu einer weiten Verbreitung dieser Methode in Korea gefuehrt, aber auch in Japan, den USA und Spanien. Die Therapie ist ernaerungsbezogen, basiert auf der Verordnung bestimmter, auf den Einzelfall bezogenen Lebensmittel und zeigt, teilweise bereits nach Tagen, feststellbare positive Veraenderungen im klinischen Bild der Krankheit.
Wir sind sicher, ueberzeugende Behandlungserfolge demonstrieren zu koennen und bieten daher Ihnen und natuerlich auch interessierten Patienten die Teilnahme an unserem ersten Seminar in Deutschland an; ersten Tag des Seminars kostenfrei.
Stattfinden wird das Seminar um 16;00 Uhr von 1. April bis 7. April in JH Duesseldorf.
Fuer Anmeldungen und Anfragen hinsichtlich weiterer Kontakte wenden Sie sich bitte an:
Tel. 82/2/400 4972 Fax.82/2/407 9684

Mit freundlichen Gruessen
Suman Lee

Suman Lee - www: http://www.os.co.kr - eMail: eostr@chollian.net
Songpagu Garakdong 159-6 201, Seoul Korea - 21.02.2001 07:50


Schön, daß die Informations und Kommunikationsmöglichkeiten für Naturheilverfahren immer besser und weitreichender werden.
Wir haben uns auf die Arbeit mit cerebral geschädigten Menschen spezialisiert, bzw. mit Kindern oder Erwachsenen, die aus verschiedensten Gründen (Sauerstoffmangel, Impfschaden, Schädel-Hirntrauma....) eine normale frühkindliche Entwicklung nicht machen konnten oder auch später geschädigt wurden.
Wer Interesse hat, schaut bei uns `rein:
www.nanet.at/kinesiologie.pferd/

Ewald und Michaela Derkits - www: http://www.nanet.at/kinesiologie.pferd - eMail: kinesiologie.pferd@nanet.at
A - 20.02.2001 18:54


Ich suche das Buch Schamanische Schilde von Monnica Hackl. Es scheint ausverkauft. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke.

Thorsten Stenner - www: http://www.gdh-zentrum.de - eMail: stenner.do@nikocity.de
Dortmund, D - 18.02.2001 19:24


Ich bin praktizirender Homoopat in Johannesburg Sud
Afrika. Mochte gerne mehr Information bekommen, ueber
neuster Vorschung im Homoopatischen feld.
Vielen Dank
Manfred lebenguth

manfred leibenguth - eMail: manfred@global.co.za
johannesburg south africa, rsa - 18.02.2001 18:47


Ich suche in Deutschland einen Hersteller von Bioenegiekreisen, so wie sie im Buch von Leslie und Terry Patten beschrieben sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich freue mich auf Ihre Mail. E-Mail: Schwenkel@aol.com
Ilse Schwenkel-Omar
22087 Hamburg
Antwort bitte an

Ilse Schwenkel-Omar - eMail: Schwenkel@aol.com
22087 Hamburg, D - 16.02.2001 10:28


nice to bee here
tommy - eMail: tommyl34@hotmail.com
swe - 02/16/2001 07:57


Klasse!


T.O.M. - www: http://ReikiOnline.de - eMail: tom@reikionline.de
Neuss, D - 14.02.2001 11:40


Noni-Produkte direkt vom Importuer/Hersteller.
Hier erhalten Sie 4 verschiedene Nonisäfte zum Preis von 79,00 DM pro Liter. Hautschutzcreme´s mit Noni ab 29,90 DM. Freecall: 0800 6466664

Melani Müllendorff - www: http://www.noni-vital-deutschland.de - eMail: noni-vital-deutschland@web.de
Straubenhardt, D - 14.02.2001 06:39


Wer kann mir weiterhelfen ?
Suche Entfernungsephemeriden,Planeten zur Erde und Raiosterne-Ephemeriden

günther bergmann - eMail: astrobgm@web.de
mannheim, D - 11.02.2001 16:22


Herzlichen Dank für diese Seite.

Bünyamin Tasdelen - eMail: buenyamin.tasdelen@arcormail.de
Wolfach, D - 11.02.2001 10:39


Ihre Seiten sind immer wieder interessant und ich stöbere noch immer drin rum, wirklich gut gemacht, es lohnt sich.
Grüße von Manfred

Manfred - www: http://home.t-online.de/home/manfred.watzke/home.htm - eMail: manfred.watzke@t-online.de
Michelstadt, D - 10.02.2001 23:45


Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich
schau rein und trag mich ein.
Die kleine Birgit schaut zu, wie Ihre Mutter
den Bruder wickelt. Anschliessend sagt sie:
„Du hast vergessen, ihn zu Salzen" :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky :-))
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

DAISY - www: http://www.Gewinn24.de/index.php3?partner=3692 - eMail: phillium@freesurf.ch
Schweiz - 09.02.2001 23:07


Neue Entwicklung mit der Bezeichnung "Digitale Medizin" vom Celeste Institut in Schweden.
Zu erreichen: www.celesteinst.se oder
www.digitalmedicin.com.
Basiert auf Biophysik, ueberträgt die Information
von Heilpflanzen digital. Hat mir gegen Klaustro-
phobie geholfen und auch Schnupfen (Grippe) vorgebeugt.
Info auf deutsch, englisch und schwedisch.
Ich stehe nach Ihrem Besuch der webbsite fuer weitere
Informationen zur Verfuegung.

For English speaking persons:
New development called "Digital medicine" from
"Celeste institute" in Sweden. Please check:
www.digitalmedicin.com or www.celesteinst.se.
Based on biophysics. Transfers information from natural medicine digitally. Has helped me against
claustrophobia, even prevention of common cold and
flue. Information in German, English and Swedish.
Feel free to contact me after visiting the website.

Edwin Krzesinski - eMail: edwin.krzesinski@telia.com
Stockholm, D - 09.02.2001 18:20


Calling for Papers: das 2. NONI Kolloquium in Frankfurt (25./26. Mai 2001 in Ffm)
Thema: Wenn Organismen Organismen heilen. Eine Erweiterung des kausalen Denkens.

Claus-Peter Leonhardt - www: http://olanoni.de - eMail: cpl@theglobalvillage.de
Frankfurt am Main, D - 09.02.2001 17:43


Temelin
+
Neues Kraftwerk bei Temelin,
das da reichlich Uran verbrennt
und Plutonium noch dazu,
sorgt für strahlende Zukunft.
+
Kann schon sein, denn es liegt zentral
in Europa, dass schlimmer als
von Tschernobyl der Tod herbei-
kommt bei östlichen Winden.
+
Neues, Westliches wurde zwar
eingebaut für die Sicherheit,
doch viel Wichtiges im System
bleibt sowjetisches Machwerk.
+
Aber auch wenn es sauber läuft,
nie die Kühlung der Stäbe fehlt,
nie der Kern durch die Hüllen schmilzt,
bleibt die furchtbare Strahlung,
bleibt, wenn Temelin nicht mehr steht,
kein Atomkraftwerk überhaupt,
wenn man besser sich längst versorgt,
noch in zehntausend Jahren.
+
Sucht das Bessere also gleich!
Es gibt Alternativen längst,
doch betrachtet in Zukunft auch
ganz utopische Wandler.
+
Gibt's die nicht, ist nur richtig, den
Strom und allgemein Energie
in dem Lebensraum möglichst oft
gar nicht erst zu gebrauchen.
+
Neuer Wahnsinn für altes Geld,
der erst dann zu verhindern ist,
wenn das Leben die Macht bekommt,
raubt den Kindern die Zukunft.
+
(Strophenform entsprechend Catull / Werk 34 "Dianae
sumus in fide": 3*Glyconeus [+ . + . . + . +] +
Pherecrateus [+ . + . . + .])
Das zu den utopischen Wandlern im "Raritätenkabinett
der Energie" hier auf diesen Seiten.
(Johann) Wolfgang Windsheimer

Wolfgang Windsheimer - eMail: Wolfgang.Windsheimer@web.de
Fürth, D - 07.02.2001 01:48


Wer hat Erfahrung mit Raymaster Geräten?
C. König - www: http://www.dlcenter.de - eMail: info@dlcenter.de
Rosenheim, D - 05.02.2001 13:40


NONI und Musik
bei AFROTON in Frankfurt Tel. 069 973031-22, Fax 069 973031-21

NONI bei AFROTON - www: http://www.morinoni.com - eMail: cpl@theglobalvillage.de
Frankfurt/Rhein-Main, D - 03.02.2001 11:46


Gesucht und schon gefunden, toll
sonja rehberg
50825 Köln, D - 02.02.2001 14:21


Mit Interesse habe ich die Gästeseite vom datadiwan
gelesen und finde die Idee gut auf diese Weise mit
anderen Menschen in Kontakt zu treten. Hier mein
Beitrag : Seit dem Herbst 2000 gibt es am Bodensee ein
Gesundheitsgästehaus, das Haus Sonnenstein. Es bietet im
Urlaub die Möglichkeit etwas für die Gesundheit zu tun.
Täglich wird Yoga oder Qigong unterrichtet. Fussreflexzonenmassagen
sind ebenso buchbar wie Biodynamische Massage.
Punktuell gibt es Fastenwandern, Feldenkrais, Yoga und
Ayurveda, Rückenferien, Qigongurlaub, Singen, Heilen
mit Klang ... wer mehr erfahren möchte kann die
Homepage besuchen : www.haus-sonnenstein.de . Danke !
- und von Herzen alles Gute !

Saarmann, Lutz - www: http://haus-sonnenstein.de - eMail: munira@haus-sonnenstein.de
Salem/Bodensee, D - 01.02.2001 21:23


ich suche Baupläne für den Blut-Zapper von Dr. Robert Beck. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

gerhard - eMail: atremo@gmx.net
MG, D - 31.01.2001 23:35


PEA RESEARCH invites you to visit one of the largest Advanced Science rings on the NET.
LeRoy Pea - www: http://iaesr.homestead.com/IAeSR.html - eMail: leroy_pea
Sacramento, California, USA - 01/30/101 08:05


Hat jemand Erfahrung, ob Nesselsucht/Urticuria(Verursacher vermutlich Imfschaden)durch Eigenblutbehandlung waehrend dem Fasten in der Klinik geheilt werden kann. Bitte melden Sie sich auch wenn Sie ueber andere Heilungsverfahren berichten koennen.
Vielen Dank im voraus
Simone Haenle


Simone Haenle - eMail: shaenle@gmx.de
Stuttgart, D - 29.01.101 22:03


Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar eine Rebalancing-Sitzung bekommen und bin seitdem auf der Suche nach einem/r RebalancerIn, der / die mich im Raum Stuttgart / Ludwigsburg regelmäßig behandeln könnte. Über Hinweise an meine eMailadresse bin ich sehr dankbar!
Annelie Wissinger - eMail: A.Wissinger@gmx.de
D - 28.01.101 10:30


Wer hat Erfahrung mit dem Rayonex-Gerät
oder/und mit dem Medea 7 Orgonstrahler?
Ausserdem suche ich nach Entfernungsephemeriden
von Planeten zur Erde
sowie Ephemeriden von Radiosternen.
Oder wer kann mir Bezugsadressen nennen?
Vielen Dank im Voraus!


Günther Bergmann - eMail: astrobgm@web.de
Mannheim, D - 27.01.101 18:52


Ich interessiere mich für chinesische Medizin und frage mich, ob es wohl hierin Ausbildungen in Deutschland gibt, am allerbesten im Raum Bremen. Vielleicht hat jemand von Ihnen, der mir raten könnte, auch gerade die Muße, es zu tun: Ich freue mich auf Ihre Mail.
Annekatrin Pusch - eMail: akpusch@yahoo.de
Bremerhaven, D - 23.01.101 23:58


I have been doing research since 1980 on water and health . Dr Bill Tiller from Stanford Unv. USA has some comments on my research. I hold international hardware and methods patents on adding high ZETA, oxygen and frequncies to liquids. Also a radio fequncies device for enhancing growth or killing microbes.
see research area at my Spirit of the Land Foundation site http://greatspirit.earth.com or http://artistshield.bizland.com I have one of only two Ultra Darkfield micoscopes. Keep up the good work BLESSINGS Randy

Randy Ziesenis - www: http://greatspirit.earth.com - eMail: rickrickrich@netscape.net
Stroud,OK, USA - 01/23/101 09:53


Review and link to the site www.charminghealth.com , if found suitable.

Thanking you,

Ebenezer.

Ebenezer Daniel - www: http://www.charminghealth.com - eMail: promotions@charminghealth.com
India, INDIA - 01/23/101 04:09


Hallo,
gute Zeit Euch allen.
Ich fänds toll, wenn mir jemand informative Sites empfehlen könnte über die Herstellung von Massageölen.
Danke,
Baris Cinar

Baris Cinar - eMail: baris@gmx.at
Berlin, D - 22.01.101 20:13


Wer hat hilfe für tinnitus?
i.karsten - eMail: ikarsten@webworx.to
scharb., D - 22.01.101 17:29


Ich suche einen Orgon Schwingungspotenzierer von Medea 7.
Wer weiss etwas?

Sandra Dobler - eMail: sandy@datacomm.ch
CH - 22.01.101 11:29


ich muss euch wirklich ein kompliment für eure gute und umfangreiche hp aussprechen.

ns: besucht auch bitte meine hp und tragt euch im newsletter und im gästebuch ein ich würde mich freuen.

Gambit - www: http://www.gambit.at.gs - eMail: robe@thurner.at
Ö - 20.01.101 17:54


Ich finde ihre Einträge sehr gut. Der Grund warum ich sie aufsuchte ist, ich suche Optovit 500 wo kann ich es bekommen
weber günter - www: http://members.tripod.de/Guenter_WeberA - eMail: graywolf@t-online.de
Schwedelbach, D - 18.01.101 14:22


Wer kann mir Informationen über Dr. Johanna Budwig mailen (Adresse, Seminare, Mitarbeiter, Aufsätze etc.)
Eliane Zimmermann - www: http://www.aromapraxis.de - eMail: zimmermann@eircom.net
Glengarriff, IRL - 18.01.101 11:18


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich moechte eine Neuartige Naturheil Methode von Korea voestellen.
Es Heist 'Ohaengsaensik' Wir machen Therapie mit ungekochtem Getreide und dem Gewuerz und dazu Gemuese Therapie.
Diese Methode stammt aus am beruemtesten Oriental Medizinisches Buch 'Hwangje-Naegyng'
Mit diesem Methode machen wir Therapie und es ist unheimlich wirkungsvoll.
Z.B. fuer die Zukerkrankheit, Hochblutdruck, Krebs und Epilepsie usw. haben wir genauen Therapiemethode und schon thausende Patienten therapiert.
Ich moechte kurz ueber Zukerkrankheit erzaehlen.
Beim Diabetiker gibt es drei Ursache.
Erst wenn man schwachen Magen und milzpankreas hat, hat man Zuckerkrankhetit. In solchem Fall machen wir mit Zucker oder gelbe Reis Therapie. Es ist unvorstellbar beim heutigen Medizin aber es ist erfolgreich bei unserem Methode.
Zweitens wenn man schwache Niere hat, hat man auch Zuckerkrankheit. Der hat viele Nutritionen im Urin und auch vielen Schum. Wir machen Therapie mit Salz oder Schwarzbohne. Es ist auch wirkungsvoll. In fuenfzehn Tagen merkt man guten Reaktion.
Drittens wegen des Dreifach-Erwaermer hat man Zuckerkrankheit. In Solchemfall hat man auch ab u. zu Hochblutdruck und Niedrigblutdruck. Wir machen Therapie mit Chitosan und dem Mais.
Ich habe nur die Zuckerkrankheit kurz erzaelt. Aber wir haben schon fuer die unheilbare Krankheit Therapie gemacht, und die sind sehr einfach bei uns.
Diese Therapie ist schon beruemt und ueber 150 Zweige in Korea. Und in Spanien, Japan und in der USA.
Von 28 Maerz 2001 bis 12 April bleiben wor in Koeln und Duesseldorf Deutschland.
Und von 30 Maerz bis 1 April und von 6 bis 8 April moechten wir zweimal Seminar in Koeln stattfinden.
Seminar Teilnehmen ist kostenlos. Nur fuer die Unterkunft sollten Sie selbst sorgen.
Heilpraktiker oder patienten koennen ohne weiters teilnehmen. Bitte melden Sie sich bis 15 Maerz.

Und wenn Sie in Ihrem Ort Seminar organisieren moechten, bitte geben Sie frehzeitig Termin.
Dann koennen wir gerne Sie besuchen und Seminar eroeffnen.

Mit fruendlichen Gruessen
Suman Lee

Tel 02-400-4451 Seoul Korea

Suman Lee - www: http://www.os.co.kr - eMail: eostr@chollian.net
Seoul Korea, Korea - 18.01.101 03:03


hallo, und guten morgen, ihre seite hat mich heute morgen gefunden. sie ist sehr interessant und informativ. kennen sie vielleicht ärzte oder hp, die mit geistheilern zusammenarbeiten möchten?(orthopäden bevorzugt) vielleicht hat jemand lust, mich anzurufen unter 0175-1637364
b.pia - eMail: nochnichtz.verfügung
D - 17.01.101 13:37


Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben wurde mir Ihre Seite empfohlen, in der ich mich
sogleich auf die gezielte Suche begeben habe.
Thema: Krebstherapie in Verbindung mit entsprechenden
Kuren. Leider funktioniert auf dieser Themenseite nicht
ein einziger Link. Ein Versuch bei anderen Themen führte
ebenfalls ins Nirwana. Schade! Sie waren der erste
Hoffnungsstrahl bei meinen Surfreisen zum Thema Krebs-
Reha-Kuren.
Freundliche Grüße, Renate Marquardt

Marquardt, Renate - eMail: DuRMarquardt@t-online.de
Bergkamen, D - 16.01.101 13:50


I hope to find help here!!!!!!

I am desperately looking for Ulrich Schumacher, the ínventor of magnetic energy (I saw BBC video some years back and am interested to connect to the inventor. Is there anyone with your organisation that could possibly help me? I have searched the net and also phone books without result. Thanks and thanks also for the good work on your page. Would very much appreciate a reply. if possible - if favorable or not.

Thanks

Christa Phillips

Christa Phillips - eMail: amtruth@midrivers.com
Roundup, MT, USA - 01/15/101 00:11


Biete laufend Kurse: Qi Gong, Meditation, Wildkräuterwanderungen, Naturerlebnistage
Gerhard Müller - www: enerqigong.de - eMail: Muellerqigong1@aol.com
55566 Bad Sobernheim, D - 13.01.101 17:15


Qi-Übertragung ohne Nadeln, besonders spezialisiert auf Übertragungen von bis dato unbekannten Pflanzen-Feldern im Sheldrake´schen Sinne.Naturheilpraxis,Institut für Pflanzen-Qigong
Peter Hagemann - eMail: Peter.Hagemann@t-online.de
94327 Bogen, D - 11.01.101 01:22


Auf Ihren Seiten zu stöbern ist sehr interessant, wären Sie an einer Verlinkung unserer Medizin-Seiten interessiert? hum@med: Weiterbildungsservice für Ärzte, oder MediDesign: Archiv mit wissenschaftlichen Illustrationen für Medizin und Pharmazie.
Frank Geisler - www: http://www.humamed.de - eMail: f.geisler@humamed.de
Berlin, D - 10.01.101 12:50


Datadiwan ist für uns onkologisch schwerpunktmäßig tätige Urologen im täglichen Umgang mit der komplementären Krebsbehadlung zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel geworden.Damit kommt Datadiwan uns Ärzten, aber vor allem unseren Krebspatienten zu Gute---
G r a t u l a t i o n !!

Prof.Dr. G.H. Jacobi & Dr. Eva Hellmis - www: http://www.urologen-duisburg.de - eMail: jacoheli@aol.com
Duisburg, D - 07.01.101 09:11




[ältere Einträge/older entries]

zum Anfang
© copyright by Datadiwan    E-mail: webmeister@datadiwan.de